Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Traurig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poet Poet ist männlich

Traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich heute per Telefon erfahren habe, ist Veronika Widmer am 14.10. gegen
17uhr im Alter von nur 52 Jahren gestorben.
Veronika war lange Jahre eine der wichtigsten Kräfte im klein-klein-verlag.

DerPoet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poet: 16.10.2008 00:07.

16.10.2008 00:05 Poet ist offline Beiträge von Poet suchen Nehmen Sie Poet in Ihre Freundesliste auf
StePhan

Herkunft: körperlich aus der Schweiz

RE: Traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veronika Widmer

Das, was Du gelebt, wird NIE sterben
Danke für Deinen Mut!!!!
Voll des Lebens wirst Du auch ohne den uns bekannten Körper
in feinerer Form weiter wirken, reisen, fliegen und hoffentlich bald glücklich
wieder sein und weiterhin werden dürfen.
Du fehlst klein-klein, Du wirst
uns weiterhin begleiten gross-gross!

Ich grüsse Dich von ganzem Herzen,
wo immer Du jetzt gerade bist.
DANKE
StePhan Bützberger

16.10.2008 01:34 StePhan ist offline E-Mail an StePhan senden Homepage von StePhan Beiträge von StePhan suchen Nehmen Sie StePhan in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciao Veronika!

16.10.2008 02:27 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist eben leider der Lauf der Dinge...und die Besten sterben immer zu früh!!

16.10.2008 11:55 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
susanne

Liebe Veronika,

Deine Familie und der Verlag waren Dein Leben,
für beide hast Du alles gegeben,
dabei hattest Du immer ein gutes Gespür für den richtigen Weg.

Abschied nehmen ist so schwer.
Aber Du bist jetzt in der unendlichen Liebe
und ich spüre, wie Du mir Kraft gibst.

Wir werden weitermachen in Deinem Sinne.

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Deine Susanne
16.10.2008 12:02 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Als ich mich mit Veronika Anfang letzten Jahres getroffen habe, bin ich nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, daß es das letzte Mal sein könnte. Obwohl die Nachricht von ihrem Tod nun nicht völlig überraschend kommt, fehlen mir die Worte, aber es wird noch einiges dazu zu sagen geben.

Veronika, du wußtest immer, daß es mehr gibt als diese kleine Welt. Somit ist nichts zu Ende.

Jürgen
16.10.2008 16:05 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich

Herkunft: Sindelfingen

Mit großer Bestürzung muss ich ich hier vom viel zu frühen Tod von Veronika Widmer erfahren. Ein großer Verlust für den Kampf um eine bessere Medizin.

17.10.2008 13:44 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
susanne

Abschiedsgruß von Bärbel Engelbertz

Liebe Veronika,

mit Deiner Liebe
und Deinem unermüdlichen Einsatz
für Deine Familie,

mit Deiner unerschütterlichen Überzeugung
bei Deiner Arbeit bei klein-klein-aktion

hast Du bei allen, die Dich liebten,
kannten und mit Dir arbeiten durften,
einen Platz in den Herzen gefunden.

Mit Respekt und Dankbarkeit
müssen wir Dich nun viel zu früh gehen lassen.
Aber das ist nun mal Dein Weg.

Wir werden Deine Arbeit fortsetzen
frei nach dem afrikanischen Sprichwort:

"Viele kleine Leute
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
werden das Angesicht der Erde verändern"

Der klein-klein-verlag dürfte
in Anerkennung für Deine langjährige, engagierte Arbeit
nun Dein lang erwartetes und längst druckfertiges Buch
"Die Wissenschaft lügt" verlegen.
Ich denke, das wäre in Deinem Sinne.

Aber Du wirst in unserer Mitte fehlen.

Deine Bärbel
18.10.2008 00:07 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Traurig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH