Aktuelles aus den Tollhäusern (21.3.)

Heute aus dem Live-Blog zum Coronavirus in BW.

»Kretschmann bezweifelt, dass Corona-Impfpflicht noch kommt
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) befürchtet, dass die allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus doch nicht kommen wird. “Daran darf man – wie es so aussieht – einige Zweifel haben”, sagte der Grünen-Politiker am Abend im SWR-Interview. “Es sieht im Moment nicht so aus, als ob sich der Bundestag da auf eine Linie einigen kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.”…«

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/aktuelles-aus-den-tollhaeusern-21-3/

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.