Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanne

Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Mutter hat Frau Merkel zu der Zwangsimpfung in Sachsen auf direktzu.de angeschrieben. Es gibt dort die Möglichkeit per Abstimmung die Zahl der Unterstützer und damit den Druck auf Frau Merkel zu erhöhen.

Zwangsimpfung in Sachsen - Eine Mutter schreibt Frau Merkel an
23.07.2010 06:55 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag "Zwangsimpfung in Sachsen" wurde vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung beantwortet.

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/26812

Zitat
Zitat:
Im Übrigen ist von einem Fall, in dem in das Sorgerecht eingegriffen worden wäre, um bei einem Kind eine Impfung vornehmen zu dürfen, nichts bekannt.

Wie üblich das Wiederkäuen der SM Weisheiten und der Verweis auf das hochgelobte RKI.
Eine Zwangsimpfung in Sachsen hat es nicht gegeben. verwirrt

Gruß
Edwin Christian

30.07.2010 14:57 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Joeser Joeser ist männlich

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl dem, der dieses Lügen-Babel noch ertragen kann!
Mir fällt es sehr, sehr schwer!
Gruss JO +
30.07.2010 20:02 Joeser ist offline E-Mail an Joeser senden Beiträge von Joeser suchen Nehmen Sie Joeser in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Hallo Joeser! Lügen.babel ist cool! Weil ! Babel und eigentlich die ganze Biblische Geschichte ist eine Lüge! meine ich.
Auf diesen Lügen wurde so viel Leid erschaffen, dass es das Menschliche Denken übersteigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 01.08.2010 22:16.

01.08.2010 22:15 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Joeser Joeser ist männlich

Herkunft: Rügen

Hallo Steffi,
die Biblische Geschichte möchte ich nicht pauschal als "eine Lüge" abwerten wollen, weil man ihr auch viel Positives entnehmen kann.
Was sich in diesem Zusammenhang aber zeigt, ist, dass die Menschen schon immer auch von der Lüge Gebrauch gemacht haben!
Somit ist nicht ganz neu, was jetzt so abgeht!
Dass die Lüge aber, in Verbindung mit Macht- und Profitgier, sich zum tragenden System etabliert hat, das ist ........!
Gruss JO +
02.08.2010 10:52 Joeser ist offline E-Mail an Joeser senden Beiträge von Joeser suchen Nehmen Sie Joeser in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Ja, in einer Gesellschaft des Zwangs zum Kaufen und (Sich)Verkaufen ist Aufrichtigkeit praktisch ausgeschlossen.
04.08.2010 22:44 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Merkel soll auf Zwangsimpfung reagieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH