Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Medikamente - Placebo - Glaube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medikamente - Placebo - Glaube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penzy

Herkunft: NRW

Medikamente - Placebo - Glaube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Ärzte unterhalten sich über eine Medikamenten-Studie mit Placebos.

"Jetzt sieh Dir das mal an, da sind ein paar Menschen, die mit Gabe von Placebos völlig geheilt sind.

Faszinierend.Nicht nur Symptomlinderung. Es gibt eine Kraft im Menschen, die Heilung verursacht."

"Nun, ich finde es auch erstaunlich. Aber mir ist es lieber, nach der herkömmlichen Weise zu heilen."

"Du hast das nicht verstanden. WIR haben NIEMALS geheilt."
16.11.2009 11:04 Penzy ist offline Beiträge von Penzy suchen Nehmen Sie Penzy in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Medikamente - Placebo - Glaube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man als Flyer verbreiten, ist Super!!!!

16.11.2009 15:51 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Medikamente - Placebo - Glaube

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH