Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 784 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dr. med. Ryke Geerd Hamer gestorben
Edwin Christian

Antworten: 3
Hits: 1.625
01.08.2017 22:18 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Beerdigung von Dr. Hamer

Thema: Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren?
Edwin Christian

Antworten: 5
Hits: 1.821
01.08.2017 22:10 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Interview Dr. Stefan Lanka a Markco Pfister 2017

Teil 1

Teil 2


Vortrag Neue Medizin

Edwin
Thema: Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren?
Edwin Christian

Antworten: 5
Hits: 1.821
29.07.2017 21:06 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Interview mit Dr. Stefan Lanka

von und mit Anne Sono





Klick

Experte der Medizingeschichte und der Neuen Medizin. Biologe. Herausgeber des Magazins »WissenSchafftPlus«. Hat als erster Wissenschaftler ein Virus entdeckt, das harmlos ist und stellte fest, dass das, was man bisher über Mikroben und Krankheitsverursacher dachte, falsch ist.

Zu den im Interview 2017 erwähnten Interviews zum Masernvirusprozess

Viren entwirren, Teil 1
Viren entwirren, Teil 2
Viren entwirren, Teil 3


Zur Website von WissenSchafftPlus
Thema: Darum ließ Hans Söllner seine Kinder nicht impfen
Edwin Christian

Antworten: 0
Hits: 595
Darum ließ Hans Söllner seine Kinder nicht impfen 29.07.2017 18:09 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Darum ließ Hans Söllner seine Kinder nicht impfen

https://www.rosenheim24.de/bayern/hans-s...er-8523923.html





https://youtu.be/XEl9wxL-gIk



Bitte mit abstimmen!

Vielen Dank!
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - nochmal von vorn
Edwin Christian

Antworten: 413
Hits: 323.460
28.07.2017 01:32 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Grundeinkommen ist mit links zu machen



Grundeinkommen ist mit links zu machen
Die Debatte um ein Grundeinkommen rührt an den großen Fragen unserer Zeit. Wie soll künftig Arbeit und Soziales organisiert werden? Katja Kipping, Vorsitzende der Linkspartei, wirft einen Blick in die linke Ideengeschichte des Grundeinkommens und wirbt für ihr Konzept eines bedingungslosen Grundeinkommens. Eine Streitschrift
Thema: Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung
Edwin Christian

Antworten: 6
Hits: 1.554
16.07.2017 17:00 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Der Maservirus-Prozess und die Konsequenzen (Auszug)


https://youtu.be/-fTk8l_duPQ


Kürzlich stand das Masernvirus vor Gericht. Nein, eigentlich nicht das Virus, sondern der Biologe Dr. Stefan Lanka, der die Existenz dieses Virus öffentlich anzweifelt. Deshalb hatte er auch 100.000 Euro Belohnung demjenigen versprochen, der ihm wissenschaftliche Beweise für die Existenz des Masernvirs vorlegen könne. Dr. Bardens, ein junger Arzt, hatte ihm dann auch tatsächlich 6 Publikationen zugeschickt, die seiner Meinung nach die Kriterien der Auslobung erfüllen. Zum Prozess vor dem OLG Stuttgart kam es nun, weil Dr. Lanka die eingesandten Publikationen nicht als Beweis gelten lassen wollte.
Dr. Lanka hielt im Rahmen des 11. Stuttgarter Impfsymposiums einen Vortrag zu diesem Thema. Dieses Video enthält einen Ausschnitt daraus, und zwar die Einführung durch Hans U. P. Tolzin. Das vollständige Video ist als Online-Stream und im Rahmen der Symposiums-DVD über http://www.impf-report.de bzw. http://tolzin-verlag.com/dvd160 erhältlich.

(Die letzten beiden Postings könnten auch in Rechtsstaatsverwirklichung verschoben werden)

Edwin
Thema: Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung
Edwin Christian

Antworten: 6
Hits: 1.554
16.07.2017 13:57 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Stefan Lanka: Viren entwirren - Medizin entwickeln Der Masern-Virus Prozess.
Teil 1
Teil 2
Teil 3


Eine neue Sendung von Ent-decke.net mit Marion Schumann. Zu Gast bei Ent-Decke Radio ist Dr. Stefan Lanka, Wissenschaftler, Biologe und Chef Redakteur des Magazins Wissenschafftplus.

Das Interview mit meinem Gast Dr. Stefan Lanka ist eine Aufzeichnung vom 24. Februar 2017. Ich hab Dr. Lanka am Bodensee besucht.
Dr. Lanka hat sehr viel riskiert und einen Prozeß gewagt, um Raum zu schaffen für neue, wissenschaftliche Erklärungen. Das Interview besteht aus 3 Teilen. Heute senden wir Teil 1 indem es vorrangig um den Masern-Virus Prozeß geht.
Dr. Lanka ist in den letzten Jahren nicht so richtig zu Wort gekommen. Die Berichterstattung über seine Arbeit war sehr einseitig, vieles was er selbst gesagt hat wurde nicht veröffentlicht. Selbst der Ausgang des Prozesses wird entweder nicht richtig dargestellt oder einfach überhaupt nicht erwähnt. Im 2. Teil geht es weiter mit dem Masern-Virus Prozess und darum, was eigentlich ein Virus ist und was uns denn jetzt krank macht. Im 3. Teil hören wir etwas über eine tomographische Technik an der Dr. Lanka arbeitet, es geht um Grundlagenforschung, um Wasser - und um die Ursubstanz des Lebens.
Dr. Lanka ist Biologe und Chef Redakteur des Magazins Wissenschafftplus. Fünf Themenbereiche gehören zu seinem Beratungs-Portfolio: Biologie, Forschung, Medizin, Soziales und Technik.

Wie wir in diesem Interview erfahren werden ist seine Forschung ausgesprochen eigenständig. Aktuelle Ergebnisse der internationalen Wissenschaft fließen ein und Zusammenhänge werden sichtbar. Nicht alles was man heute als Allgemeinwissen bezeichnet wird, ist tatsächlich wirklich wissenschaftlich mit Kontrollexperimenten durchgeführt und dokumentiert.
Dr. Lanka sagt:
Wissenschaft ist sehr wertvoll und wichtig, wenn Aussagen tatsächlich wissenschaftlich sind.
Hierfür müssen drei Kriterien erfüllt sein:
Aussagen sind dann wissenschaftlich, wenn sie
nachvollziehbar und
überprüfbar sind und
Vorhersagen zulassen.
Auf dieser Basis hat Dr. Lanka hat am 24.11.2011 über das Internet ein Preisausschreiben veröffentlicht und darin angeboten, demjenigen 100.000 € zu zahlen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegt, in der die Existenz des Masern-Virus behauptet, bewiesen und dessen Durchmesser bestimmt ist. Das Preisgeld wird nicht ausgezahlt, wenn es sich bei der Bestimmung des Durchmessers nur um Modelle oder Zeichnungen handelt. Um den Preis auf dem Rechtsweg einfordern zu können gelten die Bedingungen des Infektionsschutzgesetzes. Dafür muß die geforderte Publikation vom bundeseigenen Robert Koch-Institut kommen. Das Robert Koch-Institut ist nämlich durch das Infektionsschutzgesetz verpflichtet, eigenständige Forschung zu den Ursachen der behaupteten Infektionskrankheiten zu betreiben und diese zu veröffentlichen.
Der fachfremde Jungarzt, David Bardens meldete sich auf das Preisausschreiben bei Dr. Lanka. Er legte sechs Publikationen aus dem Ausland vor. Eine geforderte Originalarbeit des Robert Koch-Institutes war nicht dabei. Unter Umgehung der klar definierten Regeln des Preisausschreibens klagte der Arzt 2013 beim Landgericht Ravensburg auf Auszahlung der 100.000 €.
Ob David Bardens mit den vorgelegten Dokumenten die Existenz des Masern-Virus bewiesen hat wird uns Dr. Lanka berichten.

Kontakt zu Dr. Stefan Lanka:
Wissenschafftplus Partner-Profil auf Ent-Decke.net
Webseite: www.wissenschafftplus.de
Wichtiger Text mit weiteren Informationen über den Prozess: go Virus go
Weitere Texte mit vielen Details: www.wissenschafftplus.de/blog
PI Wasser von Maunawai: www.maunawai.com

Spenden
Liebe Leser und Zuschauer,
Durch den Masern-Virus-Prozeß, durch die einseitige Berichterstattung der Leitmedien, der rechten bis zur linken Presse, haben wir finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Wir haben durch den Prozeß viel gelernt, sind gestärkt daraus hervorgegangen und das Thema ist durch den Prozeß international bekannt geworden. Dadurch haben wir dazu beigetragen, daß die Fehlannahmen der heutigen Biologie, Medizin und Virologie global erkannt und aufgelöst werden. Ein Ziel unserer Arbeit ist, der tatsächlich wissenschaftlichen Biologie und Medizin, die wir vertreten und weiterentwickeln, Raum zu schaffen.
Was sich noch nicht ausgeglichen hat sind die finanziellen Einbußen. Wir bitten Sie, uns durch Spenden beim Ausgleich zu helfen. Auch das Schreiben und die Herstellung des geplanten Buches zum Masern-Virus-Prozeß benötigt Geld, das wir im Moment noch nicht haben.

WissenschafftPlus Dr. Stefan Lanka
IBAN: DE77700100800705906800
BIC: PBNKDEFF
Postbank München

Wir danken für Ihre Treue und Solidarität, mit der Sie den Gewinn des Masern-Virus-Prozess möglich gemacht haben.

Wir wünschen von Herzen Alles Gute!
Ihr Dr. Stefan Lanka
und das Wissenschafftplus-Team


Marion Schumann
www.Ent-Decke.net
Thema: Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung
Edwin Christian

Antworten: 6
Hits: 1.554
15.07.2017 20:49 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Die Bayern wollen einfach nicht Impfen.

Hier liegt Deutschlands Hauptstadt der Impfgegner


http://www.sueddeutsche.de/bayern/murnau...FromLandingpage


Na so was! verwirrt
Thema: Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren?
Edwin Christian

Antworten: 5
Hits: 1.821
15.07.2017 17:05 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Alles, was das Urteil an Ergebnis bringt, ist allenfalls die Feststellung, dass es "die eine" Publikation mit einer vollständigen Beweisführung für die Existenz eines spezifischen krankmachenden Masernvirus nicht gibt.

Doch das wird die überwältigende Mehrheit der Impfexperten und Virologen kaum erschüttern. Denn, wie Prof. Dr. Dr. Harald Walach in seiner öffentlichen Stellungnahme zum Masernvirusprozess sehr richtig feststellt: Wissenschaft ist ein Konsensprozess. Sobald sich eine Ansicht bei der Mehrheit der beteiligten Wissenschaftler und Institute durchsetzt und in den Lehrbüchern steht, gilt dies fortan als unumstößliche Wahrheit.

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2017012301.html

Es war also nur ein kleines Feuerwerk in Richtung Rechtsstaatsverwirklichung?




Edwin
Thema: Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren?
Edwin Christian

Antworten: 5
Hits: 1.821
14.07.2017 18:07 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hans Tolzin schreibt dazu.

(ht) Seit Tagen werde ich von wohlmeinenden Personen und Facebook-Freunden auf den neuesten Newsletter von Dr. rer. nat. Stefan Lanka hingewiesen, in dem er den endgültigen Sieg im sogenannten Masernvirusprozess proklamiert. Der Bundesgerichtshof (BGH), so der Tenor dieser Weiterleitungen, habe darüber entschieden, dass es keine Beweise für die Existenz des Masernvirus gebe. Das sei eine Sensation und jetzt gehe des den Viruserfindern an den Kragen. Leider haben die Wenigsten diesen Newsletter sorgfältig gelesen oder sich die Mühe gemacht, die Quellen zu überprüfen. Ja, der BGH hat vermutlich entschieden. Doch worüber genau?

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2017012301.html


Edwin
Thema: Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren?
Edwin Christian

Antworten: 5
Hits: 1.821
Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren? 14.07.2017 18:01 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Bestätigt der BGH wirklich die Nichtexistenz von Masern-Viren?



Es ist Winter im Lande, und überall verteilen sich die bösen Schnupfen-Viren…. Viren? Moment mal, es gibt doch überhaupt keine Viren! Alles Lüge!
So will es uns zumindest ein Blog glaubhaft machen, der sich auf ein Urteil des Bundesgerichtshofes beruft. Dann justieren wir mal das Fake-Mikroskop…

http://www.mimikama.at/allgemein/gibt-es-masern-viren/


Am Ende heißt es dann:
Zitat:
Jedoch ist die Existenz des Masern-Virus durch mittlerweile über 19.000 Studien zweifelsfrei bewiesen.


Eine Publikation die zweifelsfrei die Isolierung eines Masern-Virus beweist, würde ja schon reichen. großes Grinsen


Leider verstehe ich Stefan Lanka auch nicht der behauptet es wurde durch den Bundesgerichtshof bewiesen, das es kein Masern Virus gibt. Ist das wirklich so?

Edwin
Thema: Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung
Edwin Christian

Antworten: 6
Hits: 1.554
14.07.2017 13:26 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Das hier? Proteste in Südtirol gegen Impfzwang in Italien

https://www.youtube.com/watch?v=EEiX9BhbFoo



Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen

https://www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8
Thema: Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung
Edwin Christian

Antworten: 6
Hits: 1.554
13.07.2017 19:10 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Auch Italien führt Impfpflicht für Kinder ein.

Mit einem Gesetz reagiert die italienische Regierung auf eine große Masernepidemie. Eltern, die sich nicht an die Impfpflicht halten, drohen hohe Bußgelder.

Mit dem Gesetz reagiert die Regierung auf eine Masernepidemie, die in Italien seit Anfang des Jahres grassiert. Bis Mitte Mai wurden 2.395 Fälle registriert, das sind 860 mehr als im gesamten vergangenen Jahr. Etwa neun von zehn Kranken waren nicht geimpft.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/201...der-krankheiten


2.395 Fälle bei über 60 Millionen Einwohner, ist das eine große Masernepidemie?

Edwin
Thema: Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung
Edwin Christian

Antworten: 6
Hits: 1.554
Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung 13.07.2017 18:41 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Frankreich zwingt seine Kinder zur Impfung

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...t-13495547.html

Der französische Verfassungsrat hat entschieden: Erziehungsberechtigte müssen ihre Kinder gegen Tetanus, Diph the rie und Kinderlähmung impfen lassen. Andernfalls drohen ihnen Bußgelder – und Haftstrafen.

Ist die Aufklärung zu schwach (gescheitert), oder der Lobbyismus zu groß?

Edwin
Thema: Susanne ist tot
Edwin Christian

Antworten: 2
Hits: 944
13.07.2017 00:55 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Sie mochte die Kölner Rockgruppe BAP gern hören.

https://youtu.be/hZv6xHYwSDQ



Faul am Strand

Liege faul am Strand,
Hör die Wellen und spiel mit dem Sand,
Lass ihn durch die Finger rinnen
Und denk an Leute, die ich gekannt.
Leute, die mir wichtig waren,
Die ich gern gehabt,
Auch an die, die lästig waren,
Nur das hab ich denen leider nie gesagt.

Mit den Wellen von der Brandung
Fallen mir die Namen ein,
Auch Gesichter, die anscheinend
Noch nicht ganz vergessen sind.
Paar davon nur schummrig,
So wie durch Nebel seh ich die,
Andere klar und deutlich,
Es gibt Menschen, die vergisst man nie.

Überhaupt Gefühle,
Dunkelgrau bis strahlend bunt,
Ich denke auch an Liebe,
Und an manch gern verschenkten Tag.
Nach langer Zeit fällt mir sogar
Mein Vorbild wieder ein:
„Hey, Vorbild, dank dir schön,
Ich glaub, ich bekomm es langsam selber hin.“

Wen ich da im Einzelnen meine,
Geht euch gar nichts an.
Ich könnte laut die Namen singen,
Doch das lass ich sein,
Denn es gibt nichts abzurechnen,
Nachkarten gilt nicht.
Und außerdem, was soll das?
Leute an den Pranger stellen bringt mir nichts.

Zum Beispiel den, der sich fest vornahm,
Nur er selbst zu sein,
Anderen nach dem Mund zu reden,
War für ihn nicht drin.
Das war damals einer,
Der die Klappe nicht zubekam –
“Das waren doch nur Kindereien“,
Ist alles, was er jetzt dazu noch sagt.

Wahrscheinlich sind so viele
Jetzt ganz anders als geplant,
Haben den großen Schwenk gemacht
Um hundertachtzig Grad.
Wenn ich manche wiedersähe,
Ich glaub, ich fiele um.
Tut mir den Gefallen, Leute,
Und bleibt, wo ihr seid, ich bitte schön!
Thema: Susanne ist tot
Edwin Christian

Antworten: 2
Hits: 944
13.07.2017 00:48 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Bei Susanne fällt es mir besonders schwer was zu schreiben. So ein lieber Mensch und dazu eine Kölner Frohnatur. Trotz schwerer Krankheit hatte sie immer ein offenes Ohr für andere. Ihr Optimismus war regelrecht ansteckend, und sie kämpfte bis zuletzt für eine bessere Zukunft. Ich werde Susanne nie vergessen.



Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

R.I.P

Edwin
Thema: Dr. med. Ryke Geerd Hamer gestorben
Edwin Christian

Antworten: 3
Hits: 1.625
13.07.2017 00:29 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Danke Jürgen für den kurzen Nachruf!


In einigen Telefonaten wollte Dr. Hamer das ich Ihm meine Stadt beschreibe, wo er seine Schule (Gymnasium) absolviert hat. Er wollte genau wissen wie der Stadtteil heute aussieht, was sich verändert hat, jedes kleine Detail. Da war eine große Sehnsucht nach Heimat, Zuhause. Wie groß mag da sein Konflikt in der Emigration gewesen sein?

Ryke Geerd Hamer war ein Freundlicher lieber Mensch, ein Arzt wie sich jeder einen wünscht wenn er krank ist.

Gute Reise Doc Hamer

R.I.P

Edwin
Thema: Mahnwache in Rostock
Edwin Christian

Antworten: 0
Hits: 4.093
Mahnwache in Rostock 13.06.2014 23:36 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


6. Mahnwache in Rostock am 09.06.2014

Ziemlich am ende des Videos über Stefan Lanka und Gebärmutterhalskrebs Impfungen.

http://youtu.be/PM-YYwdVXbw

cool

Edwin
Thema: Prof. Dr. Hans Peter Dürr gestorben - hier...
Edwin Christian

Antworten: 5
Hits: 6.692
26.05.2014 23:06 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


„Die Zukunft ist offen und gestaltbar“

Nachruf
Am 18. Mai 2014 starb in München der Quantenphysiker Hans-Peter Dürr im Alter von 84 Jahren. Mit ihm ging ein Riese des Geistes von uns



Hans-Peter Dürr hinterließ einen Schatz an Wissen und Gedanken, an Ideen und Visionen, der uns aufruft, anzuknüpfen. Er war ein Kosmopolit im besten Sinne, international berühmt und hoch geschätzt. Wie so viele andere erfuhr er in seiner Heimat nicht die Anerkennung, die er verdient hätte.

weiter ...

Quelle: www.freitag.de
Thema: Montagsdemo
Edwin Christian

Antworten: 0
Hits: 3.480
Montagsdemo 24.05.2014 02:35 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


14. Montagsdemo 2.0 Neubrandenburg am 19.05.2014

Impfkritisches ab Min 14:20

Video
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 784 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH