Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Die Vogelgrippe » Behörden trainieren für Grippepandemie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behörden trainieren für Grippepandemie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael michael ist männlich

Herkunft: Deutschland

RE: Behörden trainieren für Grippepandemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne exakte wissenschaftliche Vogel Grippe Virus Publikation !!!!!!!

Ohne wissenschaftlichen Nachweis ist ein Chinesischer Vater an dem Vogelgrippe Virus H5N1 gestorben.

Ach so die Viren verändern sich ja mittlerweile so schnell, daß man deswegen keine exakten wissenschaftlichen Publikationen vorlegen kann.

Wie lange wollen die die Bürger noch verarschen?

http://www.epochtimes.de/vogelgrippe-news.html
09.12.2007 14:17 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Behörden trainieren für Grippepandemie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lange bis sich die Aufklärung auch auf die anderen Medien ausweitet.

11.12.2007 18:25 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Na hat die Weihnachts Gans geschmeckt Frau Merkel ????????

Solchen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt aber dringenst.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...aid_230884.html
28.12.2007 16:33 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf

Ob die überhaupt Gans essen tut? Darf dabei nur nicht an sich denken!

Nun kommt die "Warnung" eh zu spät, denn die Zahle der Opfer müsste ins Pandemie Artige gestiegen sein, genau wie in England und Amerika die Opfer der BSE Kranken!!!

28.12.2007 19:12 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
http://www.test-h5n1.de/

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von michael: 29.12.2007 12:57.

29.12.2007 12:02 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.konvergenzen.net/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michael: 29.12.2007 17:52.

29.12.2007 17:50 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

der H5N1 Test ist super, habe selten so gelacht! Aber das dumme ist, viele werden diesen Mist kaufen, und die Pharma reibt sich wieder mal die Hände.

29.12.2007 19:01 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

H5n1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stöbere gerade in meinen alten E Mails rum und mußte volgende E Mail von mir geschrieben an

Dr. Michael Rieger
Angelhofweg 39
D-69259 Wilhelmsfeld
Germany

phone +49-6220-8724
fax +49-6220-8725
e-mail info@vogelgrippe-vortrag.de
internet www.vogelgrippe-vortrag.de

finden.

Ich glaube wir sollten da noch mal nachhaken, aber lest erst mal selber was Doktoren schreiben.

Also er schreibt in der letzten eMail an mich

Sehr geehrter Herr,

offensichtlich sind Sie ein Fachmann und verfügen selbst über ausreichende Erfahrung in Mikroskopie. Daher bitte ich Sie, Ihre Recherchen selbst durchzuführen.

Der Fortschritt der Molekularbiologie besteht gerade darin, dass biochemische und biophysikalische Reindarstellungen obsolet und veraltet sind.
Freundliche Grüße

Dr. Michael Rieger

PS: Ich lasse keine "Lügen gelten".

Dr. Michael Rieger
Angelhofweg 39
D-69259 Wilhelmsfeld
Germany

phone +49-6220-8724
fax +49-6220-8725
e-mail info@vogelgrippe-vortrag.de
internet www.vogelgrippe-vortrag.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
An: info@vogelgrippe-vortrag.de
Gesendet: Dienstag, 21. November 2006 18:17
Betreff: Re: Formulardaten

Sehr geehrter Herr Dr. Michael Rieger

ich habe ihre Information erhalten - es ist mir gleich am Anfang
aufgefallen das das Foto rechts oben kein Foto von einem Elektronenmikroskop
ist. Jedoch wird es behauptet.

Meine frage an Sie wie gehen sie mit solch einer Lüge um und warum lassen
sie eine solche Lüge gelten?

Ich bitte um die Publikation wo die biochemische und biophysikalische
Reindarstelltung des H5N1 Virus gegeben ist.

Bitte schicken Sie mir doch solch eine Publikation nebst den
Elektronenmikroskopisch aufgenommenen Bildern.

>
>Die beste und stets aktuelle Ãobersicht findet man auf der Seite
>http://de.wikipedia.org/wiki/H5N1. Dort stehen auch immer die neuesten
>Informationen über Deutschland.
>
>Viele GrüÃYe !
>
>Dr. Michael Rieger
>
>_____________________________
>
>Dr. Michael Rieger
>Angelhofweg 39
>D-69259 Wilhelmsfeld
>Germany
>
>phone +49-6220-8724
>fax +49-6220-8725
>e-mail info@vogelgrippe-vortrag.de
>internet www.vogelgrippe-vortrag.de
>______________________________
>
>
>
>
>
>Hallo ich lese ihre Seite im Internet mit spannung
>
>könne Sie mir eine Publikation über das H5N1 Virus geben?
>
>Mit freundlichen GrüÃYen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michael: 03.07.2008 16:29.

30.12.2007 14:45 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Die Vogelgrippe » Behörden trainieren für Grippepandemie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH