Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Barbara Seebald
Joeser

Antworten: 2
Hits: 9.029
27.07.2015 10:05 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
der Trauergemeinde um Barbara Seebald schließe ich mich an.
Gruß JO
Thema: Steigbügelhalter des Faschismus
Joeser

Antworten: 1
Hits: 4.509
13.04.2015 10:47 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
habe wunschgemäss alle drei Seiten gelesen.
Ich konnte ausser "linker" Ideologie nichts "Grandioses" entdecken, keine Lösung angesprochener Umstände!
Der neue Faschismus hat einen Namen: ANTIFA !
Gruß JO
Thema: Charlie Hebdo - Über falsche Folgerungen
Joeser

Antworten: 1
Hits: 4.042
RE: Charlie Hebdo - Über falsche Folgerungen 16.01.2015 22:41 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Jedem sein Feindbild!

Gruß JO
Thema: Obamas Rede (off topic?)
Joeser

Antworten: 1
Hits: 3.657
25.10.2014 18:39 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
nun geht diesem Forum der "Stoff" wohl endgültig aus!?
Gruß JO
Thema: Krankmachende Viren gibt es NICHT! (Dr. Stefan Lanka)
Joeser

Antworten: 0
Hits: 3.034
Krankmachende Viren gibt es NICHT! (Dr. Stefan Lanka) 11.09.2014 18:28 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
kann sich in diesem Forum jemand kompetent zu Ebola äußern und dazu, was in einigen afrikanischen Ländern zur Zeit abläuft?!
Gruß JO
Thema: Bundestagswahl
Joeser

Antworten: 0
Hits: 3.369
Bundestagswahl 21.09.2013 09:40 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo
ist hier noch jemand?

Heute ist Wahlsonntag, Bundestagswahl!

Für jeden besteht heute eine der wenigen Gelegenheiten, seine Stimme für die Verwirklichung des Rechtsstaates und die Zukunft Deutschlands zu erheben!
Als Entscheidungshilfe, welcher Partei man dafür den Auftrag erteilen möchte, sind die Antworten der Parteien auf die im Wahl-o-mat gestellten Fragen hilfreich.

Gruß JO
Thema: Piraten
Joeser

Antworten: 7
Hits: 5.158
Piraten 11.12.2011 20:17 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo Edwin,
ich könnte die Aussagen meiner Sätze erweitern, die Fakten würden sich nicht ändern!
Ich möchte auch keine Diskussion mit den Befürwortern dieser abwegigen Ideen!
Als nicht-Wähler wollte ich lediglich sagen, dass der weiterhin stille Protest besser ist, als aus Frust falschen "Propheten" zu folgen!
Gruß JO
Thema: Piraten
Joeser

Antworten: 7
Hits: 5.158
Piraten 05.12.2011 13:06 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Piraten-Partei: NEIN

Es reicht nicht, nur mal eben etwas anders zu sein!
Drogen legalisieren zu wollen, das ist verantwortungslos und Menschen verachtend!
Mit Nebel im Kopf befinden sich die Piraten in guter Gesellschaft mit den Linken und den Grünen!
Eine Nebelrakete ist auch das bedingungslose Grundeinkommen!
Es wird ein sorgloses Leben suggeriert, mit BGE und zugekifftem Kopp -
was soll das für eine Zukunft sein?

Liebe nicht-Wähler, diese Gruppierung ist keine Alternative!

Gruß JO
Thema: Mögliche Ursache einer Krebserkrankung
Joeser

Antworten: 8
Hits: 14.784
10.10.2011 12:14 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo

und wie funktioniert das bei Zellen abbauendem Krebs?

Man kann ja trefflich philosophieren.

Wenn es aber eine wissenschaftliche Basis haben soll, kommt man an
Dr. Hamer nicht vorbei!

Man müsste ihn dann schon widerlegen!

Gruss JO
Thema: Mögliche Ursache einer Krebserkrankung
Joeser

Antworten: 8
Hits: 14.784
20.08.2011 10:06 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo

Jeder hat mal Krebs. Manche werden dabei erwischt

Newsletter | klein klein verlag | 11.08.2011

Gruß JO
Thema: Ein Lied
Joeser

Antworten: 51
Hits: 37.239
Ein Lied 02.07.2011 14:43 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Zitat:
Ihr lieben, so kanns wirklich nicht mehr weiter gehen, nur was kann man gegen diese verbrecherischen Räuber unternehmen?

Es muss ihnen die Macht entzogen werden!

Zitat:
Das Erkennen ist uns glaube ich gelungen - doch was kann man machen ?

Das politische System ändern - den Rechtsstaat errichten!

So einfach und doch so schwierig ist das!

Das Erkennen ist noch nicht ausreichend verbreitet, die soziale Situation noch nicht trist genug, der Wille nach Veränderung noch zu klein.
Auch sind uns so viele Werte verloren gegangen - Wahrhaftigkeit, Redlichkeit ...

Da muss wohl noch manches auf die Tagesordnung, bevor mehr geht!

Gruß JO
Thema: Ehec
Joeser

Antworten: 124
Hits: 77.222
Ehec 07.06.2011 18:22 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo Freunde,
eigentlich diskutiert ihr das falsche Thema, was Ehec betrifft!
Vorgestern war es die Vogelgrippe, gestern die Schweinegrippe, heute ist es Ehec - was wird es morgen sein?
Gestern wie heute läuft die gleiche Schmierenkomödie mit schon bekannten Darstellern ab! Der Lacher ist: sie haben es wieder nicht hinbekommen!
Mit den vielen Ungereimtheiten, den haltlosen Behauptungen, Angstmache und den konfusen Empfehlungen, ist das ganze Stück eine totale Blamage!
Nicht über einen eventuellen Erreger zu philosophieren sollte jetzt vorrangig sein, sondern die frechen Lügner und Drahtzieher zu entlarven und öffentlich zu machen, die dieses neuerliche Pandemie-Manöver losgetreten haben!
Gruss JO
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - nochmal von vorn
Joeser

Antworten: 412
Hits: 291.457
22.02.2011 13:19 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo Edwin,
danke, dass Du meine nach dem Video spontan geäusserten Gedanken aus Deiner Sicht beleuchtest. Deinen Ansichten kann ich leider nicht folgen, sorry!
Allein zu glauben, dass "die nächste Regierung das BGE einführt", ist für mich so unrealistisch wie nur irgendwas!
Was von den Politikern zu erwarten ist, hat doch gerade wieder das letzte Hartz-IV Gezerre gezeigt!
Und von wegen "wir sind das Volk" und machen uns mal eben eine andere Regierung. Das hat einmal funktioniert, doch sobald nicht wieder! Auch deshalb nicht, weil das "Elend" nicht gross genug ist.
Na, und das mit dem "anderen Menschenbild" - Bilder sind nun mal gemalt und sind nicht unbedingt realistisch!

Gruß JO
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - nochmal von vorn
Joeser

Antworten: 412
Hits: 291.457
21.02.2011 23:35 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
ich habe eben das Video angeschaut und verstanden, dass die Einführung des BGE ein bestimmtes Denken voraussetzt.
Ich habe aber auch verstanden, dass der gleiche Kopf, wenn er einerseits in seinem Denken das BGE propagiert und andererseits im gleichem Atemzug die AIDS-Lüge und die Klima-Lüge akzeptiert, als Politiker für mich nicht wählbar ist!
Ohne Änderung der bestehenden Strukturen und "Sprengung des Systems" könnte das BGE nur eine Symptombehandlung sein und ebensowenig funktionieren, wie die Realisierung des Rechtstaates und die Legalisierung der GNM!

Gruß JO
Thema: Mega-Blase Weltwirtschaft
Joeser

Antworten: 155
Hits: 94.850
19.02.2011 11:00 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
mir fällt da eine ähnliche Situation bei den ehemaligen Ostblockstaaten ein.
Dank dem Fleiß der Deutschen war die wirtschaftliche Entwicklung der DDR in diesem Rahmen positiv - bis zur Etablierung des RGW (Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe).
Anliegen war es, in allen Mitgliedsstaaten etwa den gleichen Lebensstandard zu erreichen. Als am besten entwickeltes Land wurde die DDR die "melkende Kuh" für die anderen.
Das war für sie der Anfang vom Ende!
Ihr ging die Milch aus, sie hat es nicht überlebt!

Gruß JO
Thema: Geschlechter - übertriebene Unterschiede
Joeser

Antworten: 1
Hits: 4.252
RE: Geschlechter - übertriebene Unterschiede 06.11.2010 10:01 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
mögen die naturbedingten Unterschiede zwischen den Geschlechtern uns noch lange erhalten bleiben! SIE SIND SO SCHÖN!!!
Gruß JO
Thema: Sarrazins Befreiungsschlag der "Mitte"
Joeser

Antworten: 3
Hits: 4.427
RE: Sarrazins Befreiungsschlag der "Mitte" 14.09.2010 15:39 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Nun ist er eingeknickt, der Herr Sarrazin, vor der Macht, der er gedient, dem Kapital!
Und schon ist der Wind wieder raus aus den Segeln!
Die einen sind ruhig, die anderen zufrieden - der Kahn dümpelt weiter wie bisher!
Alle Reaktionen seitens Presse, Rundfunk, Fernsehen und der gesamten politischen Klasse haben es jedoch bestätigt:
DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB!
Es reicht eben nicht, nur über die "Dinge" zu reden, wenn sich nicht die Strukturen ändern!
Gruss JO +
Thema: HIV-No Angel-Prozess Nadja Benaissa
Joeser

Antworten: 21
Hits: 24.772
26.08.2010 13:08 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
da ist sie wieder, die bewusste Lüge: Prof. Eberle, Prof. Kurth, usw.
Aus der Personenbeschreibung Prof. Eberle kann man entnehmen, für wen er lügt.
Dort ist auch zu lesen, dass er bestrebt ist, sich Wissen anzueignen.
Er hat also Kenntnis davon: AIDS ist das Verbrechen!
Seine Aussagen erfolgen somit wider besseres Wissen!
Gruß JO +
Thema: Endlich Abschalten!
Joeser

Antworten: 38
Hits: 25.938
18.08.2010 09:42 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
für mich wäre der "Atomausstieg" der Kraftwerksbetreiber erst die Vorfreude auf Weihnachten. Erst wenn diese Konzerne die Verantwortung für ihren produzierten Müll übernehmen, somit auch für eine sichere Endlagerung sorgen, dann könnte Weihnachten kommen!
Wem wird mit der Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken Gutes getan?
Na, also! Und darum werden diese Konzerne nicht mal eben so aussteigen und sich den fetten Happen entgehen lassen!
Es wird sich auch in dieser wichtigen Frage wieder zeigen, dass sich die Politik der Macht des Kapitals unterwirft!
Zurück bleibt der "Michel", der, wie immer, die Zeche bezahlt!
Gruss JO +
Thema: HIV-No Angel-Prozess Nadja Benaissa
Joeser

Antworten: 21
Hits: 24.772
RE: HIV-No Angel-Prozess Nadja Benaissa 17.08.2010 10:35 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo,
auf der Seite www.direktzurkanzlerin.de stellt Susanne Nienhaus die Beweisfrage nach krankmachenden Viren. Bitte beachten!
Ich habe eben einen Beitrag zustimmend angeklickt und der Zähler hat rückwärts gezählt, also abgezogen! Bitte beobachten!
Gruß JO +
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH