Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Amalamentfernung wer weiß Rat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amalamentfernung wer weiß Rat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karin Marouki Karin Marouki ist weiblich


Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Bayern

Amalamentfernung wer weiß Rat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wende mich mal an Euch mit einer Frage welche mich derzeit ziemlich beschäftigt. Ich habe so ziemlich in allen Zähnen noch alte Amalgam-Füllungen und diese würde ich eigentlich gerne loswerden. Jetzt habe ich etwas im Netz gestöbert und da einiges gefunden bzgl. der "sicheren" Entfernung z.B. auf der Seite toxcenter. Da wird von Sauerstoffgaben an den Patienten geschrieben und Tabletten und Lösungen zum essen und trinken vor und nach der Behandlung. Und es wird erwähnt dass eine unkorrekte Entfernung schlimmer ist, als die Dinger im Mund zu belassen. Das alles verwirrt mich ziemlich.

Nun meine Frage: Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt oder kennt Betroffene? Übernehmen die Kassen hierzu Kosten? Und die wichtigste wo bzw. wie finde ich einen Zahnarzt der das gewissenhaft macht? Gibt es da eine Seite evtl. mit Kontaktadressen? Oder ist es ratsamer in eine Klinik zu gehen (Vollnarkose oder so?).
Bin dankbar für Hinweise, da ich im Netz nicht so recht fündig darüber geworden bin und die Zahl der Ergebnisse wohl ein Leben bräuchte sich durchzuwühlen.
Danke schon mal vorab für Eure Mühen.

Grüße Karin
12.07.2008 22:27 Karin Marouki ist offline E-Mail an Karin Marouki senden Beiträge von Karin Marouki suchen Nehmen Sie Karin Marouki in Ihre Freundesliste auf
ChristophHannemann ChristophHannemann ist männlich


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 226
Herkunft: Berlin

RE: Amalamentfernung wer weiß Rat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin Marouki,


ich freue mich, dass du dich identifizierbar mit deinem vollen Namen in diesem Forum bewegst.
Wende dich doch bitte mal an Sonja Gildfinger "Selbsthilfegruppe Zahnmaterialgeschädigte Ansbach", Telefon 0981 - 65 25 9 und berufe dich dabei auf dieses Begleitforum von klein klein.

Übrigens, Sonja Goldfinger hat eine wichtige Internetseite über das impfverbrechen erstellt.


Lieben Gruß
Christoph

__________________
Das Forum vom klein klein verlag: Staatsbürger Online
13.07.2008 02:53 ChristophHannemann ist offline E-Mail an ChristophHannemann senden Homepage von ChristophHannemann Beiträge von ChristophHannemann suchen Nehmen Sie ChristophHannemann in Ihre Freundesliste auf
LunaPaula


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 72

RE: Amalamentfernung wer weiß Rat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karin,
auf alle Fälle solltest Du nach einem Zahnarzt Ausschau halten welcher gewissenhaft arbeitet. Da musst Du in Deiner Gegend schauen.
Bei einigen Betroffenen habe ich das jetzt miterlebt: Am besten Du machst immer nur einen Zahn. Danach hilft gut Brennnesseltee und Algen....(zur Entgiftung). Falls Du noch mehr Infos brauchst, kannst Du mir eine Mail schicken.
Grüßle
LunaPaula
16.07.2008 21:26 LunaPaula ist offline E-Mail an LunaPaula senden Beiträge von LunaPaula suchen Nehmen Sie LunaPaula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Amalamentfernung wer weiß Rat?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH