Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Sarkasmus und oder Ironie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarkasmus und oder Ironie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Sarkasmus und oder Ironie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch fast nicht möglich!!! Lebensbedrohliche Medikamente?? Oha

http://magazine.web.de/sidbabhdcd.120825...95201j8JJT.html

15.04.2008 13:33 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
LunaPaula

RE: Sarkasmus und oder Ironie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,
das kenn ich gar nicht anders.....
Dass das erst jetzt durch die Presse geht finde ich eher komisch. Seit über 10 Jahren reagieren Patienten auf dieses Medikament, warum bekommt China jetzt den "Buhmann"?
Grüßle
LunaPaula
15.04.2008 14:05 LunaPaula ist offline E-Mail an LunaPaula senden Beiträge von LunaPaula suchen Nehmen Sie LunaPaula in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: Sarkasmus und oder Ironie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum bekommt China jetzt den "Buhmann"?

Nun das ist doch eigentlich klar....

15.04.2008 17:39 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
LunaPaula

Hallo Steffi,
ne für mich nicht; Wie ist Deine Sichtweise?
Grüßle
LunaPaula
15.04.2008 20:08 LunaPaula ist offline E-Mail an LunaPaula senden Beiträge von LunaPaula suchen Nehmen Sie LunaPaula in Ihre Freundesliste auf

Nun ich denke das Thema Tibet und China hat damit was zu tun.

16.04.2008 18:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
warum bekommt China jetzt den "Buhmann"?

Nun das ist doch eigentlich klar....

Servus Steffi

ich nehme mal an, das ist jetzt die Rache an den Chinesen dafür, dass sie uns zuerst die Milch weggetrunken haben, dann das Fleisch und den Weizen und neuerdings auch die Schweineohren Augen rollen ,,, ganz im Ernst, mir hat neulich der Inhaber einer Produktionsfirma für Tiernahrung sein Leid geklagt ... wollte ein paar Schweineohren für meinen Waukl haben ... da erklärt er (der Firmenchef, nicht der Waukl) mir, dass nunmehr ein weltweiter Engpass an Schweineohren herrsche weil die Chinesen plötzlich soviele Schweineohren benötigen ... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harimo: 16.04.2008 21:34.

16.04.2008 21:33 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

ganz bestimmt, vor allem haben die den Iren auch die Milch weggeholt, denn Kerrygold ist am teuerstesten.
Schweineohren...na toll....bald können alle Frisöre zu machen....aber kein Wunder die sind halt in der Überzahl

16.04.2008 23:53 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

Die Inder sind schuld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn plötzlich 300 Mio Inder 2 (in Worten zwei " mal am Tag essen, dann ist doch logsich dass Knappheit aufkommt. Die Chinesen mit iher Michtrinkerein ohnehin... Sagt unser Frau Bundeskanzler Merkel (auch Das Merke. der ferngesteuerte Hosenanzug oder die wandernde Knopfleiste genannt). Wer´s nicht glaubt, lese selber.

http://www.n-tv.de/Wenn_der_Inder_zweima...816/950504.html

Ich meine, so etwas zu behaupten müsste reichen damit Frau Merkel abdankt.

LG
Elena
17.04.2008 22:28 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

cool RE: Die Inder sind schuld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachrag : und ihr Dekolete sollte sie schleunigst auch wieder hiner dem Hosenanzug verbergen, denn solcher Vorbau kommt nicht von einer Handvoll Reis einmal am Tag. Die soll sich mal die Brüste der hungernden Frauen in Indien anschauen, da ist nix fett und prall (wie bei Merkel) zu sehen, die hängen ausgezehrt runter....

Ich weiß, ich bin erbost und deswegen ungerecht (ich gönne der Merkel ihren Vorbau, von mir aus kann sie noch so viel haben) aber wenn die gegen die 2 x am Tag essende Inder zu Felde zieht, da ist bei mir einfach AUS; AUS; AUS......... Autobahn ist nix dagehen !!!!

LG
Elena
17.04.2008 22:43 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

RE: Die Inder sind schuld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das letzte, das die ihre Raffgier wieder auf andere abwälzen, und manche Spinner glauben das auch noch!!
Das Merkel hat wohl jetzt total den Verstand verloren?? Huch aber man kann nicht verlieren was man nicht besitzt...wie hat die den den Dr. für Atomphysik gemacht??? Hoch geschlafen kann sie sich kaum haben, sei denn es sind alle blind gewesen an der Uni!!!!

18.04.2008 16:04 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Verrain

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Menschlichkeit leben ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

starke freie ehrliche Worte hört man selten.

Danke Nina!

BiTTE KOMMT ZUM FRiEDENSKONZERT NACH BUECHEL !
Von ninahagendas, 03:58

Liebe Freunde , Liebe Kinder , Liebe Menschen in Deutschland !

hey Ihr lieben Leute Deutschlands , geliebte Mitbuerger und Mitbuergerinnen ; Ich bin ein Berliner , ich heisse Nina ,

ich möchte Euch unbedingt für ein gemeinsames Benefiz-Konzert (Sa., 30. August!) am deutschen Atomwaffenstützpunkt Büchel in Rheinland-Pfalz gewinnen. Dort sind deutsche Soldaten durch die „nukleare Teilhabe“ innerhalb der NATO (unter US-Befehlshoheit) dazu verpflichtet, im Ernstfall Atombomben in sog. Zielgebiete zu fliegen und abzuwerfen.

In Büchel lagert die ca.150-fache atomare Sprengkraft der Hiroshima-Bombe!

Die NATO diskutiert gerade ein Strategiepapier, das u.a. atomare Erstschläge als Umorientierung ihrer Doktrin fordert (siehe Anhang der Presseerklärung vom 2. April des Friedensnobelpreisträgers IPPNW).

Dieser Wahnsinn könnte sog. regionale Atomwaffeneinsätze im „Krieg gegen den Terror“ gegen die Zivilbevölkerung in Afghanistan und Irak und weiteren Kriegen bedeuten.

Wie bereits im Vietnamkrieg ist die Mehrheit der im Einsatz befindlichen US-Soldaten gegen die jetzigen völkerrechtswidrigen Kriege und deren Besetzungen.

Auf der Internetseite

http://ivaw.org/wintersoldiers

könnt ihr die öffentliche Anhörung (vom 13.-16. März 200cool über die Erfahrungen von US-Soldaten der jetzigen Kriege gegen den Irak und Afghanistan in Englisch hören.

Gesellschaftlich regt sich breiter Widerstand gegen die Gefahr von Atomkriegen!

47 Organisationen haben sich im Trägerkreis „Atomwaffen abschaffen – bei uns anfangen!“

www.atomwaffenfrei.de

zusammengetan, um den Druck auf unsere Regierung zu erhöhen:

Gruppen wie die Bürgermeister für den Frieden,
die Anwälte (IALANA)
und die Ärzte gegen Atomwaffen (IPPNW), Fahrradprofis gegen Atomwaffen (Pacemakers),
die kritische SoldatInnenvereinigung
„Darmstädter Signal“,
Pax Christi
Pacemakers:
Schirmherr ist Udo Bölts

werden am 30. August den Atomwaffen-Stützpunkt Büchel umrunden und werden am Haupttor des Fliegerhorstes eine große Bühne für die Kundgebung bereitstellen.

UND wir Künstler und Künstlerinnen dürfen natürlich nicht fehlen!!!

Die Gewaltfreie Aktion Atomwaffen abschaffen
(GAAA) plant räumlich entfernt Zivilen Ungehorsam -
eine gewaltfreie Go-In Aktion:

www.bye-bye-nuclear-bombs.gaaa.org

Bitte gib deinen Namen für die Aktion und hilf mit, weitere Menschen nach Büchel zu mobilisieren,
und sich auf der Webseite unter "Anmelden"
zu solidarisieren.

Auch das ist ein Schutz für die Aktionen.

Mit der Kampagne
„unsere zukunft – atomwaffenfrei“

soll erreicht werden,
dass der deutsche Regierungsvertreter spätestens bei der nächsten UN- Abrüstungskonferenz (NVV) im Jahr 2010 erklärt:

„Es gibt keine Atomwaffen mehr auf deutschem Boden. Deutschland hat seine nukleare Teilhabe beendet“.

Solidarische Friedensgrüße,

Eure Nina Hagen

p.s.

Nina Hagen Band freut sich wahnsinnig darauf endlich mal wieder in Deutschland rocken zu duerfen und dann noch fuer ein atomwaffenfreies Deutschland !
Wir wollen friedlich mit unserer Musik Wissensaustausch betreiben und darauf aufmerksam machen wie bloede diese ganze Atomwaffen-Nato-Kacke ist ,
diese ganzen Feindbilder Staubfaengerabfangjaeger -
Kinder - ich denke wir wollen leben und leben lassen und das auch tatasaechlich tun .
Vor Allem muessen wir Zeichen und Wunder setzen und auch geschehen lassen -
denn hey ich hab meine Kinder nicht auf die Welt gebracht , damit meine Tochter im Umkreis von 50 Kilometern erhoehter Strahlen-Gefahren des Atomkraftwerk Kruemmels ausjesetzt ist -
und mein Sohn vielleicht von der Bundeswehr zwangs-gedraftet wird und helfen muss die A-Bombe ins Flugzeug zu hiefen -

NUR UEBER MEiN LEBENDiGES !!

und das will singen

fuer uns Alle
fuer den Frieden in unseren Herzen
fuer die Liebe die uns alle miteinander verbindet - die staerkste Kraft -die alles Neue schafft -LOVE NEVER FAiLS!

Buechel 2008

....Ich wollte sogar mal ein Friedenskonzert in Kabul im grossen Fussballstadion organisieren !
ich war mit meiner deutsch-afghanischen Freundin Simin im Deutschen Verteidigungs-Ministerium in Berlin .
Wir haben dort Gespraeche mit Mitgliedern der Bundeswehr gehabt , es war richtig gut!!
Was wir alles zusammen auf die Beine stellen koennten - wir DEUTSCHEN -
wenn wir uns nur endlich mal klarwerden wuerden ,
dass es genau das ist ,.
was wir machen muessen :

ALS DEUTSCHE FRIEDLICHE ZEICHEN SETZEN !

MIT BUNDESWEHR ,
Hoffentlich auch mal mit der Big Band von der Bundeswehr !

Vielleicht klappt es , und die tollen Musiker der Deutschen Bundeswehr Big-Band sind auch dabei !!

Unterstuetzern von ueberall,
MENSCHEN VON SUED-NORD-OST&WEST-DEUTSCHLAND -
ALLE ZUSAMMEN WIE BEI DER FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT
WO DIE WELT UNSERE WAHRE STAERKE GESEHEN HAT !
GASTFREUNDLICHKEIT
ZUSAMMENHALT
MENSCHLICHKEIT

WOW

GENAU DAS -
WIR SIND DOCH DAS GUTE ALTE VOLK DER DICHTER UND DENKER -
WIR DUERFEN UNS DOCH NICHT STAENDIG VON IRGENDWELCHEN FEISTEN POLITIKERN
UNSERE BUERGER- UND MENSCHENRECHTE BESTIMMEN LASSEN !!

WIE LANGE NOCH WOLLEN WIR UNS DIE DEMOKRATIE STUECK FUER STUECK " ABWICKELN " LASSEN ?

Hier dazu Frau Merkel in der Festtagsrede zum 60-jährigen Bestehen der CDU:
zitat
"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit"

WO KOMMEN WIR DENN DA HIN -
WENN WIR NICHT MEHR FUER UNSERE BUERGER & MENSCHENRECTE , FUER FRIEDEN UND SICHERHEIT KAEMPFEN ? SiCHERHEiT BEiNHALTET DEN STOP DES GROESSENWAHNSINNIGEN ATOMBOMBEN-ANGEHAEUFE AUF DEUTSCHEM BODEN UND AUCH DEN STOP ALLER ATOMKRAFTWERKE !

WIR SIND STAENDIG POLITISCHER PROPAGANDA AUSGESETZT .

......und hier unserer Bundesjustizministerin Zypries:

"Die Bundesministerin der Justiz, Brigitte Zypries, hat in einem Interview mit dem Darmstädter Blatt Echo online die Ansicht geäußert, der Bürger müsse Gesetze nicht verstehen. Die meisten Bürger würden keine Gesetze lesen. "

Doch , verehrte Frau Zypries , das tun sie . mehr und mehr jedenfalls .

WIR DUERFEN NICHT AUFHOEREN DAFUER ZU KAEMPFEN , DASS UNSERE KINDER IN EINER ATOMWAFFEN - UND ATOMKRAFTWERKS-FREIEN WELT AUFWACHSEN KOENNEN !

Bitte kommt nach Buechel Ende August , es wird wunderschoen .
Mensch Kinder let\s meet
Franz Beckenbauer PLEASE

UDO LiNDENBERG & PANiKORCHESTRA
O PLEASE !!

DEUTSCHLAND ZEiGT DER WELT WAS
WiR VON DEM SATANiSTEN BUSH & SEiNER FOLTER-TRUPPE & PERVERSEN COWBOY-GANG
HALTEN !!

DAS WAERE WUNDERBAR ...

ICH KOMM INS SCHWAERMEN

OH MENSCH LEUTE WAER DAS TOLLLLLLLLLL
COME ON LET\S
be strong
check right from wrong

PEACE!

Nina

18.04.2008 19:05 Verrain ist offline E-Mail an Verrain senden Homepage von Verrain Beiträge von Verrain suchen Nehmen Sie Verrain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Sarkasmus und oder Ironie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH