Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Schlimme Erwärmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlimme Erwärmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Daumen hoch! Schlimme Erwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll besseres Wetter für uns schlechter sein?????????

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....op=getit&lid=23

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....op=getit&lid=22

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....op=getit&lid=21

28.07.2007 19:04 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Schlimme Erwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, Frau Merkel ist ja gelernte Naturwissenschaftlerin. Aber das darf sie ja als Politikerin nicht mehr sein, gell. großes Grinsen

Jürgen
28.07.2007 21:06 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: Schlimme Erwärmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, und Lügen muss man nicht studieren!!

29.07.2007 11:43 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

offensichtlich sind nicht nur nahezu ALLE Medizinstudien und Finanzdaten gefälscht, auch beim Klimaschwindel dürfte die (gesamte?) Welt den US-Lügnern auf den Leim gegangen sein:

http://www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?laid=9513
24.08.2007 10:33 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi

Hallo Harimo,

na hat meine Mail an Jürgen doch was gebracht!!!!

Hier was zum anhören.

http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....op=getit&lid=21

24.08.2007 11:31 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

(Mail an Jürgen was gebracht)
Ja, ich weiß gar nicht wie harimo rausgeflogen ist und hatte es auch nicht bemerkt. Danke also für den Hinweis.

Jürgen
24.08.2007 19:18 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

Harimo hat seine Mailadresse (veraltet) in den Einstellungen geändert, das muss laut Programm der Admin wieder freischalten

Euch beiden und Grüße aus
24.08.2007 20:27 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Schlimme Erwärmung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH