Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Nie mehr dicke Ratten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie mehr dicke Ratten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanne

Nie mehr dicke Ratten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Euch das auch so gestört? Immer wieder diese dicken Ratten. Nun gibt es die Lösung:

Endlich gibt es den langersehnten Impfstoff gegen dicke Ratten!

http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/08.../medizin/impfen

*Humor Ende*: Auch diese Impfung ist natürlich für den Menschen konzipiert. Schließlisch sind Ratten in keiner Krankenkasse versichert.
Aber: Nun können wir also auch gegen Hormone impfen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von susanne: 26.08.2006 02:36.

26.08.2006 01:09 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Nie mehr dicke Ratten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pharma sei Dank werde ich endlich meine Wampe los!
Ich denke die Amis hatten schon eine Impfe gegen Hunger, wenn man das kombin. endet man wie Suppenkasper! großes Grinsen

26.08.2006 17:32 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Ratte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi,
Du bist doch keine Ratte!

29.08.2006 01:04 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Ratte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Steffi,
Du bist doch keine Ratte!

Weiß das auch der Impfstoff ? Bei den Pharmaindustire ist doch alles was für Ratten, Mäusen und Kaninchen gut ist, auch für die Menschen gut. So arbeiten die doch immer Deider : zuerst kommen die Ratten drann, dann die Menschen.

LG
Elena
29.08.2006 17:11 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Alle Ratten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du das so siehst, sind alle Menschen Ratten.

30.08.2006 01:09 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Alle Ratten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deider
Wenn Du das so siehst, sind alle Menschen Ratten.

Ich sehe , was die Pharmaindustrie macht. Was für Ratten gut ist, das ist für die Pharma zuerst mal auch für Menschen gut.Bis die menschliche Versuchtsorganismen auch "versagen" und dem einen oder dem anderen Pharmaerzeugnis unnützt geworden sind.... Oder die Studien doch irgendwie "bestätigen" können.

Ich bin sicher, dass ich für die Pharmaindustrie auch nicht mehr oder weniger bin wie eine Ratte. Aber MICH setzt es nicht herab....
30.08.2006 14:28 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Alle Ratten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es mal so:
Was für die Ratten gut ist, ist für die Industrie auch gut!
Also ist die Pharmaindustrie eine R......???

31.08.2006 01:03 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf

RE: Alle Ratten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pharma Industrie ist nicht nur eine Ratte, sondern ein verdammt riesiger Blutsauger der sehr viele Namen hat. Einer davon ist z.B. Rumsfeld

31.08.2006 18:46 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Zecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutsauger sind auch Zecken!

04.09.2006 02:47 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich

RE: Zecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

warum beleidigt ihr die aemen Blutegel und die Zecken ? großes Grinsen

Liebe Grüße Dany

11.09.2006 19:06 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf

RE: Zecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh entschuldige, ich wollte den Zecken nicht auf die Füße treten. Ich bin schon froh, wenn sie mir nichts tun! unglücklich

20.09.2006 01:05 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf

Hatte dieses Jahr schon 6 Stück, und lebe noch. großes Grinsen

20.09.2006 16:55 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Heuer ist mir zum Glück noch keine Zecke begegnet.

26.09.2006 01:11 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf

Da ich zur Zeit im Forst arbeite (1,50€ Ausbeutung) haben die Tierchen ja doch bessere Vorausetzungen an mich anzudocken. geschockt

26.09.2006 17:23 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Zecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Zecken haben Dich heuer schon besucht?

28.09.2006 02:09 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf

6 an der Zahl, und ich bin noch nicht verrückt geworden! großes Grinsen

28.09.2006 17:23 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich

Hallo lieber Steffi,

waaaaaas?? das ist aber ein Wunder, normalerweise müßtest du zumimdest halbverrückt sein :-) gezeichnet: Dr. Impfwahn

Liebe Grüße Dany

28.09.2006 20:45 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Nie mehr dicke Ratten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH