Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Bin ich eine Biowaffe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich eine Biowaffe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juergen2006

Bin ich eine Biowaffe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/politik/panorama/:Pr...ffe/581119.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen2006: 25.01.2007 18:29.

25.01.2007 18:17 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Bin ich eine Biowaffe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll man darüber jetzt lachen großes Grinsen , oder weinen böse ???
Vor allem wenn er angegriffen, wurde und sich dagegen gewehrt hat, und die
Herren Richter das mit dem HIV genau wissen!!!

Da sind wir wieder bei dem Thema, das man das,

Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

knicken kann, da dieses Gesetz nur noch für Straftäter zutrifft.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 30.01.2007 10:03.

30.01.2007 09:53 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Bin ich eine Biowaffe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH