Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Flutkatastrophe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flutkatastrophe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Froher Blick Froher Blick ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Froher Blick: 24.11.2009 23:38.

23.11.2009 17:58 Froher Blick ist offline E-Mail an Froher Blick senden Beiträge von Froher Blick suchen Nehmen Sie Froher Blick in Ihre Freundesliste auf
Andi V

Herkunft: Steinmaur CH

RE: Flutkatastrophe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Froher Blick
Ähm, ich weiss nicht so recht, was dieser Beitrag in diesem Forum soll.

1. Wenn du konkret helfen willst, mach einen Spendenaufruf oder geh selber dort hin, um den Betroffenen Hilfe zu leisten.
2. Wenn du einen Zusammenhang mit der Viruskritik oder der Realisierung des Rechtsstaates siehst, dann schreib es aber auch nieder.
3. Wenn es nur Nonsens-Nachrichten sind, die du verbreiten willst, benutze deinen Emailaccount und belaste dieses Forum nicht mit Infos, die keinen Zusammenhang zu relevanten Themen haben.

AV
24.11.2009 21:14 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
TechStaff
Administrator

RE: Flutkatastrophe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich war auch etwas überrascht....
(Jürgen)
24.11.2009 23:19 TechStaff ist offline E-Mail an TechStaff senden Beiträge von TechStaff suchen Nehmen Sie TechStaff in Ihre Freundesliste auf
susanne

Na, aber etwas sehr harsch angegangen wurde sie jetzt schon .... sie ist doch sowieso so ein zurückhaltendes Pflänzchen ....
25.11.2009 00:20 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
TechStaff
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles richtig. Wir haben ja hier oft Threads, die nicht direkt zum Forumsthema passen oder zu passen scheinen. Normalerweise erkenne ich trotzdem einen tatsächlichen oder vermuteten Zusammenhang zum Thema. Das war hier nicht der Fall; darum hätte ich gerne Frohen Blick noch gefragt, ob ich was übersehen habe. Nachdem sie ihren Link nun gelöscht hat, werde ich den Thread aber demnächst entfernen, um Besucher nicht unnötig zu irritieren. Sorry, Froher Blick, laß dich nicht abschrecken bitte smile
Jürgen
25.11.2009 13:43 TechStaff ist offline E-Mail an TechStaff senden Beiträge von TechStaff suchen Nehmen Sie TechStaff in Ihre Freundesliste auf
Froher Blick Froher Blick ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Froher Blick

@Jürgen
Nein, ich lasse mich nicht abschrecken! Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen! Danke!

Einen friedlichen Adventssonntag wünscht allen
Froher Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Froher Blick: 28.11.2009 14:28.

28.11.2009 13:13 Froher Blick ist offline E-Mail an Froher Blick senden Beiträge von Froher Blick suchen Nehmen Sie Froher Blick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Flutkatastrophe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH