Big Pharma – Studie zeigt: Pharmaindustrie ist gesundheitsgefährdend

In diesem Beitrag stelle ich eine Studie vor, die all das zusammenfasst, worüber ich bereits zuvor extensiv und intensiv berichtet hatte, nämlich in Beiträgen wie diesen:

Remdesivir – Wieder eine gefälschte Studie
Pharmaskandal – Gefälschte Arzneimittelstudien durch GKV Bio?
Gefälschte Studien zum Masern-Mumps-Röteln Impfstoff der Firma Merck? Zwei Wissenschaftler klagen an
Der Covid-19-Studien-Skandal – Oder: Die Daten-Pandemie in der Covid-Forschung
Medikamente-Studien: Die Hälfte der Nebenwirkungen wird verschwiegen!
Man glaubt es kaum: Erfundene Arzneimittelstudien
Verfälschte Studien für schnellere Zulassung
Arzneimittelstudien: Noch mehr bittere Pillen
Die Strategien der Pharmafirmen: Scheininnovationen zur Sicherung der Gewinnmarge?
Die Pharmaindustrie – schlimmer als die Mafia?
MMR-Impfung und Autismus – Also doch!
Die Machenschaften der Firma Pfizer – Eine unendliche Geschichte
Unsere Schulmedizin – Die einzig wahre Wissenschaft?

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter “Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.” dazu an:

Eine Studie der anderen Art

Ende Oktober 2022 erschien eine bemerkenswerte Studie, die den Titel trug: „Die Pharmaindustrie ist gefährlich für die Gesundheit. Ein weiterer Beweis mit COVID-19“[1]

Der Autor beginnt mit der bemerkenswerten Aussage, dass Covid-19 ein riesiges Problem zum Vorschein brachte, welches sich seit Jahrzehnten bereits entwickelt hatte: Die Kontrolle von Wissenschaft durch die Industrie.

Es begann in den 1950er Jahren mit der Tabakindustrie, gefolgt von der pharmazeutischen Industrie. Seitdem ist Letztere vor allem dadurch aufgefallen, dass sie regelmäßig in illegales Marketing, falschen Darstellungen von Studienergebnissen, Verheimlichung von Informationen über Gefahren und Nebenwirkungen von Medikamenten etc. verwickelt ist und dafür zur Verantwortung gezogen wurde.

Aus diesem Grund hat der Autor diese Studie durchgeführt, um zu zeigen, dass Fachwissen von der Industrie gezielt manipuliert wird um eine Reihe von Zielen zu erreichen: 1. finanzielle Ziele; 2. die Unterdrückung der Möglichkeit individueller Wahl und Entscheidung zum Zweck der globalen Kontrolle von öffentlicher Gesundheit.

Sein Studium offizieller Dokumente und Veröffentlichung zeigte dann folgendes Bild:

Seit Beginn der Corona-„Pandemie“ gab beziehungsweise gibt es verschiedene Methoden der Informationsmanipulation, als da sind: Gefälschte klinische Studien und nicht zugängliche Daten; Scheinstudien oder Studien mit Interessenskonflikten; Verheimlichung von Kurzzeit-Nebenwirkungen von „Impfungen“ und die totale Abwesenheit von Wissen bezüglich der Langzeit-Nebenwirkungen der „Corona-Impfungen“; fragwürdige Zusammensetzung der „Impfungen“; inadäquate Testmethoden; Regierungen und internationale Organisationen mit Interessenskonflikten; bestochene Ärzte; Abqualifizierung von renommierten Wissenschaftlern; Verbannung von allen alternativen, effektiven Behandlungsmethoden; unwissenschaftliche und freiheitsberaubende soziale Methoden; durch die Regierungen angewandte Methoden zur Verhaltensveränderung und Social-Engineering-Techniken, um Masken, Lockdowns und Akzeptanz der „Impfungen“ durchzusetzen und schlussendlich die Zensur der Wissenschaft durch die Medien.

Der Autor schließt daraus, dass durch die Durchsetzung all dieser Punkte und unter dem angeblichen Ziel des Schutzes der öffentlichen Gesundheit die Gesundheit des Einzelnen und dessen Freiheit ernsthaft gefährdet sind.

Diese bemerkenswerte Arbeit wurde im „Surgical Neurology International“ (SNI) veröffentlicht. Es gibt ein interessantes Interview, bei dem der Autor und der Chefredakteur von SNI Hintergründe zur Entstehungsgeschichte dieser Veröffentlichung diskutieren.[2]

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:

Der Beweis hierfür – oder die Krönung der Unwissenschaftlichkeit

Im September 2022 gab es einen äußerst merkwürdigen Versuch eines Australiers, der sich als oberster Häuptling der Wissenschaftler bei „Full Spectrum Biologics“[3] bezeichnet. Merkwürdig ist alleine schon die Präsentation dieses Unternehmens im Internet, welche nur aus einer einzigen Webseite besteht, ohne Links mit Ausnahme des „contact us“-Links. Der Autor selbst bezeichnet sich als „Altersforscher“, der das „Geheimnis der Langlebigkeit“ entziffert haben will.[4]

Und hier seine im September erschienene Studie, die erstaunliche Ergebnisse glaubte, vorweisen zu können:

„Covid 19 Impfstoffe und die Fehlinterpretation von wahrgenommenen Nebenwirkungen Klarheit über die Sicherheit von Impfstoffen“

Die erste Merkwürdigkeit besteht in der Gliederung der Veröffentlichung, die nur aus „Einleitung“ und dann sofort einer „Schlussfolgerung“ besteht. Hat hier der Autor seine Studie „teleskopiert“, ähnlich wie die Hersteller der „Corona-Impfungen“, und Methode und Resultate seiner Arbeit der Dringlichkeit einer schnellen Veröffentlichung geopfert? Richtig: Warum Methode und Resultate veröffentlichen, wenn das Resultat von Anfang an schon feststeht?!

Und so robbt er sich in seiner Einleitung langsam und bedächtig auf seine Kernaussage zu: Den Blutverklumpungen. Aber da kann er den Leser beruhigen, denn die Wissenschaft dafür gibt es für die „Corona-Impfungen“ nicht. Warum nicht?

Weil die „Corona-Impfungen“ viele der Zutaten beinhalten, die auch frühere Impfungen beinhalteten, und die seit Jahrzehnten als sicher und wirksam gegolten haben. Einzige Ausnahme ist die modRNA, die in diesen „Impfungen“ neu ist.

Man würde sich jetzt fragen, ob diese Neuerung vielleicht ein Sicherheitsrisiko darstellt. Nicht jedoch der Autor. Der stellt nämlich nur fest, gleich im Folgesatz, dass sich Impfskepsis und Nebenwirkungen mit wahrscheinlich statistischer Signifikanz auf einem Allzeithoch befänden.

Danach folgt seine Erklärung, wie Impfungen wirken. Es ist die alte Geschichte von den Antigenen, die Antikörper produzieren. Und schon ist der Empfänger geschützt. Und Nebenwirkungen bestehen meist nur in leichten Irritationen oder Schmerzen an der Injektionsstelle.

Aber was erzeugt dann jetzt die nach den „Impfungen“ beobachteten Blutverklumpungen, Herzinfarkte und Schlaganfälle? Und da hat unser Autor die rettende Idee, mit der die „Corona-Impfungen“ reingewaschen werden können: Es sind nicht die „Corona-Impfungen“, die diese Nebenwirkungen erzeugen, sondern der mentale Stress, der mit der verbreiteten Missinformation zu den „Impfungen“ einhergeht, der zu einer Gefäßverengung führt, die dann wiederum zu einer Minderversorgung der Gefäße und Gewebe führt und damit zu Blutverklumpungen etc. etc.

Das Ganze wird dann noch garniert mit Scheinbeobachtungen, dass eine stressinduzierte Minderversorgung des Herzens häufiger und schwerer bei Frauen auftritt, und dort das Risiko für Herzinfarkte oder Tod verdoppele. Pech für den Autor, dass er nicht zu wissen scheint, dass Myokarditis und Perikarditis deutlich häufiger bei vor allem jüngeren Männern als bei Frauen nach einer „Corona-Impfung“ auftreten.

Bei den Schlussfolgerungen fasst er nur noch einmal zusammen, dass Nebenwirkungen nach „Corona-Impfungen“ weniger etwas mit diesen zu tun haben dürften, sondern dass bereits bestehende kardiovaskuläre Probleme aufgrund des mentalen Stresses bei der Injektion plötzlich zum Tragen kommen und als Nebenwirkungen der „Corona-Impfung“ missinterpretiert werden.

Seine perfide Tour geht sogar soweit, sich den Regierungen anzubiedern und darauf hinzuweisen, diese Überlegung doch bei Schadensersatzforderungen für Impfschäden mit einzubeziehen.

Bei der Frage nach den Limitierungen für seine Arbeit gibt er an, dass es noch keine wirklich guten Hinweise darauf gibt, dass bei einer Stresssituation eine Verengung der Gefäße erfolgt. Wie bitte!?

Auch hier wieder ein eindeutiger Hinweis, dass den Lesern wieder einmal ein X für ein U vorgemacht werden soll. Denn Stresssituationen beantwortet der Organismus kaum mit einer Gefäßverengung, sondern mit dem Gegenteil – einer Erweiterung der Gefäße, um alle Organe besser mit Nährstoffen und Sauerstoff zu versorgen, was diese augenblicklich leistungsfähiger macht. Dies ist eine alte evolutionsbiologische Überlebensstrategie, um in kritischen Situationen (Flucht oder Kampf) bessere Überlebenschancen zu haben.

Da ist es besonders lustig, im Abstract zu lesen, dass Impfkritiker Panik und Missinformationen verbreiten würden, die sich angeblich außerdem noch dadurch auszeichneten, dass sie keine wissenschaftliche Qualifikation besäßen und die Menschen nur tyrannisieren wollten, damit diese sich nicht impfen ließen. Toll!

Dabei ist es unser Autor, der mit offensichtlich profunden Wissenslücken glänzen kann. Oder mit anderen Worten. Er hat das, was er anderen, den Impfkritikern, vorwirft. Denn:

Er weiß nicht, wie eine Studie formal korrekt veröffentlicht wird.
Er weiß nicht, dass es eine Vielzahl an Veröffentlichungen gibt, die das Problem der vermehrten Thrombozytenaggregation nach „Corona-Impfungen“ sehr nachvollziehbar erklärt (siehe D-Dimere).
Er scheint zu glauben, dass modRNA-„Impfungen“ Antigene enthielten, die nach Injektion eine Antikörperbildung erzeugen.
Er weiß nicht, dass Antikörper bei Atemwegsinfektionen unwirksam sind.
Er weiß nicht, dass Herzprobleme (Myokarditis/Perikarditis) nach „Corona-Impfungen“ häufiger bei Männern als bei Frauen auftreten.
Er weiß nicht, dass Stress mit der Freisetzung von Katecholaminen verbunden ist, die die in den peripheren Gefäßen befindlichen Betarezeptoren anregen, was in einer Gefäßerweiterung resultiert.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:

Nachbetrachtung

Diese Arbeit darf man getrost als einen erneuten Tiefpunkt der schulmedizinischen Wissenschaft bezeichnen. Das hat mit Wissenschaft nichts mehr zu tun. Es ist nur noch Farce und Getue.

Dazu werden die Opfer, die angeblich ungerechtfertigter Weise zu viel Angst vor den „Impfungen“ haben, für ihre Nebenwirkungen verantwortlich gemacht.

Ich weiß nicht, warum Leute, die Angst vor einer Impfung haben, sich dann trotzdem impfen lassen? Ich dachte immer, die Leute lassen sich impfen, weil sie Angst vor dem bösen Virus haben, das mit einer IFR von 0,1 % noch harmloser ist als das Grippevirus, bei dem nur bei der Schweinegrippe-Pandemie ähnliches Tamtam unternommen wurde.

Ist es da nicht erstaunlich, dass die Menschen so viele Jahrtausende überlebt haben, obwohl sie so anfällig für schwere Krankheiten und sogar für den Tod durch eine akut sich einstellende plötzliche Angst waren?

Aber es gibt ja auch noch andere „Ursachen“, mit deren Hilfe man erklären kann, warum die Nebenwirkungen der „Corona-Impfungen“ keine Nebenwirkungen sind, sondern auf anderen Ursachen beruhen: Vom Schlafen in der falschen Position, vom Klimawandel, von zu heißer oder zu kalter Luft, von zu viel oder zu wenig Bewegung, von Essen oder Nicht-Essen, von Fasten oder Nicht-Fasten, von falscher Atmung oder von abstehenden Ohren. (John Lennon: „Wahnsinn ist das erste Anzeichen von Schuppen“).

Da muss man sich auch fragen, worauf die Nebenwirkungen und Todesfälle bei Kleinkindern nach den Gen-Injektionen zurückzuführen sind. Seit wann sind Babys und Kleinkinder in der Lage, die angsteinflößenden Impfkritiken zu verstehen und zu verinnerlichen, um eine derartige Furcht vor den „Impfungen“ zu entwickeln?

Und wie sieht es mit den Topathleten aus, die plötzlich und unerwartet versterben? Haben die plötzlich und unerwartet eine extreme Angst vor der Injektion entwickelt? Warum haben sie die nicht schon vor dem sogenannten Impftermin gehabt?

Anscheinend scheint es sich hier um eine neue Form von Angst zu handeln, die so schwer ist, dass die Opfer nicht einmal etwas davon mitbekommen haben, bis dass sie plötzlich tot umgefallen oder im Schlaf verstorben sind. Ein weiterer Fall von einem symptomlosen Etwas, diesmal der symptomlosen Angst, die Gefäße verengt.

Mir ist es schleierhaft, weshalb eine derartig niveaulose Arbeit jemals veröffentlicht werden konnte?

Hm… wenn ich etwas überlege, ist es mir doch klar…

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter “Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.” dazu an:

[1]     The pharmaceutical industry is dangerous to health. Further proof with COVID-19 – PMC

[2]     The pharmaceutical industry is dangerous to health. Further proof with COVID-19 on Vimeo

[3]     fullspectrumbiologics.life/

[4]     liveforever.club/page/live-forever-manual

Beitragsbild: fotolia.com – Jürgen Flächle

Mainstream spricht immer offener über Bevölkerungsreduktion

Um die sogenannte Klimakatastrophe zu verhindern, ist auch eine Bevölkerungsreduktion notwendig, so die Vorstellung der Politik. Der Mainstream vom “ORF” bis zum “Guardian” spricht die politische Agenda immer deutlicher aus.  Wer dachte, alle Masken seien bereits gefallen, der dürfte sich getäuscht haben. Eine politische Agenda zur Bevölkerungsreduktion galt bisher als böse Verschwörungstheorie, doch in den […]

Der Beitrag Mainstream spricht immer offener über Bevölkerungsreduktion erschien zuerst unter tkp.at.

Schokolade bei Durchfall?

Unser Verdauungstrakt reagiert auf die unterschiedlichsten Ursachen mit Durchfall. Das ist gut so, will sich doch der Körper so schnell und effizient wie möglich von Giften befreien. Zu den häufigsten Gründen gehören gewiss Lebensmittelvergiftungen und Magen-Darm-Viren. Als „Erste Hilfe“ gibt es eine ganze Reihe von Hausmitteln, wenngleich der Durchfall eine Notfallmaßnahme des Körpers ist und deshalb nicht unbedingt unterdrückt werden sollte. Hält diese unangenehme Situation mehr als sieben Tage an, sollte unbedingt ein Arzt die Ursache abklären.

Dunkle Schokolade sorgt erst einmal für Ruhe im Karton

Wer sie mag, die bittere Schokolade, weiß um die verstopfende Wirkung derselben. Das liegt an der enorm großen Oberfläche von Kakaopulver, die rein physikalisch eine ganze Menge Flüssigkeit binden kann. Dieses Wasser wird dem Stuhl entzogen, wodurch dieser sich eindicken muss.

Außerdem enthält Kakao Flavonoide. Das sind pflanzliche Verbindungen, die den Darm über das körpereigene Protein CFTR dazu veranlassen, weniger Wasser abzugeben. Im Normalbetrieb bedeutet dies Verstopfung, doch in der Durchfallphase führt es fast zu einer Normalisierung der Stuhlkonsistenz.

Besser: Aktivkohle gegen Durchfall

Medizinische Kohle ist ein pflanzliches Produkt, das ebenfalls über ein sehr hohes Adsorptionsvermögen verfügt. Sowohl Flüssigkeit als auch jegliche Art von Toxinen oder Entzündungsprodukten bleiben daran haften und werden unmittelbar ausgeschieden. In der Folge kommt es in aller Regel zu einer schnellen Rekonvaleszenz des gesamten Verdauungstraktes.

Falls Sie es noch nicht wissen: Aktivkohle ist geradezu ein Alleskönner, denn sie hilft auch bei Durchblutungsstörungen und Kreislaufproblemen, Schwächezuständen und sogar gegen Krampfadern. Dass der Stuhl dadurch tiefschwarz erscheint, liegt wohl in der Natur der Sache und sollte Sie nicht weiter beunruhigen.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter “Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.” dazu an:

Auch gut: Heilerde gegen Durchfall

Da die sehr fein zerriebene Heilerde ebenfalls eine extrem große Oberfläche ausbildet, funktioniert auch hierbei die Anhaftung von Flüssigkeit und Giften sehr gut. Zudem enthält Heilerde ein ganzes Spektrum von Mineralen, die unerwünschte Verbindungen neutralisieren. Das leichte Zähneknirschen, das sich nach der Einnahme kurzzeitig einstellt, nimmt man da gern in Kauf. Wen das doch zu sehr stört, kann sich Heilerde in Kapselform kaufen.

Noch ein abschließender kleiner Tipp: Zumindest ein paar Kohletabletten sollten Sie unbedingt immer in Ihrer Reiseapotheke mitführen.

Falls Sie das Thema Durchfall interessiert, empfehle ich Ihnen noch meine etwas älteren Beiträge, die detaillierte auf die Hintergründe eingehen:

https://www.naturheilt.com/durchfall/
https://www.naturheilt.com/aktivkohle-kohletabletten/
https://www.gesund-heilfasten.de/heilerde/

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen Praxis-Newsletter mit den “5 Wundermitteln” an:

Kleine Anmerkung: Die Sache mit den “5 Wundermitteln” ist mit Abstand der beliebteste Newsletter, den meine Patienten gerne lesen…

Beitragsbild: pixabay.com – jackmac34

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2022 erstellt.

Grabovoi Codes – Was das ist und wie man diese benutzt

Der folgende Beitrag wurde aus dem englischen Beitrag: https://manifestlikewhoa.com/grabovoi-codes/ übersetzt:

Grabovoi Codes sind spezielle Zahlenreihen, die Sie verwenden können, um Geld, Liebe oder alles andere, was Sie wollen, mit dem Gesetz der Anziehung zu manifestieren. In diesem Blog-Beitrag wird erklärt, wie man Grabovoi-Zahlen für die Manifestation verwenden kann, und es wird eine Liste von Zahlen gegeben, die Sie sofort verwenden können!

Ich werde auch ein KOSTENLOSES PDF mit den besten Grabovoi Cheat Codes für Sie am Ende dieses Beitrags zum Download bereitstellen. Lesen Sie also weiter, um alles zu erfahren, was Sie über Grabovoi Zahlen wissen müssen.

Wie mein Freund Grabovoi Codes zum Funktionieren brachte

Bevor du anfängst, mit Grabovoi Zahlen zu arbeiten, möchte ich dir erzählen, wie eine meiner Freundinnen das Problem überwand, dass sie bei ihr nicht funktionierten.

Sie ist irgendwie auf den Zug aufgesprungen, weil Manifestation sehr populär wurde.

Aber sie verstand nicht wirklich, was sie da tat!

Wie Sie sehen werden, wenn Sie den Artikel lesen, besteht eine der Möglichkeiten, die Grabovoi-Zahlen zu verwenden, darin, sie auf Ihr Handgelenk zu schreiben.

Also schrieb sie sich den Cheat-Code für Geld auf ihr Handgelenk und visualisierte, was sie wollte. Dann wartete sie wochenlang und raten Sie mal, was sie bekam?

NICHTS.

Ich versuchte, ihr zu sagen, dass sie wahrscheinlich irgendwelche energetischen Blockaden hatte, die sie verstehen musste, bevor ihre Manifestationen funktionieren konnten.

Aber sie wollte es nicht hören!

Nun, nachdem sie die Grabovoi-Zahlen dreimal ausprobiert hatte und immer noch nicht weiter kam, verstand sie endlich den Hinweis.

Sie lud sich eine Kopie ihres Numerologieberichts herunter, wie ich es zuvor vorgeschlagen hatte, und sofort ging in ihrem Kopf eine Glühbirne an.

Sie fand so viele Informationen über ihre einzigartigen Gaben und Herausforderungen im Leben, ein wenig über ihre karmischen Schulden und einige andere persönlichere Dinge heraus, die sie nicht wirklich mit mir teilen wollte.

(Obwohl ich es wissen wollte, lol!)

Können Sie sich vorstellen, was dann geschah?

Sobald sie die Informationen verdaut hatte und versuchte, wieder mit den Grabovoi-Zahlen zu arbeiten – sie funktionierten!

Schon am nächsten Tag manifestierte sie zusätzliches Geld!

Ich erzähle Ihnen das jetzt, weil ich nicht möchte, dass Sie Ihre Zeit so verschwenden müssen wie sie es tat.

Sie können der Kurve voraus sein, diese Informationen zuerst erhalten und dann sofort Erfolg mit den Grabovoi Zahlen haben.

Was sind Grabovoi-Zahlen?

Grabovoi-Zahlen, auch bekannt als “Cheat-Codes für das Universum”, sind Zahlenfolgen, die wir verwenden können, um unsere Wünsche in die Realität umzusetzen.

Den Dingen, die wir mit Grabovoi-Zahlen manifestieren können, sind keine Grenzen gesetzt, und Sie können sie für jede Art von Ziel verwenden.

Sind Grabovoi-Zahlen das Gleiche wie Engelszahlen?

Nein. Obwohl Grabovoi-Zahlen und Engelszahlen einige Gemeinsamkeiten aufweisen (Numerologie und numerische Energie), sind sie nicht dasselbe.

Grabovoi-Zahlen basieren ausschließlich auf der Energie von Zahlen. Engelszahlen hingegen verbinden die Energie der Zahlen mit der spirituellen Komponente der Kommunikation mit Ihren Engeln.

Grabovoi-Zahlen sind keine Botschaften, die Sie empfangen können. Sie verwenden sie nur, um sich zu manifestieren. Engelszahlen können verwendet werden, um das Universum um Führung und greifbare Dinge zu bitten und diese zu erhalten.

Wer hat die Grabovoi-Zahlen erfunden?

Die Grabovoi-Zahlen wurden von einem Mathematiker namens Grigori Grabovoi entwickelt. Während die Grabovoi-Codes selbst funktionieren, gilt der Mann selbst als “umstritten”, da er 2008 wegen Betrugs verurteilt wurde.

Sein Buch ist jedoch eine faszinierende Lektüre, wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten.

Ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren – es kann Ihnen so viel helfen!

Funktionieren Grabovoi Codes tatsächlich?

Ich persönlich liebe Grabovoi-Codes und weiß aus eigener Erfahrung, dass sie genauso gut funktionieren wie jede andere Manifestationsmethode.

Allerdings, genau wie andere Gesetz der Anziehung Techniken. Einige Dinge funktionieren besser für verschiedene Menschen. Es funktioniert also nicht alles für jeden gleich gut.

Grabovoi Codes sind das Gleiche!

Wie funktionieren die Grabovoi Zahlen?

Die Theorie hinter den Grabovoi-Codes beruht auf “radionischen Signaturen”.

Alles ist Energie, und so funktionieren auch diese speziellen Codes und radionischen Signaturen. Jede Person, jeder Ort und jedes Ding auf der Erde hat das gleiche elektromagnetische Feld, aber auch sein eigenes.

Wenn die Energie des elektromagnetischen Feldes einer Person in irgendeiner Weise verändert oder verzerrt wird, treten Probleme wie Krankheiten, Fehlfunktionen und andere Beschwerden auf.

Genauso wie Verzerrungen zu Fehlfunktionen führen, kann man jedoch mit derselben Energie subtile Veränderungen vornehmen und sie beheben!

Zahlen haben so viel Energie und Kraft (wie Sie wissen, wenn Sie sich einmal mit Engelszahlen und Numerologie beschäftigen).

Grabovoi-Zahlen machen sich die natürliche Energie der Zahlen zunutze, um diese Ungleichgewichte zu korrigieren und Veränderung und Transformation in Ihrem Leben zu manifestieren!

So funktioniert das Gesetz der Anziehung.

Was ist der beste Satz von Grabovoi Codes?

Es gibt keine “beste” Grabovoi Zahl, die man verwenden sollte. Wenn Sie einmal in den Kaninchenbau der verschiedenen Zahlen und Zwecke hinabsteigen, werden Sie schnell feststellen, dass es für fast alles eine Sequenz gibt.

Sie sollten die Grabovoi-Nummer finden, die am besten zu Ihrem Vorhaben passt.

Je spezifischer, desto besser!

So könnte der Code zur Manifestation von Liebe ein mächtiger Grabovoi-Code sein. Aber nicht, wenn Sie Geld manifestieren wollen!

Alle Codes können funktionieren, und ich werde einige der mächtigsten Zahlen mit Ihnen teilen!

Sind Grabovoi Codes gefährlich zu benutzen?

Grabovoi Codes sind nicht gefährlicher als andere Zahlenreihen oder mathematische Gleichungen.

Manche Leute sagen, dass die Grabovoi Codes gefährlich sind, aber wie alles andere, was mit dem Gesetz der Anziehung und Manifestation zu tun hat, sind diese Zahlen nur so stark oder sicher wie Ihre Absichten.

Wenn Sie negative Absichten, Gedanken oder Wünsche haben, können Sie durch schlechtes Karma weniger wünschenswerte Erfahrungen anziehen.

Sollten Sie sich in einem solchen negativen Raum befinden, können Sie gefährliche, unerwünschte Situationen ohne jegliche Hilfe manifestieren!

Aber im Allgemeinen sind die Zahlen selbst, ohne Absichten, Glauben oder Energie dahinter, nur Zahlen.

Sie haben nichts zu befürchten!

Wie immer gilt: Wenn Sie sich bei etwas unsicher oder unwohl fühlen (Grabovoi-Codes oder nicht), lassen Sie es sein!

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, Ihre Wünsche zu manifestieren, bei denen Sie sich großartig fühlen werden!

Versuchen Sie diese stattdessen, wenn Grabovoi-Codes Sie stressen.

Ist es schlecht, Ihre Grabovoi Nummern zu verbrennen?

Es ist völlig in Ordnung, Ihre Grabovoi Zahlen zu verbrennen.

Ich verwende sie sogar am liebsten in Kombination mit dem Manifestationsritual mit Lorbeerblättern (das im nächsten Abschnitt beschrieben wird).

Das Einzige, worauf Sie sich bei der Verwendung von Grabovoi-Zahlen konzentrieren sollten, ist Ihre Absicht.

Alle anderen Details sind nur kleine Ärgernisse, die Sie ablenken oder aufhalten.

Halten Sie Ihre Absichten rein und es wird Ihnen gut gehen.

Die Grabovoi-Zahlen sind so kraftvoll, machen Spaß und sind einfach anzuwenden! Oft füge ich sie gerne zu Manifestationsritualen und Übungen hinzu, die ich bereits mache. Ich schlage vor, dass Sie dasselbe tun.

Ich habe allerdings gesehen, dass einige Leute den schriftlichen Teil ihrer Manifestationsübungen komplett ersetzen.

Das kann auch funktionieren, aber ich empfehle es nicht.

Ich denke, es ist wirkungsvoller, alles, was Sie bisher getan haben, weiter zu tun und nur Grabovoi-Codes hinzuzufügen, als es ganz zu ersetzen. Aber das ist nur meine Meinung!

Hier sind nur ein paar Beispiele, wie Sie Grabovoi Zahlen verwenden können:

  • Schreiben Sie sie auf Ihr Handgelenk
  • Wiederholen Sie sie als Affirmationen oder Mantras
  • Schreiben Sie sie auf ein Stück Papier und stecken Sie sie nachts unter Ihr Kopfkissen
  • Schreiben Sie sie auf Ihren Brief an das Universum
  • Beschriften Sie Ihre Wasserflasche mit einem Grabovoi-Code, um mit Wasser zu manifestieren
  • Schreiben Sie Grabovoi-Zahlen auf ein Lorbeerblatt, verbrennen Sie das Blatt und streuen Sie die Asche aus
  • Schreiben Sie die geheimen Cheat-Codes neben Ihre Affirmationen nach der 369-Methode oder der 55×5-Methode
  • Laden Sie einen Kristall mit Ihren Absichten auf und senden Sie den Grabovoi-Code als Anleitung

Wie Sie sehen, gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wie Sie die Grabovoi Cheat Codes nutzen können, um Ihre Wünsche zu manifestieren.

Scheuen Sie sich auch nicht davor, kreativ zu werden!

Sie können fast alles mit diesen Codes machen, um sie zum Funktionieren zu bringen.

Ich schrieb den Code auf einen 1-Dollar-Schein, bestreute ihn mit Zimt, faltete ihn und steckte ihn in meine Brieftasche.

Dann, 3 Tage später, bekam ich eine CashApp Einzahlung von $100. Aus heiterem Himmel.

Eine andere Idee, die ich habe, ist, wenn Sie Schönheit manifestieren wollen, beschriften Sie Ihre Schönheitsprodukte (Rosenöl kommt mir in den Sinn) mit den Grabovoi-Zahlen, die die Schönheit anziehen, und lassen Sie sie in Ihre Produkte einfließen, damit Sie noch schöner werden.

Es ist verrückt, aber diese Dinge funktionieren, wenn du sie anwendest!

Konkrete Grabovoi Codes

Hier sind ein paar Grabovoi Codes, um Geld und andere materielle Gegenstände zu manifestieren.

Schreiben Sie diese auf Lorbeerblätter, direkt auf Papiergeld oder mit Ihren positiven Affirmationen.

Verwenden Sie die Farbe Grün, wann immer Sie können. Gold funktioniert auch.

Sie können auch andere Methoden ausprobieren! Scheuen Sie sich nicht, neue Wege zu gehen.

Grabovoi Code für unerwartetes Geld – 520 741 8
Grabovoi Code für sofortigen Geldfluss – 42 6 499
Grabovoi Code für ein stetiges, langfristiges Einkommen – 9213140
Grabovoi Code für viel Geld – 318 612 518 714
Grabovoi Code für Geldwissen – 964 986 583
Grabovoi Code für die Manifestierung Ihres Traumjobs – 493151 864 1491
Grabovoi Code für Job Promotion – 527 56 19 84
Grabovoi Code für Geld Vertrauen – 874 67 894
Grabovoi Code für ein erfolgreiches Geschäft – 334 94 37
Grabovoi Code für ein neues Zuhause – 273 12 10

Hier sind ein paar Grabovoi Codes für die Manifestation der Liebe.

Wenn Sie eine bestimmte Person manifestieren wollen, versuchen Sie, ein Bild von ihr bei sich zu haben, damit Sie sie visualisieren können.

Wenn du die Farbe Rot verwendest, wann immer du kannst, wird das auch helfen, dies zu beschleunigen.

Grabovoi Code zum Manifestieren von wahrer Liebe – 888 412 1289018
Grabovoi Code, um einen Partner anzuziehen – 197 023
Grabovoi Code für Selbstliebe – 396815
Grabovoi Code für ewige Liebe – 888 912 818848
Grabovoi Code für die Manifestation Ihrer Ex zurück – 89974476 oder 18080818
Grabovoi Code Um Ihren Liebhaber zurück zu bringen – 3856794
Grabovoi Code für die Manifestation von Romantik – 401543512

Hier sind einige Grabovoi-Zahlen, die Ihnen helfen, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Verwenden Sie diese auf jede beliebige Weise! Wenn Ihnen intuitiv Farben einfallen, die Sie mit diesen Zahlen kombinieren können, nur zu!

Für Ruhm, vielleicht Gold. Für eine gute Gesundheit, denken Sie an Grün für Pflanzen. Negativität aufheben? Schwarz.

Grabovoi Code für Ruhm – 8277237
Grabovoi Code für eine gute Gesundheit – 80845700
Grabovoi Code für Manifestieren Gewichtsverlust – 5343168
Grabovoi Code für Schönheit und körperliche Anziehungskraft – 83585179
Grabovoi Code für das Auflösen von Negativität – 4748132148
Grabovoi Code für die Manifestierung Ihrer idealen Zukunft – 813791
Grabovoi Code für die Heilung des Körpers – 9187948181
Grabovoi Code für den Frieden – 1001105010
Grabovoi Code für das Verstehen – 39119488061

Hier sind ein paar weitere Grabovoi-Codes für verschiedene Dinge, nach denen in den letzten Wochen und Monaten gefragt wurde. 

Grabovoi Code für Prüfungserfolg – 452 16 39 83
Grabovoi Code für einen Umzug – 6574653
Grabovoi Code für ein neues Auto – 441 44 7695
Grabovoi Code für Energie – 2454920
Grabovoi Code für einen Lottogewinn – 243 16 761
Grabovoi Code für neue Freunde – 722 80 400
Grabovoi Code zur Steigerung der Körpergröße – 970 3428

Tipps & Tricks zur Verwendung der Grabovoi Zahlen

Nun, da Sie wissen, was die Zahlen sind und wie man sie benutzt, möchte ich Ihnen ein paar Ratschläge geben, wie Sie das Beste daraus machen können.

Erstens: Halten Sie es einfach!

Wir neigen dazu, über das Manifestieren so viel nachzudenken, dass es super kompliziert wird, und diese Energie kann gegen Sie arbeiten. Versuchen Sie, Spaß zu haben, mit dem Strom zu schwimmen und sich von Ihrer Intuition leiten zu lassen.

Als Nächstes konzentrieren Sie sich auf eine Manifestation nach der anderen.

Ich habe Leute gesehen, die gesagt haben, dass man mit mehreren Zahlen für mehrere Manifestationen arbeiten kann, aber meiner Erfahrung nach funktioniert es am besten, wenn man nur eine auf einmal macht.

Du kannst mehrere Zahlen für denselben Wunsch verwenden, um ihn zu verstärken. Aber Sie sollten nicht einen Code für Liebe am Morgen, einen anderen für Geld am Nachmittag und einen anderen für Gewichtsverlust am Abend verwenden.

Verwenden Sie drei Codes für dieselbe Absicht, wenn Sie mit mehr als einem experimentieren müssen.

Schließlich sollten Sie beachten, dass Sie Grabovoi-Codes nicht verwenden können, um negative Dinge zu manifestieren.

Du kannst deinen Schwarm nicht dazu bringen, mit seinem aktuellen Partner Schluss zu machen.

Aber du kannst dich selbst manifestieren, um deine Schönheit, dein Selbstvertrauen und deine körperliche Anziehungskraft zu steigern, damit er oder sie zu dir kommen kann.

Du kannst nicht manifestieren, dass jemand in seinem Job gefeuert wird. Aber Sie können manifestieren, dass Sie befördert werden (auch wenn das ungewollt bedeutet, dass jemand entlassen werden muss).

Die Moral von der Geschichte ist, dass Sie sich auf sich selbst konzentrieren müssen, um zu bekommen, was Sie wollen!

Grabovoi Codes Schlussgedanken

Hoffentlich haben Sie alles gelernt, was Sie über die Verwendung von Grabovoi Codes wissen müssen, um das Leben Ihrer Träume zu manifestieren!

Unzählige Menschen haben diese Codes mit großem Erfolg eingesetzt, um ihr Leben zu verbessern.

Wenn Sie bereit sind, eine Grabovoi-Manifestationscode-Erfolgsgeschichte Ihrer eigenen zu schaffen, fangen Sie sofort an!

 

Der neue Verbrechertyp: „Dr. med.“

Folgt man dem öffentlichen Narrativ, den Medien und verschiedenen Gerichtsurteilen, gibt es in einer Berufsgruppe, von der man es nicht erwartet hätte, seit 2020 zunehmend Kriminelle: Ärzte und Mediziner. Wie kann das sein? In diesem und im folgenden Artikel gehe ich der Frage nach, was Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu bewogen hat, […]

Der Beitrag Der neue Verbrechertyp: „Dr. med.“ erschien zuerst unter tkp.at.

Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren

Das US-Portal The Intercept hat eine umfangreiche Untersuchung über die Versäumnisse von Biologen in amerikanischen Labors, die verschiedene Viren untersuchen, bei der Einhaltung von Biosicherheitsstandards bei der Arbeit mit gefährlichen Krankheitserregern veröffentlicht. Es gab in der Tat viele solcher Versäumnisse wie The Intercept berichtet: “Die Menschen haben die Vorstellung, dass Laborunfälle sehr, sehr selten sind, […]

Der Beitrag Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren erschien zuerst unter tkp.at.

Impfinduzierte Autoimmunerkrankung, Verteilung von Spike-Protein und die Faktenchecker

Wer sich nur etwas mit Naturwissenschaften wie Biochemie und Mikrobiologie auskennt, dem war von Anfang an klar, dass die gentechnischen Impfstoffe mit mRNA- oder Vektor-Technologie Autoimmunerkrankungen auslösen können und werden. Dabei entstehen je nach Technologie unterschiedliche Formen von Autoimmunerkrankungen: Zu einer Impfstoff-verursachten thrombotischen Thrombozytopenie (VITT) und zum Guillain-Barré-Syndrom führen vor allem vektorbasierte Impfstoffe. Myokarditiden und […]

Der Beitrag Impfinduzierte Autoimmunerkrankung, Verteilung von Spike-Protein und die Faktenchecker erschien zuerst unter tkp.at.

EPA – Die “Elektronische Patientenakte” – der gläserne Patient wird Wirklichkeit!

Die elektronische Patientenakten werden europaweit forciert, sie sollen Basis für den ebenfalls europaweiten Impfausweis werden. In Deutschland wird dazu der nächste Schritt unternommen und die Patientenakte für alle Bürger automatisch eingerichtet. Was in Österreich mit dem ELGA (Elektronische Gesundheitsakte) schon länger vorhanden ist, soll nun auch in Deutschland realisiert werden.

Das Bundesgesundheitsministerium schreibt auf dessen Twitter Seite:

Es hagelt Kritik!

Der Freie Ärzteschaft e.V. geht in seiner aktuellen Stellungnahme abermals auf das Thema „Elektronische Patientenakte“ (EPA) ein: „Diese Woche wurde in Berlin ein völliger Paradigmenwechsel in Bezug auf die zentrale Speicherung und Nutzung der sensiblen Krankheitsdaten nahezu der gesamten Bevölkerung beschlossen.“ Demnach hat das Bundesgesundheitsministerium der gematik GmbH den Auftrag erteilt, ein EPA-Konzept zu entwickeln, welches im scharfen Kontrast zur bisherigen Planung stehe. „War bisher geplant, die patientengeführte EPA auf freiwilliger Basis für die Bürger bereitzustellen, soll nun die Freiwilligkeit abgeschafft werden zugunsten einer völlig automatisierten Speicherung aller Arztbriefe.“ Die Patientendaten sollten zudem automatisch allen möglichen Medizinbereichsteilnehmern und auch einem Forschungsdatenzentrum zugänglich sein. „Man soll sich nur noch durch eine dezidierte Ablehnung davor schützen können.“

EPA ALS MILLIARDENGRAB FÜR VERSICHERUNGSBEITRÄGE
„Dieser Paradigmenwechsel bedeutet faktisch die Abschaffung der ärztlichen Schweigepflicht, die seit 2000 Jahren weltweit durch den Eid des Hippokrates festgelegt wurde und auch heute noch weltweit die Grundlage ärztlicher Tätigkeit ist“, so Dr. Silke Lüder, Stellvertretende Vorsitzende der Freien Ärzteschaft und niedergelassene Ärztin in Hamburg.

Dieser Paradigmenwechsel ist laut Dr. Lüder die Reaktion auf das bisherige völlige Scheitern aller Anwendungen der Telematik-Infrastruktur – „sei es das e-Rezept, die E-Au, der e-Notfalldatensatz oder die Elektronische Patientenakte“. Sie kritisiert: „Seit 20 Jahren unter der aktiven Beteiligung des heutigen Gesundheitsministers, der Krankenkassen und der interessierten Industrie geplant, aber ohne echte Beteiligung der betroffenen Ärzte und Patienten, hat sich das ganze Projekt in ein Milliardengrab für Versichertenbeiträge verwandelt.“

Mehr dazu unter:
https://www.datensicherheit.de/epa-freie-aerzteschaft-unterstreichung-kritik-elektronische-patientenakte

Schweden klarer Sieger im Pandemie Marathon – geringste Übersterblichkeit weltweit

Schweden hatte unter der Leitung der Epidemiologen und Public Health Experten Anders Tegnell und Johan Giesecke einen anderen Kurs bei den Corona Maßnahmen eingeschlagen als von der WHO, EU und anderen internationalen Körperschaften verordnet. Es gab keine Lockdowns, keine Schulschließungen, Restaurants und Geschäfte waren immer offen und Masken wurden nie vorgeschrieben und auch nicht getragen. […]

Der Beitrag Schweden klarer Sieger im Pandemie Marathon – geringste Übersterblichkeit weltweit erschien zuerst unter tkp.at.

Vorsicht vor gepanschtem Honig – Die Machenschaften: unglaublich!

Ich liebe Honig. Honig ist ein wertvolles Natur-Produkt. Die Bienen sammeln Nektar, den sie im Bienenstock mit körpereigenen Sekreten anreichern und zur Reifung in Waben speichern. So enthält der ursprüngliche Nektar neben pflanzlichen Zuckern, Spuren-Elementen, Vitaminen und Pollen auch Enzyme und antibakterielle Wirkstoffe.

 

Die gesunde Honig-Süße ist deswegen um ein Vielfaches teurer als Industrie-Zucker. Viele Verbraucher wissen das zu schätzen, doch schauen sie auch auf den Preis des Bienen-Produktes. Die Produzenten versuchen deshalb, die Kosten zu senken – und dabei bedienen sie sich zunehmend raffinierterer Tricks.

2022: Fast jeder dritte Honig beanstandet

Ausführlich dazu:
https://naturheilt.com/blog/gepanschter-billig-honig/