Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » So so unglaublich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So so unglaublich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

So so unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte das gedacht!!!!!
http://magazine.web.de/sidbabhdff.121864...765619eeFg.html

Ich hofffffffffffffffffffffffe was konstruktives für Hännchen gebracht zu haben, nich das mich der Chef noch feuert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 13.08.2008 17:50.

13.08.2008 17:48 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Karin Marouki Karin Marouki ist weiblich

Herkunft: Bayern

wie interessant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hört sich ja spannend an.

Also die Pille beeinträchtig unseren Geruchssinn? Und endlich weiß ich wieso meine Ehe zerbrochen ist... nachdem ich ein Kind wollte... *lach*

Karin
19.08.2008 23:16 Karin Marouki ist offline E-Mail an Karin Marouki senden Beiträge von Karin Marouki suchen Nehmen Sie Karin Marouki in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: wie interessant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das mit der Ehe, aber der Geruchssinn ist am Ende das kleinste Übel, denke ich, denn wenn junge Mädchen (hab auch eine 15j To) dieses Zeug einnehmen geschieht viel schlimmeres als die Verwirrung des Geruchssinnes.
Eigentlich ist der Mist doch lächerlich, und das das stinkt, richt Frau auch wenn sie die P nimmt.
Habe da mal was gelesen, über Verhütung nach dem Mond, aber bin leider nicht weit gekommen, vielleicht weiß jemand hier im Forum näheres.

20.08.2008 00:13 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » So so unglaublich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH