Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Arag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edwin Christian

Arag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßig impfen

Erst werden die Vorteile des Impfens rauf und runter gebetet, und am Ende des Artikels dann
Dieser Buchtipp.

Impfen – Einfach und verständlich dargestellt.
Karin Wolfinger, Karl Krafeld, Stefan Lanka und Annemarie J. Meixner, Klein-Klein-Verlag, 10 Euro. Darin finden Sie verständlich erklärt, was bei einer Impfung im Körper passiert und wie der Schutz gegen Krankheitserreger aufgebaut wird.

Muss ich das verstehen verwirrt verwirrt

LG
E.C

http://www.arag-kfz.de/aktiv-leben/gezie...3876/index.html

03.02.2010 19:15 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Arag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOL, das ist ja der Hammer großes Grinsen
03.02.2010 19:38 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

RE: Arag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo EC,

ja haben denn jetzt alle einen Knall ? Ich dachte nur Frau Holle spinnt dieses Jahr!
Aber das ist doch der Gipfel!
Was soll denn das werden?
Das ist als würde einer für das BGE kämpfen, und im gleichem Atemzug erklären, welche Vorteile Harz 4 doch hätte!!!!!!
Das ist entweder gefälscht, ein Witz, oder DIE stecken dahinter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 03.02.2010 19:42.

03.02.2010 19:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es nur zwei mögliche Varianten. Entweder bei der Arag arbeiten Impfgegner, die es nicht offiziell zugeben dürfen und verrsuchen es jetzt über den Buchtip, denn den befolgen ja nur impfgeneigte Bürger und werden so bekehrt, oder die habenn einfach nicht recherchiert und haben das erste Buch empfohlen, das ihnen vom Titel her geeignet erschien.
Ich denke eher, die zweite Möglichkeit ist richtig und die Empfehlung wird nicht lange da stehen.
Auf jeden Fall finde ich es sehr amüsant.
03.02.2010 19:44 Susan ist offline E-Mail an Susan senden Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karin Wolfinger, Karl Krafeld, Stefan Lanka und Annemarie J. Meixner,

Das ist unverständlich!
Dieses Buch geschrieben zu haben!

03.02.2010 20:00 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Themenstarter Thema begonnen von Edwin Christian

Zitat:
Original von Susan
Da gibt es nur zwei mögliche Varianten. Entweder bei der Arag arbeiten Impfgegner, die es nicht offiziell zugeben dürfen und verrsuchen es jetzt über den Buchtip, denn den befolgen ja nur impfgeneigte Bürger und werden so bekehrt, oder die habenn einfach nicht recherchiert und haben das erste Buch empfohlen, das ihnen vom Titel her geeignet erschien.
Ich denke eher, die zweite Möglichkeit ist richtig und die Empfehlung wird nicht lange da stehen.
Auf jeden Fall finde ich es sehr amüsant.

Nur so ist es vorstellbar. großes Grinsen

Impfen - Einfach und verständlich dargestellt

03.02.2010 20:09 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Themenstarter Thema begonnen von Edwin Christian

Der Buchtipp ist ja wieder weg, na sowas! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.02.2010 17:02 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Vielleicht hat´s einer gelesen großes Grinsen lol, da wird jemand eins auf die Nuß gekriegt haben.
09.02.2010 18:56 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Arag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH