Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » User-Aktivierung und Forum-Info » Hilfe! Dringender Rat gegen Impfungen benötigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Dringender Rat gegen Impfungen benötigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnonyMia

Themenstarter Thema begonnen von AnonyMia
RE: Hilfe! Dringender Rat gegen Impfungen benötigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke!

Das Problem ist nur, dass ich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht auf die Seite des Klein-Klein-Verlags komme, da diese "verboten" ist. Auch als ich den Schutz auf meinem PC deaktiviert habe, hatte ich keine Möglichkeit, auf diese Seite zu kommen. unglücklich

Liebe Grüße und schöne Ostern
29.03.2013 22:01 AnonyMia ist offline E-Mail an AnonyMia senden Beiträge von AnonyMia suchen Nehmen Sie AnonyMia in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Hilfe! Dringender Rat gegen Impfungen benötigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich habe das übersehen, weil in einer ungewohnten Rubrik. (Evtl. verschiebe ich es noch).
Ich würde einfach empfehlen, den klein-klein-Verlag anzuschreiben, die haben sich mit derartigen Problemstellungen schon öfter beschäftigt.
klein-klein-Verlag
Nicht einschüchtern lassen, du bist auf jeden Fall im Recht!
12.03.2013 21:06 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
AnonyMia

Achtung Hilfe! Dringender Rat gegen Impfungen benötigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen, was mir schon seit einiger Zeit Bauchschmerzen bereitet. Vll weiß hier jmd Rat und kann mir weiterhelfen.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit den Gefahren des Impfschutzes und weiß darüber Bescheid, wie gefährlich dieser für die Gesundheit eines jeden Menschen ist.

Meine Gesundheit ist mir lieb, weshalb ich mich auch nicht mehr impfen lassen möchte.

Folgendes Problem:
Ich mache gerade eine Ausbildung im Gesundheitswesen als Therapeutin und muss dafür einen Impfschutz für die Krankheiten Mumps, Masern, Röteln, Keuchhusten und Hepatitis B vorweisen.
Vor Beginn dieser Ausbildung habe ich einen Zettel unterschrieben, dass ich die Impfungen, die aufgefrischt werden müssen, nachholen werde.
Im Ausbildungsvertrag selbst, steht bzgl. Impfungen nichts drin, sondern nur im Anschreiben.

Meine Frage nun, was es für Folgen haben könnte, wenn ich diese Impfungen nicht auffrischen werde und ob ich die Impfungen umgehen kann. Welche Möglichkeiten gäbe es? Ich habe wirklich Angst, meinen Ausbildungsplatz zu verlieren.

Vielen lieben Dank im Voraus,
AnonyMia
07.03.2013 20:03 AnonyMia ist offline E-Mail an AnonyMia senden Beiträge von AnonyMia suchen Nehmen Sie AnonyMia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » User-Aktivierung und Forum-Info » Hilfe! Dringender Rat gegen Impfungen benötigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH