Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Schulzeit wurde immer gleich die ganze Klasse geimpft. Einmal wollten das meine Eltern unterbinden. Die mußten laufen bis zum Direktor. Am Ende wurde ich vom Hausarzt geimpft.

22.08.2006 03:17 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich

RE: Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

meine Mutter hat mich am Tag der Impfung einfach "krank" geschrieben :-)

Liebe Grüße Dany

23.08.2006 00:15 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Deider
Gute Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte Deine Mutter wirklich eine sehr gute Idee!

25.08.2006 01:42 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Schule

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH