Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kritische Wissenschaft
Dany

Antworten: 31
Hits: 35.154
RE: Kritische Wissenschaft 02.02.2007 22:44 Forum: Die Vogelgrippe


Hallo lieber Michael,

ja, da ist nichts mehr hinzuzufügen, hoffen wir, dass dieses unmenschliche System bald zusammenbricht.

liebe Grüße Dany
Thema: Lobbyisten
Dany

Antworten: 7
Hits: 8.663
RE: Zu "Deinem Umfeld" 02.02.2007 22:34 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo liebe Elena,

ja, ich denke das ist eine gute Idee, es ist schon sehr frustrierend ansonsten.

liebe Grüße Dany
Thema: sSchlimme Einigung über Gesundheitsreform
Dany

Antworten: 10
Hits: 10.700
RE: Krankenhaus Rating Report 2007 31.01.2007 20:36 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo ihr Lieben,

richtig Steffi, aber man kann was dagegen tun, wählt einfach die spirituelle Partei www.die-violetten.de

liebe Grüße Dany
Thema: Lobbyisten
Dany

Antworten: 7
Hits: 8.663
RE: Zu "Deinem Umfeld" 31.01.2007 20:30 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo liebe Penzy, lieber Simon,
das mit dem "Nichtwissenwollen" habe ich kürzlich selbst erlebt.
Habe einer Bekannten, die ein Kind im Impfalter hat von Lanka und Co. genug Infomaterial und Flyer ausgedruckt. Wollte es ihr geben damit sie sich informiert bevor sie zum Impfen geht, aber sie meinte nur "Ach das will ich lieber gar nicht lesen" Was sie wohl damit gemeint hat ?
Ich war so perplex, dass mir nichts mehr zur Erwiderung einfiel.
Soetwas nenne ich unverantwortlich, als Mutter, ihrem Kind gegenüber.
So sind die meisten und ich glaube es geht auch um "Bequemlichkeit"

liebe Grüße
Dany
Thema: Vogelgrippe
Dany

Antworten: 302
Hits: 249.755
RE: Tamiflu und Relenza 22.01.2007 18:45 Forum: Die Vogelgrippe


Hallo ihr Lieben,

ja richtig, die können wohl nicht anders als es umzunennen, es hat unter dem Namen Tamiflu schon einen recht schlechten Ruf, da muss wohl ein neuer Name her, der einen besseren Klang hat. Traurig aber wahr.

liebe Grüße Dany
Thema: Masernepidemie
Dany

Antworten: 45
Hits: 60.274
RE: WHO: Impfkampagne rettet 7,5 Millionen Kinder 22.01.2007 18:41 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo lieber Steffi,

es ist noch viel schlimmer!! Es ist so als ob du dein Auto reparierst, das vor der Repararur nicht kaputt war, danach allerdings schon. :-)

liebe Grüße Dany
Thema: Neue Medizin: Verein gegründet
Dany

Antworten: 16
Hits: 16.351
RE: Neue Medizin: Verein gegründet 07.12.2006 22:36 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo lieber Jürgen,

ja, leider ist das so, einerseits verständlich, andererseits für die NM nicht von Vorteil. Danke für die klare Aussage. Hoffen wir, dass die NM sich irgendwie verwirklicht, für alle kranken Menschen.

liebe Grüße Dany
Thema: Die Experten werden immer Wahnsinniger
Dany

Antworten: 17
Hits: 15.410
13.11.2006 22:19 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo lieber Steffi,

ja, richtig, sicher haben die, die Viren mit Quecksilber, Aluminiumhydroxid und Formaldehyd gemästet ;-) ääh, welche Viren ?

liebe Grüße Dany
Thema: Der Nachweis der zirkulierenden Tumorzellen im Blut
Dany

Antworten: 2
Hits: 7.425
RE: Der Nachweis der zirkulierenden Tumorzellen im Blut 29.10.2006 00:11 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo lieber Medi,

Na endlich, dann kann die Krebsrate jetzt ja auf 99,99999 %
steigen. Na wo hast du denn deinen Krebs versteckt ? Er hat keine Chance mehr sich zurückzuziehen, er wird gnadenlos ausgerottet, fragt sich nur wer, der Krebs vielleicht ????????? verwirrt ?

liebe Grüße Dany
Thema: Impfen
Dany

Antworten: 29
Hits: 25.234
25.10.2006 19:22 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo lieber Jannis,

wieder mal super, vielen Dank, das nenne ich prompte Klarstellung :-)

Liebe Grüße Dany
Thema: Gesundheitsreform soll Krebs sichern
Dany

Antworten: 15
Hits: 16.847
23.10.2006 19:11 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo ihr Lieben,

Ja, das haben die schön gesagt, jeder der Heilversprechungen macht ist ein Scharlatan. Nein!!! Jeder der Heiversprechungen macht DIE ER NICHT HALTEN KANN ist ein Scharlatan!!! Also alle Schulmediziner mit ihrer Chemo u.s.w.

Liebe Grüße Dany
Thema: Gesundheitsreform soll Krebs sichern
Dany

Antworten: 15
Hits: 16.847
18.10.2006 18:27 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo lieber Medi,

vielen Dank für die Info, werde sie lesen, hört sich wirklich spannend an:-)

Liebe Grüße Dany
Thema: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ?
Dany

Antworten: 32
Hits: 33.954
RE: Geduld 10.10.2006 23:58 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo Deider und Verrain,

dieser Haug ist mitmarschiert am Heßgedenktag, wie blind muss man sein, um nicht zu sehen und zu hören was da Sache ist. Ist Heß etwa ein berühmter Maler oder großer Mann des Friedens gewesen ? Oder wer war dieser Heß ? Hatte der vielleicht was mit Hitler zu tun ?
Was hatte er denn mit Hitler zu tun ? Warum ist dieser Haug bei dem Gedenktag mitmarschiert ? Das sind die Fragen, die sich hier ein jeder
selbständig fragen sollte, dann weiß man auch gleich woran man bei diesem Haug ist und Dr. Hamer hat sich einlullen lassen.Einen deutschen Reichspass, wenn man ihn "gleich" holt, hält "dann" wann ? einen Bonus bereit für den der ihn gleich geholt hat. Was machen die "dann" mit denen die ihn nicht gleich geholt haben,bekommen die auch einen
Bonus ???? Was sollen solche doofen Spielchen von erwachsenen Menschen, solche Nötigungen kenne ich vom Kindergarten.

Gruß Dany
Thema: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ?
Dany

Antworten: 32
Hits: 33.954
RE: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ? 05.10.2006 21:42 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo lieber Steffi,

ja, die scheinen in mehreren Bereichen neben blind auch noch blind zu sein. Hoffentlich kann der Bush wenigstens den Krieg gegen Iran nicht wieder durchboxen.

liebe Grüße Dany
Thema: Sächsischer Ärztetag will gegen impffeindliche Ärzte vorgehen
Dany

Antworten: 27
Hits: 36.710
05.10.2006 21:38 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo lieber Micha,

vielen Dank für diese tolle Arbeit, die öffnet mal wieder so richtig die Augen, da können nicht mal mehr die Impfbefürworter irgendwelche Gegenargumente finden. Suuuuuper!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Dany
Thema: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ?
Dany

Antworten: 32
Hits: 33.954
RE: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ? 05.10.2006 16:03 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo liebe Elena,

womit recht haben ?
Dass die weimarer Republik noch existiert ? Mitnichten, sie wurde klar aufgelöst. Mit der Forderung von diesem Haug, dass wir zurück sollen zu den Grenzen von 1937 ? Was denkst du ? Alle Länder die einen Teil dieses ehemaligen deutschen Reiches besitzen, geben es einfach aus lauter Menschlichkeit wieder ab ? Da ist muss doch jedem klar sein, dass dies "KRIEG" bedeuten würde.Also eine ganz einfache Rechnung, Friedensvertrag oder Verfassung hin oder her,diese sog. Reichsverfechter haben es auf Krieg abgesehen und jeder der es auf Krieg abgesehen hat, kann nicht recht haben, nicht mehr und nicht weniger.Krieg kann nie eine Lösung sein, das versucht die Menschheit doch schon tausende von Jahren ohne Erfolg.

Liebe Grüße Dany
Thema: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ?
Dany

Antworten: 32
Hits: 33.954
RE: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ? 03.10.2006 17:27 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo Verrain,

weißt du, diese ewige Frage nach irgendwelchen fehlenden Klauseln, Friedensverträgen oder Verfassungen, sind doch nur Haarspaltereien um siich (meist braun angehauchte Vereinigungen) auf irgendeiner vermeintlichen Basis ins rechte Licht setzen zu können. Wir haben unsere Verfassung und unser Grundgesetz und das ist genug, man muss nur darauf bestehen, dass es auch angewendet wird. Das ist alles, was hat das zu tun damit, ob man mit dem Herzen denkt ? Wenn du mit dem Herzen denkst, dann dürftest du nie wieder Fleisch oder sonstige Tierprodukte aus der Industrie essen. Noch dürftest du je ein Medikament nehmen, dass durch Tierversuche auf den Markt gekommen ist. Auch dürftest du keinerlei andere Produkte kaufen, die auf dem Rücken der Drittländer, hier um ein paar cent verkauft werden....u.s.w...diese Liste könnte ich noch bis Morgen fortführen, wenn du also mit dem Herzen denken willst, dann fang gleich bei dir selbst mal an.

Liebe Grüße Dany
Thema: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ?
Dany

Antworten: 32
Hits: 33.954
RE: Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ? 02.10.2006 22:58 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Hallo Verrain,

jetzt habe ich mich gerade vom GNM Forum verabschiedet, weil die da auch so einen Stuss erzählen, jetzt kommst du und fängst auch hier noch mit diesem Quatsch an. Geht es jetzt hier ums Impfen und um die "Rechtsstaatlichkeit" oder um ein deutsches Reich oder sonstigen wahnwitzigen Ideen ? Was soll das ? Es gibt kein deutsches Reich mehr, dies basierte auf der weimarer Republik und die ist definitiv aufgehoben.
Auch ansonsten, will hier niemand (hoffe ich) irgendwohin zurück, sondern wir wollen nach vorne und die, uns vom Grundgesetz zugesicherte Rechtsstaatlichkeit "verwirklichen"

Gruß Dany
Thema: Nie mehr dicke Ratten!
Dany

Antworten: 16
Hits: 14.578
RE: Zecken 28.09.2006 20:45 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo lieber Steffi,

waaaaaas?? das ist aber ein Wunder, normalerweise müßtest du zumimdest halbverrückt sein :-) gezeichnet: Dr. Impfwahn

Liebe Grüße Dany
Thema: Cistus Incanus
Dany

Antworten: 15
Hits: 13.752
RE: Geheim??? 28.09.2006 20:43 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo liebe Susanne,

ja, nachgewiesen schon, aber leider zu kleinen Bösewichtern gestempelt, anstatt als unsere Freunde, die nur ihre von der Natur gegebene Aufgabe erfüllen.

Liebe Grüße Dany
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 78 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH