Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Gott sei Dank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott sei Dank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Gott sei Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://magazine.web.de/de/themen/gesundh...mpfstoffen.html

24.09.2009 13:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich

Herkunft: München

RE: Gott sei Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird auch langsam Zeit. Wenn die Afrikaner das AZT nicht mehr schlucken wollen, muss man die Bevölkerungsreduktion eben per Spritze herbeiführen.

24.09.2009 14:15 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: Gott sei Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roland, vielleicht ist das nicht der richtige Vergleich und wird von Susanne wieder gelöscht, aber da kann man nur sagen, Mengele lässt Grüßen!

24.09.2009 18:06 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
maejur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade haben sie über diese Impfung bei Euronews berichtet.
http://de.euronews.net/2009/09/24/wichti...h-aids-impfung/
24.09.2009 23:00 maejur ist offline E-Mail an maejur senden Beiträge von maejur suchen Nehmen Sie maejur in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr diesen Abschnitt gelesen?

"Unklar ist aber, warum [die Impfung] eigentlich in diesem Fall offenbar wirkt: Die Forscher sind selbst überrascht."

verwirrt
25.09.2009 08:49 Andreas ist offline Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1

genau
wogegen wirkt denn das nu?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 25.09.2009 21:00.

25.09.2009 20:56 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Gott sei Dank

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH