Baerbock und Schwanz haben Corona

 
Ja da ist er der positive PCR Test trotz Impfung und ntv titelt ganz nüchtern „Nach positivem Corona-Test Baerbock hat „deutliche Grippesymptome“‚. Natürlich gibt es jetzt auch wieder die Grippe, hat ja Karl Lauterbach auch schon angekündigt. Zumindest ihren Aussagen nach und aufgrund ihres Abstimmungsverhaltens im Bundestag zu urteilen, scheint Baerbock geimpft zu sein.

Gesundheitslots*innen informieren in ihren Stadtteilen in mehreren Sprachen über Corona und die Impfung. Als ich da war, konnten sie gerade einen jungen Mann von der Impfung überzeugen, er hat sich dann direkt angemeldet. Jeder Impfschutz zählt. Es ist so wichtig, dass sich möglichst viele Menschen in Deutschland impfen lassen. Nur so können wir eine vierte Infektionswelle verhindern.

Baerbock 23. Juli 2021 Instagram

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert