Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Die Vogelgrippe » Neuester Beitrag ganz oben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuester Beitrag ganz oben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TechStaff
Administrator

Neuester Beitrag ganz oben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Reihenfolge gilt aber sofort auch in dieser Rubrik. In den anderen war es bisher schon so.

Viele Grüße
Jürgen
29.06.2006 17:03 TechStaff ist offline E-Mail an TechStaff senden Beiträge von TechStaff suchen Nehmen Sie TechStaff in Ihre Freundesliste auf
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Umgekehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die umgekehrte Fassung finde ich besser!

21.08.2006 03:00 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Umgekehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Die umgekehrte Fassung finde ich besser!

Ich nicht.
23.08.2006 00:46 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Langwierig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich öffne muß ich erst bis zum Ende um dann den genauen Ablauf der Diskussion zu verfolgen. Das ist umständlich.

25.08.2006 01:37 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Langwierig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Wenn ich öffne muß ich erst bis zum Ende um dann den genauen Ablauf der Diskussion zu verfolgen. Das ist umständlich.

Ja, das stimmt. Aber wenn Du eine Diskussion schon einmal verfolgt hast, dann sind doch die neuen Beiträge wichtiger als die, die man schon gelesen hat und "im Kopf" hat - oder ?

LG
Elena
28.08.2006 16:16 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Langwierig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr "Streithammel" großes Grinsen das ist ja nun wirklich nicht so wichtig! Oder? böse

28.08.2006 17:12 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Guter Wille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit etwas gutem Willen, kann man über alles streiten.
Wir nicht mitstreitet, dem fehlt es halt am guten Willen!
Augenzwinkern fröhlich

29.08.2006 01:17 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

Ej Steffi, meinst Du, ich streite mich um mir unwichtige Dinge ? großes Grinsen ,

Klar ist es mir wichtig, sonst suche ich mich ja duppelig nach den neuesten Beiträgen.
Bei 1 : 1,5 (0,5 = alter Zustand) sehe ich für mich aber gute Chancen zu gewinnen... Augenzwinkern gelle Deider ?
29.08.2006 16:55 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freilich Elena Augenzwinkern

30.08.2006 01:13 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Freilich Elena Augenzwinkern

Danke schön Deider.
30.08.2006 13:52 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Die Vogelgrippe » Neuester Beitrag ganz oben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH