Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 720 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frohe Weihnachten und einige Worte...
susanne

Antworten: 2
Hits: 7.364
RE: Frohe Weihnachten und einige Worte... 24.12.2013 18:53 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


ein frohes Weihnachtsfest an alle
schade, dass hier so wenig los ist. Bei mir gibt es noch ein Problem, aber ich komme wieder. Es geht im Schneckentempo voran, aber immerhin.
Thema: Frohes Fest
susanne

Antworten: 1
Hits: 4.686
Frohes Fest 23.12.2012 11:49 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Nachdem wir den Weltuntergang am 21.12.2012 überlebt haben, wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.
Y-titty - Fest der Liebe


Mir ist noch etwas Gravierendes dazwischen gkommen, so dass aus der geplanten Rückkehr 2012 nichts wurde. Muss ich weiter dran arbeiten.
Thema: Weihnachtswünsche
susanne

Antworten: 1
Hits: 3.634
Weihnachtswünsche 24.12.2011 15:15 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Liebe Forenmitglieder und Gäste

Auch in diesem Jahr allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, auf dass auch mal wieder mehr geschrieben wird. Was mich betrifft, ich arbeite jedenfalls daran.

Alles Liebe und Gute

Susanne
Thema: CO2 Verpressung ist hochgefährlich!
susanne

Antworten: 7
Hits: 12.205
12.04.2011 21:22 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Jetzt wird es Wirklichkeit mit der CO2-Verpressung:

Bürger befürchten Gaswolken - CO2-Speicherung kommt

Und hier eine Karte der möglichen Standorte:

Potenzielle CO2-Endlager in Deutschland
Thema: Petition: AKWs nach Super-GAU abschalten
susanne

Antworten: 5
Hits: 8.996
RE: Petition: AKWs nach Super-GAU abschalten 15.03.2011 15:38 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


"Vorläufig" sollen die 7 ältesten Kraftwerke abgeschaltet werden, also solange, bis die Wahl in BW vorbei ist, dann werden mindestens die Laufzeiten woanders dazugerechnet oder sogar Kraftwerke wieder angeschaltet. Das ist Augenwischerei.

Noch viel schlimmer ist allerdings Frankreich mit seinen 58(!) Kernkraftwerken, die dort 80% der Energieversorgung ausmachen. Dort wird ein Ausstieg einfach komplett abgelehnt.

"Kommt nicht in Frage" - Sarkozy lehnt Ausstieg ab
Thema: Petition: AKWs nach Super-GAU abschalten
susanne

Antworten: 5
Hits: 8.996
RE: Petition: AKWs nach Super-GAU abschalten 15.03.2011 01:44 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


In Deutschland könnte es ein Umdenken geben. Wie aber reagiert der Rest der Welt? Einen Überblick über einzelne Länder gibt der nachfolgende Artikel.

Allen Befürchtungen zum Trotz - Die Welt hält an Kernenergie fest - ntv
Thema: Petition: AKWs nach Super-GAU abschalten
susanne

Antworten: 5
Hits: 8.996
RE: Petition: AKWs nach Super-GAU abschalten 13.03.2011 19:59 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Ich bin total erschüttert von den Ereignissen in Japan. Es ist unvorstellbar, was die Menschen angesichts der Atomkatastrophe dort jetzt durchmachen müssen.

Auch in Deutschland muss die Gefahrenlage gesehen werden. Die AKW`s müssen unbedingt abgeschaltet werden.

Zitat:
"Wer jetzt wieder behauptet, dass so ein Unfall in Deutschland nicht passieren kann, vergisst, dass zum Beispiel die Atomkraftwerke in Biblis nicht gegen das sogenannte Bemessungserdbeben, das für diese Region zu erwartende Erdbeben, ausgelegt sind und keines der deutschen AKWs dem Absturz eines großen Verkehrsflugzeugs standhält," sagt Karin Wurzbacher, Physikerin am Umweltinstitut München. Insbesondere bei den älteren AKWs mit dünnem Containment sei dann mit einem Gau zu rechnen, so Wurzbacher."

Umweltinstitut München fordert Abschaltung der Atomkraftwerke
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - nochmal von vorn
susanne

Antworten: 413
Hits: 330.664
RE: Hartz IV Verhandlungsergebnis ist erbärmlich 21.02.2011 20:23 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Zitat:
Original von Steffi
wie geht denn das mit den verdammten Orig.....von?


Den zu zitierenden Beitrag anclicken ... den Zitat-Button drücken ... fertig
Thema: Was ist das?
susanne

Antworten: 6
Hits: 7.040
RE: Was ist das? 16.02.2011 02:08 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Den Auslöser kann man nicht entfernen, da es sich hierbei um die in den Impfstoffen enthaltenen Hilfsstoffe wie z.B. Quecksilber und Aluminium handelt, die benötigt werden, damit zum Nachweis der Wirksamkeit der Impfungen eine ausreichende Anzahl von sog. Antikörpern gebildet werden, die in Wirklichkeit nichts anderes sind als Reparatureiweiße.

Den Zusammenhang zwischen Impfungen und dem plötzlichen Kindstod hat die australische Forscherin Dr. Viera Scheibner sehr eindrucksvoll nachgewiesen mit dem Atemmonitor bei Babys, nachzulesen in dem Buch Impfungen, Immunschwäche und Plötzlicher Kindstod, erschienen im Hirthammer Verlag. Es waren bestimmte Tage nach den Impfungen, an denen die Ausschläge aufgrund von Atemaussetzern besonders deutlich waren und an denen die Babys auch besonders häufig verstarben.

Den im zitierten Text genannten Rückgang müsste man genauer analysieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es neben den Impfungen auch noch andere Ursachen für SIDS gibt bzw. gegeben hat. Es kommen aber auch noch die in der Geschichte des Impfens häufig vorkommenden Statistikkünste in Betracht.
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - nochmal von vorn
susanne

Antworten: 413
Hits: 330.664
RE: Lala Antwort Skilager 03.02.2011 21:48 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo Steffi,

ok ich verstehe, die Hartz IV-Regelung auch in diesem Fall. Und wenn Du nun so einen Neuantrag stellen würdest, dann würden die das bezahlen? Eigentlich verstehe ich auch überhaupt nicht, warum Du mit 750 EUR netto und drei Kindern nicht sowieso unter die Hartz-IV-Aufstocker-Regelung fällst?

Was sagt denn der Förderverein der Schule?

Wievie Geld fehlt denn dann überhaupt noch?

Viele Grüße

Susanne
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen - nochmal von vorn
susanne

Antworten: 413
Hits: 330.664
RE: Lala Antwort Skilager 03.02.2011 12:32 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo Steffi,

hast Du es mal beim Sozialamt versucht? Die bezahlen doch sowas auch.

Viele Grüße

Susanne
Thema: Impfstoff löst Schlafkrankheit aus
susanne

Antworten: 1
Hits: 4.326
Impfstoff löst Schlafkrankheit aus 02.02.2011 15:50 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Pandemrix unter Verdacht - Impfstoff löst Schlafkrankheit aus
Thema: USA setzen Hinrichtungen aus
susanne

Antworten: 0
Hits: 3.682
USA setzen Hinrichtungen aus 23.01.2011 15:12 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die USA können derzeit Hinrichtungen nicht mehr durchführen, "weil ein bei Hinrichtungen verwendetes Betäubungsmittel nicht mehr lieferbar ist". Der Hersteller will es nicht mehr produzieren, nachdem es in den USA einen Engpass bei einem chemischen Bestandteil gegeben hatte und Italien als Ersatzproduktionsstätte nicht infrage kam, weil Italien die Ausfuhr in die USA verboten hatte. "Auch die deutsche Pharmaindustrie soll das Betäubungsmittel nicht liefern ...". Und sogar die Briten verweigern die Lieferung des Mittels in die USA.

Auf diese Weise kamen in der Vergangenheit bereits mehrfach Tiernarkosemittel für Hinrichtungen zum Einsatz (unglaublich), was aber auf massive Kritik gestoßen ist.

Gift-Cocktail wird Mangelware - USA setzen Hinrichtungen aus - n-tv
Thema: Frohes Fest!!
susanne

Antworten: 3
Hits: 5.828
Frohes Fest!! 22.12.2010 12:05 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Allen Forenmitgliedern und Gästen dieses Forums ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ihren Lieben.





P.S.: Für mich war es dieses Jahr zwischenzeitlich ziemlich brenzlig und ich freue mich besonders, Weihnachten feiern zu dürfen.
Thema: Nachruf auf Anita Petek-Dimmer
susanne

Antworten: 2
Hits: 7.464
Nachruf auf Anita Petek-Dimmer 02.10.2010 16:44 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Ihr Name ist bei Impfgegnern ein Begriff. Sie brachte das Informationsjournal AEGIS Impuls heraus, das auch ich eine Weile bezogen habe. Die Nachricht von ihrem viel zu frühen Tod ist für mich schockierend. Ein Nachruf von Dr. Johann Loibner:

Nachruf auf Anita Petek-Dimmer
Thema: Skandal-Medikament Avandia
susanne

Antworten: 0
Hits: 4.088
Skandal-Medikament Avandia 10.09.2010 18:38 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Eigentlich sollte es dem Herzinfarktrisiko von Diabetes-Patienten vorbeugen. Statt dessen zeigt sich nun, dass das Herzinfarktrisiko durch dieses Medikament erhöht wird. "Die US-Gesundheitsbehörde Food and Drug Administration (FDA)" hat sich im Juli dieses Jahres "nicht dazu durchringen können, eine Verbotsempfehlung für die USA auszusprechen". Das deutsche BfarM gibt sich abwartend, die britische Medikamentenaufsicht jedoch spricht sich eindeutig gegen Avandia aus, es habe "keinen Platz mehr auf dem britischen Markt":

Diabetes-Blockbuster droht das Aus

Der Pharma-Hersteller GSK teilt mit, "man arbeite weiterhin im Interesse der Diabetespatienten".

Weiterhin?

Ach ja, das Medikament hat auch Vorteile und die wollen wir nicht unterschlagen: Der Blutzuckerwert HbA1c kann um 1 Prozent gesenkt werden.
Thema: Erbrechen, Fieber und Krämpfe: Australien verbietet Grippe-Impfstoff bei Kindern
susanne

Antworten: 1
Hits: 4.607
RE: Erbrechen, Fieber und Krämpfe: Australien verbietet Grippe-Impfstoff bei Kindern 08.09.2010 11:47 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten ... natürlich nicht die Impfschäden ... aber die Reaktion in Australien, den Impfstoff zu verbieten ist super!!
Thema: Eurokonferenz 25.9.: Volksentscheid im Jahr 2011?
susanne

Antworten: 0
Hits: 4.197
Eurokonferenz 25.9.: Volksentscheid im Jahr 2011? 06.09.2010 12:29 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


"Prof. Schachtschneider rechnet mit Referendum nach Verfassungsgerichts-Urteil über den Euro"

Eurokonferenz 25.9.: Volksentscheid im Jahr 2011?
Thema: Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren
susanne

Antworten: 5
Hits: 7.585
Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren 23.07.2010 06:55 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


Eine Mutter hat Frau Merkel zu der Zwangsimpfung in Sachsen auf direktzu.de angeschrieben. Es gibt dort die Möglichkeit per Abstimmung die Zahl der Unterstützer und damit den Druck auf Frau Merkel zu erhöhen.

Zwangsimpfung in Sachsen - Eine Mutter schreibt Frau Merkel an
Thema: CO2 Verpressung ist hochgefährlich!
susanne

Antworten: 7
Hits: 12.205
16.07.2010 00:36 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Vielen Dank an Edwin Christian für das Einbringen dieses wichtigen Themas!!

Nachdem die Klimalüge das CO2 als Klimakiller in Verruf gebracht hat, geht die Entwicklung in die Richtung, dass man das bei der Stromerzeugung entstehende CO2 unterirdisch verpressen und dauerhaft einlagern möchte. Greenpeace spricht in diesem Zusammenhang von der CO2-Bombe.

In Deutschland werden jetzt die Rahmenbedingungen für entsprechende Vorhaben geschaffen. Problematisch ist u.a. die Sicherstellung, dass das CO2 nicht wieder austritt. Sollte eine größere Menge gleichzeitig austreten, dann ersticken die davon erfassten Lebewesen.

Tests für CO2-Lager:

CO2-Wahn immer absurder
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 720 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH