Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren |
susanne
 |
|
Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren |
 |
Eine Mutter hat Frau Merkel zu der Zwangsimpfung in Sachsen auf direktzu.de angeschrieben. Es gibt dort die Möglichkeit per Abstimmung die Zahl der Unterstützer und damit den Druck auf Frau Merkel zu erhöhen.
Zwangsimpfung in Sachsen - Eine Mutter schreibt Frau Merkel an
|
|
23.07.2010 06:55 |
|
|
|
Der Beitrag "Zwangsimpfung in Sachsen" wurde vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung beantwortet.
http://direktzu.de/kanzlerin/messages/26812
Zitat
Zitat: |
Im Übrigen ist von einem Fall, in dem in das Sorgerecht eingegriffen worden wäre, um bei einem Kind eine Impfung vornehmen zu dürfen, nichts bekannt. |
Wie üblich das Wiederkäuen der SM Weisheiten und der Verweis auf das hochgelobte RKI.
Eine Zwangsimpfung in Sachsen hat es nicht gegeben.
Gruß
Edwin Christian
__________________ Ich unterstütze die Einführung eines allgemeinen, personenbezogenen, bedingungslosen Grundeinkommens in Existenz- und teilhabe-sichernder Höhe.
http://www.basicincomeinitiative.eu
|
|
30.07.2010 14:57 |
|
|
Joeser
Herkunft: Rügen
 |
|
Wohl dem, der dieses Lügen-Babel noch ertragen kann!
Mir fällt es sehr, sehr schwer!
Gruss JO +
|
|
30.07.2010 20:02 |
|
|
Joeser
Herkunft: Rügen
 |
|
Hallo Steffi,
die Biblische Geschichte möchte ich nicht pauschal als "eine Lüge" abwerten wollen, weil man ihr auch viel Positives entnehmen kann.
Was sich in diesem Zusammenhang aber zeigt, ist, dass die Menschen schon immer auch von der Lüge Gebrauch gemacht haben!
Somit ist nicht ganz neu, was jetzt so abgeht!
Dass die Lüge aber, in Verbindung mit Macht- und Profitgier, sich zum tragenden System etabliert hat, das ist ........!
Gruss JO +
|
|
02.08.2010 10:52 |
|
|
|
Ja, in einer Gesellschaft des Zwangs zum Kaufen und (Sich)Verkaufen ist Aufrichtigkeit praktisch ausgeschlossen.
|
|
04.08.2010 22:44 |
|
|
|