Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Witze Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Witze Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat hier gefehlt....und hier ist der Erste

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...90201wb3WG.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 17.08.2007 21:29.

17.08.2007 20:42 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Witze Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den eigentlich schon?

Zitat:
Frage nicht, was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du tun kannst, damit Dir der Staat nichts tut!

Ok, nicht so wirklich witzig... cool

Jürgen
24.08.2007 19:15 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: Witze Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gar nicht un witzig, oder vielmehr leider fast die Wahrheit!!

25.08.2007 16:55 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Hier ein neuer, sicher war Lady D der Herrschenden Klasse unbequem, aber die beste Mutter der Welt, kann keine Mutter sein!!!!!!!!!

http://magazine.web.de/de/themen/unterha...06521V9b0f.html

31.08.2007 17:42 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

falsche Ärztin - keiner kam zu Schaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau E. hatte alles, was eine gute Ärztin braucht: Nach Aussage von Jörg Debatin, ärztlicher Direktor der Uniklinik Eppendorf (UKE), war sie fachlich kompetent, freundlich, teamfähig und einfühlsam. Nur eines hatte sie nicht: die erforderlichen Zeugnisse. Ein Staatsexamen als Ärztin hat die junge Frau nie abgelegt.

Patienten, versicherte Debatin gestern, seien durch die falsche Ärztin nicht zu Schaden gekommen

Nachdem die Klinikleitung von der Sache erfahren hatte, überprüfte sie umgehend die Krankenakten aller Patienten der Kinderklinik, bei denen es zu "schweren unerwünschten Ereignissen" gekommen war. In keinem dieser Fälle, versicherte Debatin gestern, sei Frau E. verwickelt gewesen.

Da die Kolleginnen und Kollegen sehr zufrieden mit der angeblichen Medizinerin waren

Sie war uns als kompetente Ärztin aufgefallen", sagt Debatin. Parallel zu ihrer praktischen Arbeit veröffentlichte sie auch in medizinischen Fachmedien. Für ihre wissenschaftliche Arbeit wurde sie sogar mit Preisen ausgezeichnet.

na wenn das auch die "echten" Ärzte von sich behaupten könnten großes Grinsen (Anm. Harimo)

von hier
01.09.2007 11:18 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

neues Virus entdeckt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOSTON – Schlechte Nachrichten. US-Forscher haben herausgefunden: ein gewöhnliches Schnupfenvirus macht dick!

Nicht immer sind die Süssigkeiten schuld: Offenbar trägt ein gewöhnliches Schnupfenvirus dazu bei, die Fettpölsterchen wachsen zu lassen.

hier gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harimo: 01.09.2007 12:06.

01.09.2007 11:43 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harimo,

welch eine Ironie!!! Ich kenne auch einen Berufskraftfahrer, welcher 40 Jahre ohne Führerschein gefahren ist!!!! Führerschein...o Gott ist das Anstößig????

Fett machende Viren.....lustig...da sind die Amis aber völlig verseucht, und gehören in Quarantäne!!!!!!!!!!!!!Das ganze Land am besten!!!!!!!!

Aber dennoch gefällt mir die Viren freie Frau besser großes Grinsen verwirrt geschockt traurig cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 02.09.2007 13:49.

02.09.2007 13:46 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...20721oDKFq.html

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...26701yWOZh.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 05.09.2007 14:13.

05.09.2007 14:12 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Auch lustig. Die als Aufklärung getarnten Lügen verfangen nicht richtig - man fabriziert psychologische Erklärungen dafür. Manchmal denkt man, die geraten tatsächlich in die Defensive.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,504087,00.html

LG
Jürgen
05.09.2007 20:18 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf

neue Erkenntnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine neue Erkenntnis der US-Wissenschaftler erreicht uns:

Juni-Geborene klicken besser NICHT hier
06.09.2007 19:58 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Juergen2006
Auch lustig. Die als Aufklärung getarnten Lügen verfangen nicht richtig - man fabriziert psychologische Erklärungen dafür. Manchmal denkt man, die geraten tatsächlich in die Defensive.

[URL]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,504087,00.html[/URL

wen wundert dies bei "diesem" Medium

06.09.2007 20:04 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

Forscher dürfen Mensch und Kuh kreuzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forscher dürfen Mensch und Kuh kreuzen

Britische Forscher wollen mit aller Macht einen Durchbruch in der Stammzellenforschung erreichen: Dafür werden sie einen Misch-Embryo aus menschlichem Zellkern und der Eizelle einer Kuh züchten. Der Zellkern eines Alzheimerpatienten soll in die Eizelle einer Kuh eingepflanzt werden und danach in einer Nährlösung wachsen. Das Resultat wird bei Gelingen ein Misch-Embryo sein. hier stehts und hier gehts weiter

08.09.2007 03:40 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf

RE: Forscher dürfen Mensch und Kuh kreuzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alzheimer und BSE in einen Topf? was soll da denn rauskommen????
Blödsinn sicher ist das ein Exorbitanter Müll....aber wie schon Obelix sagt...die spinnen die Briten!!!

Die Fotomontage ist übrigens sehr zutreffend!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 08.09.2007 18:01.

08.09.2007 17:58 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

RE: neue Erkenntnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Juni-Geborene klicken besser NICHT hier
Ploss kut tasss ichh im Mertzt geporen pinn, taa kaan isch ja vroo ßein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 08.09.2007 18:04.

08.09.2007 18:03 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

RE: neue Erkenntnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das gedreht worden???
Ätsch ich weiß es!!!!
Für dieses Elend ist Deutschland mit verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=AXVo0sbghao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 08.09.2007 21:46.

08.09.2007 21:42 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Fenja Fenja ist weiblich

Habt ihr das schon gelesen?

http://www.sueddeutsche.de/,ra16l3/wissen/artikel/28/131792/

Als ob es nicht schon klar gewesen wäre, dass die Gentech-Landwirtschaft dafür verantwortlich ist. Aber zum Glück sind ja auch Genetiker bei der Erhebung dabei, die müssen's ja wissen unglücklich
09.09.2007 21:09 Fenja ist offline E-Mail an Fenja senden Beiträge von Fenja suchen Nehmen Sie Fenja in Ihre Freundesliste auf

Bienensterben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wir den Schlammassel! Wer in Gottes Namen soll jetzt die ganzen Bienen impfen verwirrt

10.09.2007 13:42 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Fenja Fenja ist weiblich

RE: Bienensterben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate mal: Monsanto baut einen Impfstoff ins Getreide ein Augen rollen
Aber das macht nix. Wenn die Bienen erstmal alle tot sind, gibt's sowieso kein Getreide mehr. Und auch niemanden, der sich darüber aufregen kann.
10.09.2007 13:56 Fenja ist offline E-Mail an Fenja senden Beiträge von Fenja suchen Nehmen Sie Fenja in Ihre Freundesliste auf

RE: Bienensterben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, da ist auch wieder große Panikmache dahinter oder heißt das PR? Joke?? Wer kann denn nachvollziehen wie viele Bienen noch zu Gange sind. Die reden am ende wieder nur von Verlusten, und das dann natürlich der Honig und alle anderen Bienenprodukte logischer Weiße teurer werden müssen.
Also bei uns habe ich diesen Sommer viele Bienen gesehen! Übrigens auch Killerbienen sind Bienen.

10.09.2007 14:56 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Fenja Fenja ist weiblich

Nein, der Honig ist das geringste Problem. Wenn die Bienen tot sind, werden zahlreiche Pflanzen nicht mehr bestäubt und können sich nicht mehr vermehren. Die Folge ist das Ende der Vegetation.
10.09.2007 15:23 Fenja ist offline E-Mail an Fenja senden Beiträge von Fenja suchen Nehmen Sie Fenja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Witze Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH