Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Masernepidemie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masernepidemie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jannis jannis ist männlich

Herkunft: Planet Erde

traurig Masernepidemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cool

Die Ärzte wollen in Deutschland die Zwangsimpfung einführen, wie damals zur Keiserzeit.

Zitat:
„Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte fordert daher eine gesetzliche Impfpflicht“

Ärzte fordern Impfpflicht

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
20.06.2006 08:36 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Masernepidemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jannis,

also DAS ist ja wirklich ein interessanter Link. Da steht noch viel weiteres Interessantes.

Z.B. kann man da auch nachlesen, wie jetzt die offizielle Begründung dafür ist, dass der sechsfach Impfstoff Hexavac vom Markt genommen wird. Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat, der weiss, dass der Impfstoff nur auf Druck vom Markt genommen wurde, nachdem dem PEI 33 Todesfälle innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung gemeldet wurden. Interessant ist jetzt, wie das in dieser Veröffentlichung dargestellt wird: Angeblich wird der Impfstoff vom Markt genommen, weil die sechste Komponente - Hepatitis B - nicht ausreichend schütze.

http://www.babyundfamilie.de/Schnell-nac...RMAP019175.html
20.06.2006 08:52 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Masernepidemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte vergessen noch das IfSG. Das müsste dann auch noch geändert werden, denn das Infektionsschutzgesetzt verlangt ein existierendes Virus, keine "wissenschafltiche Konsense".

Aber Gesetzensänderungen sind ja für unsere Politiker eigentlich kein großes Problem oder ? Ach ja - und das Gesetz das wir haben und das uns die "andere Abhilfe" ermöglicht müsste auch weg. Sonst kriegen die das mit der Zwangsimpfungen nicht hin.

Und wenn sie damit noch länger warten haben sie noch mehr mündige Bürger die sie auch gleich mitabschaffen müssten. Pardon. Ändern müssten.

VG
Elena
20.06.2006 14:46 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich

Hallo lieber Jannis,

die Typisierung der Erreger, mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.

Liebe Grüße Dany

20.06.2006 23:56 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Hallo Jannis,
Die Ärzte fordern IMPFPFLICHT die Ärzte fordern in letzter Zeit allerhand. Das dient doch wieder nur deren Geldbeutel. Die denken, wenn wir die Lohnerhöhung nicht bekommen, holen wir uns das Geld eben anders.
Übrigens, was ist denn in dieser Diktatur nicht Pflicht? traurig

25.06.2006 18:27 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von jannis

In der österreichischen Presse wird über den Impf-Report von Hans Tolzin berichtet.

Experte: Masern-Impfung als Muss

Tolzin Verlag nimmt zur Kritik von Impfexperten Stellung

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
25.07.2006 19:24 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

In der Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon früher so, wenn ein Kind in der Schule damit angefangen hat, bekamen alle anderen auch die Masern. Jedoch wurde dazu nicht soviel Wirbel gemacht.
Gefährlich wird es wenn die Erwachsenen dann auch Masern bekommen.

22.08.2006 03:23 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Roland Roland ist männlich

Herkunft: München

RE: In der Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war das nicht so. Meine Freunde und Klassenkameraden hatten zu unterschiedlichen Zeiten die Masern, da gab's keine Epidemien. Nur mein kleiner Bruder und ich hatten sie praktisch gleichzeitig, das passt aber gut im Sinne der NM mit einem akuten Trennungskonflikt von den Eltern (mein Vater musste kurzfristig operiert werden, daher mussten wir auch den gemeinsamen Urlaub, auf den wir uns das ganze Jahr schon gefreut hatten, absagen) zusammen.

In Schulen kann es ja auch zu kollektiven Konfliktsituationen kommen, vielleicht fällt Dir da was ein?

Roland

04.09.2006 11:37 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf

Geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war sogar die Schule für unsere Klasse zwei Wochen wegen Masern geschlossen, weil keine Schüler mehr kamen und alle im Bett lagen.

05.09.2006 01:18 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Dany Dany ist weiblich

RE: Geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

meist kamen die Kinder deswegen nicht zur Schule, weil einer oder zwei die Masern hatte und die Eltern deswegen ihre Kinder nicht in die Schule schickten wegen Ansteckungsgefahr. Das ist heute noch so, wenn im Kindergarten die Windpocken ausbrechen, dann geraten alle in Panik, die sind schon richtig Gehirngewaschen von der Pharma.

Unglaublich wenn man bedenkt, dass all diese Leute den Ärzten den Versprechungen der Pharmaindustrie, der Werbung u.s.w blindlings (ohne Beweise, siehe fehlende oder von der Pharma durchgeführte Nutzen Risiko Analyse) vertrauen, aber der Natur oder dem eigenen Körper vertrauen (trotz vielfacher Beweise (Spontanheilung,Homöopathie, Ernährungsumstellung u.s.w ) das ist doch unglaublich finde ich.

Liebe Grüße Dany

11.09.2006 19:31 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf

Weiser Kittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von klein auf wird den Kindern weiß gemacht, daß die Leute im weisen Kittel immer Recht haben.

20.09.2006 00:56 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Christoph

Herkunft: Berlin

Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

Von der Leyen fordert Pflichtimpfungen gegen Masern

Berlin, den 11.10.2006

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

am 01.10.2006 war unter www.tagesschau.de zu lesen, dass Bundesfamilienministerin Von der Leyen eine Masernimpfpflicht für Kinder fordert.

Jedoch wird seit 2000 in Deutschland erfolglos bei den zuständigen Bundesgesundheitsbehörden nach den Beweisen für die Verifikation der im 19. Jahrhundert entstandenen Infektionshypothese angefragt.

Frau Von der Leyen vertritt mit ihrer Forderung die Infektionshypothese.

Meine Frage lautet:

Ist es nicht Aufgabe der Bundesregierung, die von §§ 1, 2 Infektionsschutzgesetz (IfSG) zwingend abverlangten Beweise, hier im konkreten Fall den Nachweis des Masernerregers und dessen Pathogenität, bereitzustellen, bevor ggf. eine Zwangsimpfung von Kindern gem. § 20 Abs. 6, 7 IfSG durchgeführt wird?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
11.10.2006 10:38 Christoph ist offline Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Weiser Kittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von klein auf wird den Kindern weiß gemacht, daß die Leute im weisen Kittel immer Recht haben.

Die Verrückten trage aber auch weise Kittel!

11.10.2006 17:41 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
michael michael ist männlich

Herkunft: Deutschland

RE: Weiser Kittel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse von Frau von der Leyen

steter Tropfen hölt den Stein!

Frau von der Leyen
Dienstsitz Berlin Alexanderstraße 3
10178 Berlin

Postadresse 11018 Berlin

eMail poststelle@bmfsfj.bund.de

Amtsanschluss 030 20655-0

IVBB 03018 555 0

Telefax 03018 555 1145
12.10.2006 15:38 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von michael
Telefax 03018 555 1145

Ist das die Private Fax Nr. von Ursula von der Leyen, ich habe nur die Fax Nr. von der Poststelle gefunden.

In Verantwortung nehmen
weiter unten nach dem Newsletter

13.10.2006 15:19 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf
medi

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jannis,

schau mal hier auf Seite 5 Wer sitzt wo?

Fon: 01888 555-1000
Fax: 01888 555-4100

Ich habe gleich mal angerufen. Tatsächlich.........."Ministerbüro, Guten Tag" ertönte am anderen Ende. Frau von der Leyen ist außer Haus.

Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medi: 13.10.2006 17:43.

13.10.2006 17:31 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE Micha,

Leider habe ich mein Schreiben mit der Postellen Fax Nr. weggefaxt (siehe unten), sollte ich keine Eingangsbestätigung o. Antwort bekommen werde ich nochmal die persönliche Fax Nr. nehmen.

13.10.2006 18:41 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf
Christoph

Hier die vorläufige Antwort von Angie auf mein Schreiben bezüglich: Von der Leyen fordert Masernimpfpflicht für Kinder.

- Abschrift -

Bundeskanzleramt
Berlin, 02. November 2006

Sehr geehrter Herr,

für Ihr Schreiben vom 11. Oktober 2006 an Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel danke ich Ihnen. Die Bundeskanzlerin interessiert sich sehr für die Briefe der Bürgerinnen und Bürger und wird hierüber regelmäßig informiert. Ich bin beauftragt, ihnen zu antworten.

Zuständig für den von Ihnen genannten Sachverhalt ist nach der Geschäftsverteilung der Bundesregierung das Bundesminsterium für Gesundheit, Am Propsthof 78 a, 53121 Bonn, an welches ich Ihr Schreiben mit der Bitte, Ihnen zeitnah auf Ihre Frage zu antworten, übersandt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
(Leitender Minsterialrat)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph: 07.01.2007 13:26.

05.11.2006 02:30 Christoph ist offline Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf

Hallo Christoph,

Da bin ich schon neugierig was Du für eine Antwort bekommst, vielleicht wird dein Brief noch mal weitergeleitet an das Ministerium von Ursula von der Leyen.

Hier kannst Du schon mal die Antwort lesen, wir haben alle die gleiche Antwort erhalten! verwirrt

06.11.2006 07:37 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf
Christoph

Vielen Dank für den Link, Jannis.

Warten wir ab, wie das Bundesgesundheitsministerium antworten wird.

Gruß
Christoph
06.11.2006 17:23 Christoph ist offline Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Masernepidemie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH