Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Flugblatt Schweinegrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugblatt Schweinegrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanne

Flugblatt Schweinegrippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es ein Flugblatt vom klein-klein-verlag zur Schweinegrippe

It is Dark in The SARG
29.09.2009 06:11 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.09.2009 14:02 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Text zum Bild nicht gut.

LG
Edwin Kaiser

29.09.2009 14:03 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Was stört dich denn am Text, Edwin?
29.09.2009 20:21 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Zitat:
Original von Juergen2006

Hallo Jürgen

Es klingt für mich ein wenig Oberlehrerhaft!

Das Bild ist O.K. Der Text ist mehr für Leute die mit der Thematik schon vertraut sind. Ich habe das Bild meine Nachbarn gezeigt die haben es alle nicht richtig verstanden. Vielleicht geht es etwas Informativer! Die gefahren aufzeigen! Ein Auszug der Nebenwirkungen drunter setzen u.s.w.

Gruß
Edwin Christian

29.09.2009 21:35 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
susanne

Themenstarter Thema begonnen von susanne

Ich denke mal, es soll neugierig machen, dass die Leute sich dann die Internetadressen näher anschauen.
29.09.2009 21:43 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Andi V

Herkunft: Steinmaur CH

Vielleicht wäre ein Totenkopf oder ein "Gramm" anstatt eines "Milligramms" noch etwas provokativer.
Der "einzige Schutz vor der sog. Schweinegrippe" induziert, als wäre es ein Flugblatt von einem Gesundheitsamt oder so, und wirkt auffallend der "Szene" entnommen.
03.10.2009 00:46 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
Joeser Joeser ist männlich

Herkunft: Rügen

Hallo zusammen,
ich habe mehreren Personen das Flugblatt gezeigt und gebeten spontan zu sagen, inwieweit es sie anspricht und was sie auf den ersten Blick daraus entnehmen?
Die überwiegende Antwort war: Werbung für Tamiflu!
Gruss JO +
07.10.2009 10:14 Joeser ist offline E-Mail an Joeser senden Beiträge von Joeser suchen Nehmen Sie Joeser in Ihre Freundesliste auf
ChristophHannemann ChristophHannemann ist männlich

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Edwin Christian
Zitat:
Original von Juergen2006

Hallo Jürgen

Es klingt für mich ein wenig Oberlehrerhaft!

Das Bild ist O.K. Der Text ist mehr für Leute die mit der Thematik schon vertraut sind. Ich habe das Bild meine Nachbarn gezeigt die haben es alle nicht richtig verstanden. Vielleicht geht es etwas Informativer! Die gefahren aufzeigen! Ein Auszug der Nebenwirkungen drunter setzen u.s.w.

Gruß
Edwin Christian

Deine Erzählung setzt vorraus, dass DU den Flyer verstanden hast, aber deine Nachbarn (sofern du wirklich mehrere gefragt hast) allesamt den Flyer nicht verstehen.

Vielleicht ist es aber auch einfach anders herum?

Ansonsten sehen wir darüber hinaus die allermeisten hier nichts Konstruktives machen.

Bringt doch erstmal was Vergleichbares z.B. zu unserem Flyer hervor, der dann auch noch größere Verbreitung und Wirkung findet,

anstatt immer nur vorm PC zu sitzen und hier im Forum ach so schlau die Arbeit anderer Leute zu bewerten, und dabei immer so zu tun, als wüßtet ihrs besser und könntet es besser, während gleichzeitig nichts Konkretes passiert, außer schwatzen.

Dann macht es doch bitte endlich mal besser, anstatt immer an der Arbeit anderer Leute irgendwas Schlechtes finden zu wollen.

PS. Wer Kant für einen Oberlehrer hält, hat ja wohl n Loch in der Socke! smile

16.10.2009 02:20 ChristophHannemann ist offline E-Mail an ChristophHannemann senden Homepage von ChristophHannemann Beiträge von ChristophHannemann suchen Nehmen Sie ChristophHannemann in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Schweinegrippe Info

Wussten Sie schon das das Schweinegrippevirus noch nie direkt nachgewiesen wurde.

Nee?

Wussten Sie schon das in der Impfspritze giftiges Quecksilber und Formaldehyd enthalten ist!

Nee?

Wussten Sie schon das dreiviertel der Ärzteschaft die Impfung für sich selbst abgelehnt haben!

Nee?

Dann Informieren Sie sich solange Sie gesund sind.

www.agenda-leben.de

Gruß
Edwin Christian

PS: Kritik ausdrücklich erwünscht! großes Grinsen

16.10.2009 13:20 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
susanne

... also, "n Loch in der Socke" hat hier niemand, das wollte ich mal anmerken.

Danke, Edwin Christian, für Deine guten Ideen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanne: 16.10.2009 13:35.

16.10.2009 13:33 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
susanne

Dies ist ein Forum, in dem diskutiert werden darf. Aktivitäten sind ausdrücklich erwünscht, jedoch muss sich niemand deswegen rechtfertigen.

Diese Anmerkungen weiter oben im Thread zum Flyer kann man auch einfach als Feedback nehmen, was auch immer man daraus macht ...
16.10.2009 14:13 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Flugblatt Schweinegrippe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH