Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Cistus Incanus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cistus Incanus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Cistus Incanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blume Cistus Incanus kommt nur in Griechenland und der Türkei vor. Diese Pflanze stärkt das Imunsystem und soll nach Aussagen von Wissenschaftlern gegen Aids, die Vogelgrippe und gegen Grippe, Viren u.s.w. helfen. Dazu gibt es einen Bericht aus der Sendung Report.

Die Firma LR hat nun die ganze Cistusernte für 2006 und 2007 weltweit aufgekauft und bringt als einzige Firma das Produkt auf den Markt.

Ich nehme Cistus am Morgen und am Abend ein, je eine Kapsel.

Im Juni war ich in Tirol und habe mit den Kameraden des AHB am Herz-Jesu-Berg-Feuer auf der Martinswand in Zirl teilgenommen.

Als wir am Nachmittag aufstiegen war es so heiß, daß man hätte können völlig nackt aufsteigen müssen. Wir zogen dabei aus, was möglich war.
Beim Abstieg in der Nacht gab es dann Regen, ein Gewitter in das wir hinein gekommen sind.
Als wir Montags heimfuhren war mein Kamerad erkältet, hatte Schnupfen und Halsweh.
Er wunderte sich, daß ich keine Beschwerden hatte, obwohl ich sonst immer der bin der zuerst erkältet ist. Ich aber hatte mich mit Cistus geschützt.
Seit dieser eigenen Erfahrung nehme ich Cistus regelmäßig.

30.08.2006 01:23 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Cistus Incanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme nichts und wenn mir was "in die Queere" kam, dann nehme ich die GNM.
30.08.2006 14:32 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Deider
Cistus Incanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Elena,

wenn Du was anderes hast das hilft ist doch alles in Ordnung.

31.08.2006 01:04 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Cistus Incanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Blume Cistus Incanus kommt nur in Griechenland und der Türkei vor. Diese Pflanze stärkt das Imunsystem und soll nach Aussagen von Wissenschaftlern gegen Aids, die Vogelgrippe und gegen Grippe, Viren u.s.w. helfen. Dazu gibt es einen Bericht aus der Sendung Report.

Hast du bei Report auch nach den Nachweisen für die Exitenz der Viren gefragt Deider ? Oder unser "altes Forum "

http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/

gründlich gelesen ?

LG
Elena
04.09.2006 10:04 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bei Report habe ich nicht nachgefragt. Aber das es Viren gibt, ist unbestreitbar.

05.09.2006 01:09 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Nein bei Report habe ich nicht nachgefragt. Aber das es Viren gibt, ist unbestreitbar.

im Sinne von "darf nicht bestritten werden" oder wie meinst Du es konkret und bei konkreten Viren ?

Vg
Elena
05.09.2006 13:18 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider

Hallo Deider,

dass es Viren gibt, ist unbestreitbar? Welche Viren meinst Du? Meinst Du beispielsweise Algenviren? Deren Existenz ist in der Tat zweifelsfrei nachgewiesen. Oder meinst Du die Viren, die von der Medizin behauptet werden? Da fehlt allerdings trotz intensiver Suche bei den allerhöchsten Stellen im Gesundheitswesen bis heute jeglicher Beweis für deren Existenz. Oder hast Du Beweise, die das Robert-Koch-Institut nicht hat? Oder magst Du Dich zunächst ein wenig über die Hintergründe dieses Forums informieren, was bislang nicht der Fall zu sein scheint?

Susanne
05.09.2006 16:14 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf

Viren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es Viren gibt, glaube ich fest.
Doch das es all die Viren gibt, die man uns vor macht, das glaube ich nicht. So bezweifele ich z.B. die Vogelgrippe.

11.09.2006 12:48 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Viren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deider,

wie gehst Du vor bei der Unterscheidung, an welche Viren Du glaubst und an welche Du nicht glaubst?

Susanne
11.09.2006 15:16 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf

RE: Viren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal nicht an die Vogelgrippe. Selbst ist mir noch keine Vire begegnet die guten Tag gesagt hätte. Augenzwinkern

20.09.2006 01:02 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
susanne

Zitat:
Original von Deider
Ich glaube mal nicht an die Vogelgrippe. Selbst ist mir noch keine Vire begegnet die guten Tag gesagt hätte. Augenzwinkern

Hallo Deider,

es ist nicht nötig, an Viren zu glauben oder nicht zu glauben. Wenn es sie gibt, dann kann man sie nachweisen! Und wenn es sie nicht gibt, dann kann man sie eben nicht nachweisen! Ein Virus ist etwas Gegenständliches, man kann es mit dem Elektronenmikroskop SEHEN und fotografieren.

Da man aber bei sämtlichen sog. viralen Erkrankungen kein Virus zeigen kann, bedeutet das, dass die Viren frei erfunden sind, um das lukrative pharmazeutische Geschäft weiter voranzutreiben.

Susanne
20.09.2006 11:54 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf

Wer aber hat die notwendige Ausstattung dazu? Kein Privatmann.

26.09.2006 01:10 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
susanne

Zitat:
Original von Deider
Wer aber hat die notwendige Ausstattung dazu? Kein Privatmann.

Wir wollen auch nicht selber Viren isolieren, sondern uns anschauen, ob die sog. Fachleute ihre Arbeit ordentlich gemacht haben, ob sie also die entsprechenden Nachweise in Form von wissenschaftlichen Publikationen vorweisen können.

Wenn Du also daran interessiert bist, herauszufinden, ob es die Viren nun gibt oder nicht, dann kannst Du ganz einfach die entsprechenden Stellen nach solch einer Publikation fragen. Sieh Dir Michael an, er wollte Genaueres zu Hep C wissen und hat Prof. Bartenschlager nach der entsprechenden wissenschaftlichen Publikation gefragt. Und schon hat er herausgefunden, dass noch nicht einmal die Mindestanforderungen für einen Virennachweis erfüllt sind! Den Bereich des Glaubens können wir auf diese Weise verlassen. Wir wisssen nun, dass es die Viren nicht gibt und Du kannst das für Dich ebenso herausfinden.
26.09.2006 19:48 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf

Geheim??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind die Veröffentlichungen darüber auch geheim??? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

28.09.2006 02:12 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Geheim??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Vielleicht sind die Veröffentlichungen darüber auch geheim??? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Selbstverständlich sind die Veröffentlichungen über Viren geheim. Wie sonst sollte man vertuschen, dass es sie gar nicht gibt? Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass nur die gefährlichen, nicht existierenden Viren geheim sind, hingegen die existierenden Bakterien, die teilweise auch gefährlich sein sollen, eindeutig nachgewiesen werden können.
28.09.2006 07:51 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich

RE: Geheim??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Susanne,

ja, nachgewiesen schon, aber leider zu kleinen Bösewichtern gestempelt, anstatt als unsere Freunde, die nur ihre von der Natur gegebene Aufgabe erfüllen.

Liebe Grüße Dany

28.09.2006 20:43 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Cistus Incanus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH