Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Ankündigung: Influenza-Epidemie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigung: Influenza-Epidemie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronika

Herkunft: Deutschland

Ankündigung: Influenza-Epidemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Focus-Schlagzeile mit Leserkommentar

http://www.focus.de/gesundheit/news/grip...aid_132974.html

Grippe-Pandemie
Experten üben Ernstfall
Bei dem Szenario gehen Spezialisten von Bund und Ländern von 100 000 Grippe-Toten in Deutschland aus – und 27 Millionen Kranken.
21.09.2007 10:41 Veronika ist offline E-Mail an Veronika senden Homepage von Veronika Beiträge von Veronika suchen Nehmen Sie Veronika in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Ankündigung: Influenza-Epidemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 12 Millionen Arbeitslosen kann man 8,3 Millionen Kranke kompensieren!!!!!!

so furchtbar das klingt, aber das ist die Realität, wenn denn das ganze wahr sein könnte.....aber da dieser Mist nicht hand und Fuß hat ist das natürlich auch nur ein JOKE, wir mussten zu DDR Zeiten auch komische Übungen machen ...im Falle eines Atomangriffs....

21.09.2007 21:00 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

RE: Ankündigung: Influenza-Epidemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhören

http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

22.09.2007 21:10 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

verrückt Es wird noch schlimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald sind wir alle hin...aber halt das HIV Virus begeht Suizid!!! das ist doch schon mal was??

http://magazine.web.de/de/themen/wissen/...439217l94F.html

25.09.2007 11:18 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Ankündigung: Influenza-Epidemie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH