Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Masernepidemie NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masernepidemie NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinas tinas ist weiblich


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 1

Masernepidemie NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Kürzlich wurde im Haller Kreisblatt über eine angebliche Masern-Epidemie in NRW berichtet. Hat jemand Hintergrundinformationen dazu, wie zum Beispiel: wie viele Kinder waren betroffen, sind tatsächlich welche gestorben, wenn ja, waren diese geimpft oder nicht?

Danke!

Gruß, Tina
23.04.2008 10:41 tinas ist offline E-Mail an tinas senden Beiträge von tinas suchen Nehmen Sie tinas in Ihre Freundesliste auf
michael michael ist männlich


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 433
Herkunft: Deutschland

RE: Masernepidemie NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tina

ich bin gerade mit anderen wichtigen Sachen beschäftigt, sonst würde ich selber nachforschen .

doch bitte schreib das Haller Kreisblatt an und frag nach dem Bericht Schreiber und dann frag frag frag soviel du kannst und dann schreib dem Bericht schreiber was es alles an Aufklärungsbüchern und Videos über den Klein klein Verein und den ganzen anderen aufklärenden Menschen gibt. Und schreib auch der Zeitung das die das nie nie wieder machen sollen. Schreib die Behörden an und Informiere alle die zu Informieren sind und informiere auch mich und die anderen an welche adressen wir schreiben sollen. Währe nett wenn wir hier Adressen und E mail Adressen bekommen könnten an die wir schreiben können.

Bitte schaut euch auch den Film an

http://www.lnc-2010.de/index.php sieher auch der AZK Trailer mit Werner Altnickel

Je mehr Menschen aufgeklärt werden um so schneller kann das positive Bewusstsein die Erde zu einem Paradies machen.

Immer wieder die Virus Publikations Anfrage und die Anfrage zur PCR Untersuchungsmethode wie ich sie zb bei dem Thema Blauzungenkrankheit rein gestellt habe an die Behörden senden , damit es im Bewusstsein der Staatsdiener und allen Menschen verankert wird.

Bitte auch über die Ergebnisse berichten was hat man im Teleofnat gesagt, wie ist auf Anschreiben reagiert worden. Man kann schon jetzt fest stellen das die viele Behörden sehr sehr verunsichert reagieren und man hört gut raus das viele Behörden nicht zum ersten mal von den Anschreiben gehört haben.

Die sogenannte Reigierung in der BRD ist über das Virus Verbrechen bis ins kleinste aufgeklärt, unternimmt aber nichts und läuft frei als MÖRDER rum.

Die Wahrheit muss immer wieder gesprochen werden, bis das Negative zu einem geringen nichts wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von michael: 23.04.2008 14:34.

23.04.2008 14:29 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehmen Sie michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Masernepidemie NRW

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH