Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Glaubengemeinschaft, Virustheorie & Zinses-Zins-GmbH & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubengemeinschaft, Virustheorie & Zinses-Zins-GmbH & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aton Eight


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 110
Herkunft: Berlin

Glaubengemeinschaft, Virustheorie & Zinses-Zins-GmbH & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte man noch doch weiter zurückgehen um die Manipulationen in unserer Gesellschaft zu verstehen, die großen Religionen und im besonderen Maße die katholische Kirche haben das Denken in der Gesellschaft vorgeformt.
Heute wird die Denkrichtung in der Menschheit durch verschiedene Institutionen vorgegeben, während das Propagandaministerium im Dritten Reich alle Bereiche abdeckte. Um das Weltgeschehen zu manipulieren wurden in den USA nach dem Zweiten Weltkrieg zig Denkfabriken (Brain-Trusts) gegründet und bei den Großen Welt-Organisationen (WHO, UNO, WTO, etc),werden auch ausgebildete Brain-Trust-Mitarbeiter eingesetzt. Diese ganzen Weltorganisationen werden von keiner unabhängigen Institution überprüft, genau wie damals auch keiner die Keiser-Wilhelm-Institute überprüft hat, was die ungeprüften KWI ohne Moral u. Ethik durchgeführt haben ist uns allen bekannt. WHO & Kampf & Co. machen nichts anderes als damals das PM (Propagandaministerium), heute z.B. die Infektionstheorie und damals die Rassentheorie.

Selbst 20 Jahre nach dem Untergang des Dritten Reichs hat mir meine Oma kopfschüttelnd und entsetzt über die Rassentheorie erzählt. Das PM hat in Deutschland ein ganzes Volk mit Denkideen von Psychopaten (Hitler & Co.) gehirngefüttert und die Masse glaubte an biologische Untermenschen die (wie heute die Bakterien) ausgerottet (Rassenhygiene) werden müssen, um das ganze Volk vor der Fremdrassen-Infektion zu schützen.

Ich kann mich an Erzählungen aus meiner Kindheit erinnern, wo meine Großmutter mir erzählte, dass einer Freundin von ihr, deren Bruder die Ehe verweigert werden sollte, als er eine Griechin heiraten wollte, kam der vorprogrammierte Rassenhygiene-Glaube in meiner Oma hervor, wo doch gesagt wurde: um Gottes Willen, du kannst doch keine Ausländerin heiraten, die wird dir nur kranke Kinder gebären!!

Das größte Problem in der Menschheit ist und bleibt der Glaube, wenn der Mensch nicht lernt Glaube und Realität zu trennen, dann wird unsere Glaubens-Gesellschaft, wie alle Glaubens-Gesellschaften zuvor, Untergehen.

Guten Morgen ..... www.virus-matrix.de - OM ATON-life-8-berlin Ralf

__________________
Wir leben zwar ALLE unter dem SELBEN Himmel - aber mit unterschiedlichem Horizont!
Eigene Websits: http://www.virus-matrix.de / http://www.life-8-berlin.de / http://www.positiv-hiv-aids.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aton Eight: 08.09.2008 07:34.

08.09.2008 07:28 Aton Eight ist offline E-Mail an Aton Eight senden Homepage von Aton Eight Beiträge von Aton Eight suchen Nehmen Sie Aton Eight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Glaubengemeinschaft, Virustheorie & Zinses-Zins-GmbH & Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH