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Draghis Fall – Analyse aus Italien
/0 Kommentare/in Corona /vonDer Fall Mario Draghi, die Inkarnation des politischen Technokraten des Finanzkapitals und bis gestern Regierungschef von Italien, ist politisch am Ende. TKP veröffentlicht eine Analyse aus Italien, die wenige Tage vor dem Sturz publiziert wurde. Im Februar 2021 hatte die politische Kaste Italiens den ehemaligen Goldman Sachs, Gouverneur der Banca d’Italia und EZB-Chef Mario Draghi […]
Der Beitrag Draghis Fall – Analyse aus Italien erschien zuerst unter tkp.at.
A reply to isbiu.com
/0 Kommentare/in Corona /vonThis is a reply to this article by „Karimabazbouz“.
So, the first thing you claim is that my study was „deeply flawed“. It’s peer-reviewed science in a 100-year-old journal.
Then you go on to make comments about me, keeping to proclaim that this paragraph was not ad hominem. Yet, you fail to mention anything positive about me.
Things you could have said: I have no ties to any university or pharmaceutical company. My career is in treating humans, not earning money with studies. My website is not monetarized, so I have no financial interest. I have vast mathematical knowledge because I studied mathematics, too. You could have mentioned that I have a lot of articles in my blog that actually „defend“ vaccination by disproving rumours around it.
You also make wrong claims, like where you claim that I had published on brownstone institute, whereas they just republished what I wrote for Daily Sceptic. You fail to mention that I was supported by a professional scientific editing team and keep writing I was doing this all alone.
Then you go on bragging about how I dare to name something after myself. How dare I? If I had called it differently, you would have criticised me for not standing up for it and giving it my name, that „raises a few olfactory flags“, right?
Okay, so you keep writing wrong and negative stuff before going to the core of the analysis. Why?
Then you talk about ecological fellacy. First, you seem not to know what you’re writing about, as there are actually four statistical evological fallacies which you could have found out on wikipedia.
To conclude that the masks caused the severity of their disease is not only to mistake a correlation for causation, but to commit the ecological fallacy by assuming that a county-wide rule necessarily informs us on an individual’s behaviour.
Second, I did not argue like this. Just read the abstract! I found a correlation between mask mandates and case fatality rate, and then I went on to write a hypothesis why the mask might influence the individual under mask mandate.
You go on to write this.
Deaths from COVID-19 are influenced by a lot more than whether or not people are wearing masks indoors. They are impacted by how much of the virus is circulating in the community, whether or not large gatherings have been banned, and the capacity the local hospitals have to take care of people requiring hospitalizations.
Okay, now it’s getting funny. I write about case fatality rate, you write about stuff that either does not impact case fatality rate at all, or was completely irrelevant (hospital capacity during summer).
Crucially, the deaths he attributes to COVID were not necessarily recorded as such; he infers they were due to COVID by removing certain types of deaths, like early infant mortality and suicides, from all of the deaths recorded in those counties.
Now you’re getting really wild, totally befuddling the reader, by mixing in things from the parallelization with the results without providing any context.
Next, you list a paper that basically does not refer to case fatality rate at all, but lists other studies on page 6. Among others, they refer to the study by Adjodah et. al. which I referred to in my study because it supports the foegen effect! The paper you quotes writes:
While Adjodah et al. observed a statistically significant increase in cases after mandates were lifted in January to March 2021, they found no statistically significant effect on hospitalizations and deaths associated with lifting mask mandates in January to March 2021.
And it gets even better, more evidence in the next paragraph
An analysis of mask mandates in the US from September 1 to October 31, 2020 found that the longer-term associations over a two month period were stronger for confirmed cases than for deaths. 19 The 60-day adjusted ratio was 0.9 (95% CI = 0.9-1.0) for deaths compared to 0.7 (95% CI: 0.7-0.8) for cases. Furthermore, the implementation of a state-level public mask mandate prior to lifting a stay-at-home order was associated with a 29% relative reduction in new cases and an 8% relative reduction in new deaths after two months
So if cases drop by 29% but death by only 8%, that means CFR increases! You bring up more stuff that supports my point!
Also, maybe you didn’t read my study correctly, as I did also find that mask mandates reduced infection rates…
Then you bring up Dr. Matthew Oughton, whoever that is, on my hypothesis. So, my argument for the foegen effect stemms from the „helmet study“ by Patel et. al., which is also a peer-reviewed study done by independent researchers, and some other studies. So I bring up peer-reviewed studies and you some random doctors? Is this some kind of joke?
You adequately describe the hamster study, good job! And you even write that it „is technically true“ – which makes you writing „This is hardly proof of anything“ actually sound kind of biased… Now, maybe I should do a „smell check“ on you, like you did in your article?
No, thanks.
I have to end here already because these were all the arguments you had.
US Präsident Bidens: Corona trotz vier Spritzen („Impfungen“)
/0 Kommentare/in Corona /von R.G.Exakt vor einem Jahr sagte US-Präsident Joe Biden: „Wenn Sie diese Impfungen haben, werden Sie Covid nicht bekommen.“ Jetzt hat er selbst Corona, trotz 4 mRNA-Behandlungen. Gerade wenn Karl Lauterbach in den USA ist, wird US-Präsident Joe Biden positiv auf Covid-19 getestet. Biden ist viermal geimpft, mit einem pharmazeutischen Produkt, das er selbst als ein […]
Der Beitrag Bidens Pfizer Fail: Nach vier mRNA-Spritzen ist US-Präsident positiv erschien zuerst unter tkp.at.
Schottland: Übersterblichkeit deutet auf die Corona-Impfungen
/0 Kommentare/in Corona /von R.G.Ein Professor aus Edinburgh behauptet, dass die neuesten Daten einen „kausalen Zusammenhang“ bestätigen, und fordert die schottische Regierung auf, die öffentliche Untersuchung wieder aufzunehmen
Ein dramatischer und unerklärlicher Anstieg der Sterblichkeitsrate in Schottland deutet auf die Covid-19-Injektionen hin, so wird behauptet. Der pensionierte Edinburgh-Professor Richard Ennos sagt, dass die offiziellen Daten für 2021 und 2022 […]
Der Beitrag Schottland: Übersterblichkeit deutet auf die Covid-Spritzen erschien zuerst unter tkp.at.
Apotheker erleidet nach Corona „Impfung“ mehrere Thrombosen – Pharmaziedirektor fordert den Verzicht der Betriebserlaubnis
/0 Kommentare/in Corona /vonAuf einem Apothekenportal wird über einen „Impf“schaden berichtet. Nach seiner Astra Zeneca „Impfung“ ist der Apotheker (69 J.) und ehemalige Vorstand von Sanacorp (Pharmahandel) nicht mehr in der Lage an der Kasse zu stehen. Laut dem Artikel diagnostizieren Ärzt:innen die Erkrankung: Thrombosen mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) sowie eine Thrombozytenleukämie. Wo diese Thrombosen entstanden wird nicht genannt, der Fokus bei diesem Artikel liegt auch eher auf dem Entzug der Betriebserlaubnis.
Ich muss das jetzt hinnehmen, auch wenn es mir schon besser geht, geht die Gesundheit jetzt vor.
Dr. Christoph Mauz
„Ich hatte die Hoffnung, wieder durchstarten zu können“
Impfnebenwirkung kostet Apotheker Betriebserlaubnis
Berlin – Apotheker Dr. Christoph Mauz hat seine Betriebserlaubnis verloren. Der frühere Sanacorp-Vorstand und Inhaber der Rats-Apotheke in Esslingen leidet unter den Folgen der Covid-19-Impfung mit dem AstraZeneca-Präparat. „Ich kann nicht mehr an der Kasse stehen“, sagt der 69-Jährige. Die Apotheke lief bereits seit längerem als ein Ein-Mann-Betrieb, da er nicht mehr regelmäßig geöffnet hatte. Als er jetzt eine Notdienstbefreiung beantragte, antwortete das Regierungspräsidium Stuttgart mit der Schließung der traditionsreichen Apotheke.
Nach der Impfung im April 2021 spürte Mauz die ersten Anzeichen der Nebenwirkungen zunächst kaum. Nach zwei Monaten seien die Beschwerden jedoch größer geworden. Die Ärzt:innen diagnostizierten ihm Thrombosen mit Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) sowie eine Thrombozytenleukämie. „Ich bin dadurch immer wieder im vergangenen Jahr ausgefallen“, sagt Mauz.
Um eine Vertretung bemühte sich der Apotheker erfolglos. „Da ist nichts zu machen. Es ist grausam, Personal zu finden. Ich habe alles versucht.“ Auch eine Übernahme sei schwierig gewesen und ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin nicht zu finden. Mauz gab nicht auf und hoffte, dass es ihm bald besser gehen würde. Im Mai jedoch meldete er bei der Apothekerkammer eine Notdienstbefreiung an, weil er die langen Dienste nicht mehr schaffen konnte.
Verzicht auf Betriebserlaubnis
Diese Information sei an das Regierungspräsidium weitergeleitet worden, vermutet er. Denn kurz darauf sei der Pharmaziedirektor persönlich vorbeigekommen und habe ihn aufgefordert, auf die Betriebserlaubnis zu verzichten. Mauz wollte dies aber nicht, doch er konnte nichts machen. Er räumt ein, dass eine Apotheke während den Pflichtöffnungszeiten nicht einfach wegen Krankheit und Arztbesuchen schließen dürfe. „Aber ich hatte die Hoffnung, wieder durchstarten zu können.“
Ohne Betriebserlaubnis seien ihm jetzt die Hände gebunden. Denn er müsse noch Retouren bearbeiten und sein Lager abgeben. Zudem könne nun tatsächlich kein Nachfolger mehr für den mehr seit als 500 Jahre bestehenden Betrieb gefunden werden. Denn drei Stufen führen in das historische Gebäude – den Bestandsschutz hätte er nur in einer OHG weitergeben können. Klage will er nicht einreichen. „Ich muss das jetzt hinnehmen, auch wenn es mir schon besser geht, geht die Gesundheit jetzt vor.“ Der Apotheker hofft, ab September wieder Vertretungen anbieten zu können. „Mit der eigenen Apotheke wird es nichts mehr.“
Sanacorp:
Die Sanacorp Pharmahandel GmbH ist mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 5,9 Milliarden Euro im Jahr 2021 eines der größten deutschen Pharmagroßhandelsunternehmen. Im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit steht die Versorgung von Apotheken mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten.
Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.
Quelle
Dr. Yamamoto kommentiert Lancet Studie: „zur Sicherheit sollten Auffrisch-Impfungen nicht mehr durchgeführt werden“
/0 Kommentare/in Corona /vonKürzlich wurde im Lancet eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Titel „Risiko von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bis zu 9 Monate nach einer zweiten Dosis des COVID-19-Impfstoffs: eine retrospektive Kohortenstudie an der Gesamtbevölkerung in Schweden“ veröffentlicht. Da Schweden ein „Impfregeister“ hat, ist dort eine Nachbetrachtung der Bevölkerung relativ einfach möglich – sodass für die Studie ganze 842.974 geimpfte Personen herangezogen werden konnten und ebenfalls genauso viele ungeimpfte.
Wir wollen hier nicht auf die Studie im Detail eingehen, sondern nur ihr Hauptergebnis kurz vorstellen. In einer Grafik wird die Impfwirksamkeit gegen eine SARS-CoV-2 Infektion dargestellt:
Man erkennt, dass bei ca. 8 Monaten die „Impfwirksamkeit“ bei 0 angelangt ist. Darüber hinaus ist interessant, dass danach die Impfwirksamkeit sogar negativ wird – sprich: Geimpfte erkranken dann häufiger an Corona als Ungeimpfte.
In der Studie wird dies dann natürlich genutzt, um auf die Wichtigkeit der Boosterimpfung hinzuweisen.
Dr. Yamamoto ist Arzt in der Abteilung für Herz- und Gefäßchirurgie am Okamura Memorial Hospital in Japan. Er schrieb einen „Kommentar“ an die Fachzeitschrift „Virology Journal“, der veröffentlicht wurde. Dank eines Leserhinweises wurden wir darauf aufmerksam – wir danken an dieser Stelle nochmals herzlich für den Hinweis.
Diesen Kommentar finden wir so aufschlussreich, dass wir ihn hier in Übersetzung zur Verfügung stellen wollen. Zunächst die „Kurzfassung“:
Kürzlich wurde in The Lancet eine Studie über die Wirksamkeit der COVID-19-Impfstoffe und das Nachlassen der Immunität mit der Zeit veröffentlicht. Die Studie zeigte, dass die Immunfunktion bei geimpften Personen acht Monate nach der Verabreichung von zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs geringer war als bei ungeimpften Personen.
Nach den Empfehlungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur könnten häufige COVID-19-Auffrischungsimpfungen die Immunreaktion beeinträchtigen und sind möglicherweise nicht praktikabel. Der Rückgang der Immunität kann durch verschiedene Faktoren wie N1-Methylpseudouridin, das Spike-Protein, Lipid-Nanopartikel, antikörperabhängige Verstärkung und den ursprünglichen Antigenstimulus verursacht werden.
Diese klinischen Veränderungen könnten den berichteten Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und Gürtelrose erklären. Als Sicherheitsmaßnahme sollten weitere Auffrischungsimpfungen nicht mehr durchgeführt werden. Darüber hinaus sollte das Datum der Impfung in der Krankenakte der Patienten vermerkt werden. Es wurde über mehrere praktische Maßnahmen zur Verhinderung eines Nachlassens der Immunität berichtet. Dazu gehören die Einschränkung der Einnahme nichtsteroidaler entzündungshemmender Medikamente, einschließlich Paracetamol zur Aufrechterhaltung der tiefen Körpertemperatur, der angemessene Einsatz von Antibiotika, die Aufgabe des Rauchens, die Kontrolle von Stress und die Einschränkung der Verwendung von Fettemulsionen, einschließlich Propofol, die eine perioperative Immunsuppression verursachen können.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die COVID-19-Impfung ein wichtiger Risikofaktor für Infektionen bei schwerkranken Patienten ist.
Nach der Kurzfassung hier nun der gesamte Kommentar von Dr. Yamamoto:
Sehr geehrte Redaktion,
Die Coronavirus-Pandemie (COVID-19) hat zum weit verbreiteten Einsatz von genetischen Impfstoffen, einschließlich mRNA- und viraler Vektorimpfstoffe, geführt. Darüber hinaus wurden Auffrischungsimpfstoffe verwendet, deren Wirksamkeit gegen das stark mutierte Spike-Protein der Omicron-Stämme jedoch begrenzt ist. Kürzlich wurde in The Lancet eine Studie über die Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen und das Nachlassen der Immunität mit der Zeit veröffentlicht [1]. Die Studie zeigte, dass die Immunfunktion bei geimpften Personen acht Monate nach der Verabreichung von zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs geringer war als bei ungeimpften Personen. Diese Ergebnisse waren bei älteren Erwachsenen und Personen mit Vorerkrankungen stärker ausgeprägt. Nach den Empfehlungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur könnten häufige COVID-19-Auffrischungsimpfungen die Immunreaktion beeinträchtigen und sind möglicherweise nicht praktikabel [2]. Mehrere Länder, darunter Israel, Chile und Schweden, bieten die vierte Dosis nur älteren Erwachsenen und anderen Gruppen an und nicht allen Personen [3].
Der Rückgang der Immunität wird durch mehrere Faktoren verursacht. Erstens wird N1-Methylpseudouridin als Ersatz für Uracil im genetischen Code verwendet. Das veränderte Protein kann die Aktivierung von regulatorischen T-Zellen auslösen, was zu einer verminderten zellulären Immunität führt [4]. Dabei zerfallen die Spike-Proteine nicht sofort nach der Verabreichung von mRNA-Impfstoffen. Die auf Exosomen vorhandenen Spike-Proteine zirkulieren mehr als 4 Monate lang im Körper [5]. Darüber hinaus haben In-vivo-Studien gezeigt, dass sich Lipid-Nanopartikel (LNP) in der Leber, der Milz, den Nebennieren und den Eierstöcken anreichern [6], und dass LNP-verkapselte mRNA stark entzündlich ist [7]. Neu gebildete Antikörper des Spike-Proteins schädigen die Zellen und Gewebe, die zur Produktion von Spike-Proteinen angeregt werden [8], und vaskuläre Endothelzellen werden durch Spike-Proteine im Blutstrom geschädigt [9]; dies kann die Organe des Immunsystems wie die Nebenniere schädigen. Außerdem kann es zu einer antikörperbedingten Verstärkung kommen, bei der infektionsverstärkende Antikörper die Wirkung neutralisierender Antikörper bei der Verhinderung einer Infektion abschwächen [10]. Die ursprüngliche antigene Wirkung [11], d. h. das verbleibende Immungedächtnis des Impfstoffs vom Wuhan-Typ, kann verhindern, dass der Impfstoff gegen abweichende Stämme ausreichend wirksam ist. Diese Mechanismen könnten auch an der Verschlimmerung von COVID-19 beteiligt sein.
Einige Studien deuten auf einen Zusammenhang zwischen COVID-19-Impfstoffen und der Reaktivierung des Gürtelrose verursachenden Virus hin [12, 13]. Dieser Zustand wird manchmal als durch Impfung erworbenes Immunschwächesyndrom bezeichnet [14]. Seit Dezember 2021 sind in der Abteilung für Herz- und Gefäßchirurgie des Okamura Memorial Hospitals in Shizuoka, Japan (im Folgenden „das Institut“ genannt) neben COVID-19 auch Fälle von schwer kontrollierbaren Infektionen aufgetreten. So gab es mehrere Fälle von Verdacht auf Infektionen aufgrund von Entzündungen nach Operationen am offenen Herzen, die auch nach mehrwöchiger Einnahme mehrerer Antibiotika nicht unter Kontrolle gebracht werden konnten. Die Patienten wiesen Anzeichen einer Immunschwäche auf, und es kam zu einigen Todesfällen. Das Risiko einer Infektion kann sich erhöhen. Verschiedene medizinische Algorithmen zur Bewertung der postoperativen Prognose müssen in Zukunft möglicherweise überarbeitet werden. Die Medien haben bisher die Nebenwirkungen der Impfstoffverabreichung, wie die impfstoffinduzierte immunthrombotische Thrombozytopenie (VITT), aufgrund von einseitiger Propaganda verschwiegen.
Das Institut ist mit vielen Fällen konfrontiert, in denen diese Ursache erkannt wird. Diese Fälle sind in Wellen aufgetreten, aber trotz der Maßnahmen, die ergriffen wurden, um Patienten, die zur Operation aufgenommen werden, routinemäßig auf Heparin-induzierte Thrombozytopenie (HIT)-Antikörper zu untersuchen, sind sie noch nicht aufgeklärt. Seit Beginn der Impfung wurden am Institut vier Fälle von HIT-Antikörpern bestätigt; eine solche Häufigkeit von HIT-Antikörper-positiven Fällen wurde bisher sehr selten beobachtet. Es wurde auch über tödliche Fälle aufgrund von VITT nach der Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen berichtet [15].
Als Sicherheitsmaßnahme sollten weitere Auffrischungsimpfungen nicht mehr durchgeführt werden. Darüber hinaus sollten das Datum der Impfung und die Zeit seit der letzten Impfung in der Krankenakte der Patienten vermerkt werden. Aufgrund des mangelnden Bewusstseins für diese Erkrankung bei Ärzten und in der Öffentlichkeit in Japan wird die Vorgeschichte der COVID-19-Impfung oft nicht dokumentiert, wie es bei der Grippeimpfung der Fall ist. Die Zeit, die seit der letzten COVID-19-Impfung verstrichen ist, muss möglicherweise berücksichtigt werden, wenn invasive Eingriffe erforderlich sind. Es wurde über mehrere praktische Maßnahmen berichtet, die zur Vermeidung eines Nachlassens der Immunität ergriffen werden können [16]. Dazu gehören die Einschränkung der Einnahme nichtsteroidaler entzündungshemmender Medikamente, einschließlich Paracetamol, zur Aufrechterhaltung der tiefen Körpertemperatur, der angemessene Einsatz von Antibiotika, die Aufgabe des Rauchens, die Kontrolle von Stress und die Einschränkung der Verwendung von Fettemulsionen, einschließlich Propofol, die eine perioperative Immunsuppression verursachen können [17].
Bislang wurde beim Vergleich der Vor- und Nachteile von mRNA-Impfstoffen die Impfung allgemein empfohlen. Je besser die COVID-19-Pandemie unter Kontrolle gebracht werden kann, desto deutlicher dürften die Folgen der Impfung zutage treten. Es wurde vermutet, dass es zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, insbesondere akuten Koronarsyndromen, kommen wird, die durch die Spike-Proteine in genetischen Impfstoffen verursacht werden [18, 19]. Neben dem Risiko von Infektionen aufgrund einer verminderten Immunfunktion besteht ein mögliches Risiko von unbekannten, durch den Impfstoff verursachten Organschäden, die ohne offensichtliche klinische Erscheinungen verborgen geblieben sind, vor allem im Kreislaufsystem. Daher ist eine sorgfältige Risikobewertung vor Operationen und invasiven medizinischen Eingriffen unerlässlich. Randomisierte kontrollierte Studien sind weiterhin erforderlich, um diese klinischen Beobachtungen zu bestätigen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die COVID-19-Impfung ein wichtiger Risikofaktor für Infektionen bei schwerkranken Patienten ist.
Hier noch die original Lancet Studie und den Kommentar von Dr. Yamamoto in Kopie bei uns zum Download:
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Quelle
Daten zeigen Schädlichkeit der C19-Vakzine und Australien mit Grippe gefährlicher als Covid-19
/0 Kommentare/in Corona /vonDas Narrativ der Pandemiebetreiber, von WHO, EU, Politik und bezahlten „Experten“ bricht langsam aber sicher zusammen. Selbst Deutschland muss mittlerweile offiziell zugeben, dass die C19-Impfungen eine bisher noch nie dagewesene Zahl von schweren Nebenwirkungen verursacht, nämlich eine pro 5000 gespritzten Dosen – obwohl auch das noch zu gering gegriffen ist. Das einstige Maßnahmen Musterland Australien […]
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Deutsches Gesundheitsministerium bestätigt schwere Nebenwirkungen bei 1 von 5000 Geimpften
/0 Kommentare/in Corona /vonIn Deutschland geschehen offenbar gerade Zeichen und Wunder. Das RKI stellte kürzlich höchstselbst einen Zusammenhang zwischen Inzidenz von positiven PCR-Tests und der Impfquote her. Und nun gibt das Bundesgesundheitsministerium zu, dass bei einem von 5000 Geimpften schwere Nebenwirkungen auftreten. Der Chef des Ministeriums Karl Lauterbach hatte dabei vor nicht allzu langer Zeit noch von „nebenwirkungsfreier […]
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Hoden-Schock: Innerhalb von 4 Monaten 3 Hodenkrebsfälle in der Bundesliga
/0 Kommentare/in Corona /vonSehr selten – aber nicht ausgeschlossen. Aufmerksam wurden wir auf diese Meldung durch einen Telegram Kanal. Die Wahrscheinlichkeit an Hodenkrebs zu erkranken ist in Deutschland sehr gering. Gesamt erkrankten 2018 ca. 4.160 Männer (krebsdaten.de, zu RKI gehörig), das Alter der Betroffenen liegt meist zwischen 25 und 45 Jahren.
Am 19.07. berichtet die Bild von der Hodenkrebserkrankung des Fußballers Sébastien Haller (28, BVB), Timo Baumgartl (26, Union Berlin), Marco Richter (23, Hertha BSC).
Ob die jungen Männer geimpft sind oder nicht, wissen wir im Team nicht – freuen uns aber natürlich immer über Rückmeldungen von euch im Kommentarbereich. Wir wollen und können hier also keine Kausalität aufzeigen, sondern lediglich auf eine ungewöhnliche Entwicklung hinweisen.
Übrigens hatte Prof. Byram Bridle (Virologie und Immunologie an der kanadischen University of Guelph) gemeinsam mit weiteren Kollegen in Japan bei der dortigen Zulassungsbehörde (PMDA) eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz gestellt – und Auskunft erhalten. Und zwar über bis dato nicht öffentlich zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer und Biontech (wir haben auch hier davon berichtet).
Aus den Daten, insbesondere den pharmakokinetischen Übersichtstabellen geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie angenommen und von den Herstellern behauptet lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in teils dramatischer Konzentration in die Organe gelangen, wo sie von den dortigen Zellen nach und nach aufgenommen werden.
Auch in den Hoden der Tiere wurden mRNA-Nanopartikel nachgewiesen.
Außerdem wandte sich ein weiterer Arzt an die Öffentlichkeit. Dr. Roger Hodkinson (Abschluss in Allgemeinmedizin an der Universität Cambridge in Großbritannien, Facharztausbildung als Allgemeinpathologe) gab bereits am 23. Mai 2021 ein Interview, bei dem (laut report 24) britischen Alternativmedium namens „The Daily Expose“.
Report 24 schreibt dazu:
Hodkinsons größte Sorge betrifft die wissenschaftlich gut erforschten ACE 2-Rezeptoren in der Plazenta der Frau und in den Hoden des Mannes. Dort befinden sich diese Rezeptoren speziell in dem Bereich, wo die Spermien hergestellt werden. Nachdem sich die Spike-Proteine, welche durch die mRNA Impfungen massenhaft generiert werden, frei im Körper bewegen, gelangen sie auch überall hin – und docken in großer Zahl an diesen Rezeptoren an.
Der Mediziner beruft sich auf verfügbare Daten, dass in Folge von Impfungen bereits Fehlgeburten aufgetreten sind. Dies wäre Besorgniserregend, noch schlimmer wäre aber eine mögliche permanente Schädigung der männlichen Fortpflanzungsorgane. In den letzten Jahrzehnten wäre die männliche Fortpflanzungsfähigkeit ohnehin stark zurückgegangen, Studien zeigen einen Rückgang um bis zu 40 Prozent – ohne dass jemand erklären konnte, woran das liegt. Weitere Schädigungen wären in diesem Bereich verheerend.
Hodkinson weist darauf hin, dass es keine Möglichkeit gibt, die Auswirkungen eines Medikaments oder eines Impfstoffes auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit innerhalb von sechs Monaten festzustellen. Bislang wäre in der Medizin üblich gewesen, diesen speziellen Aspekt innerhalb eines Zeitraums von 2 bis 4 Jahren zu testen.
Report 24
Bei der Bild beantwortet ein Facharzt einige Fragen zu der Thematik „Hodenkrebs“, Dr. Tobias Jäger, Facharzt für Urologie in Essen:
Was bedeutet die Diagnose?
Jäger: „Das bedeutet, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt, der operativ entfernt werden muss.“
Woher wissen Sie, dass der Tumor bösartig ist?
Jäger: „Hodentumore sind fast immer bösartig. Dafür existiert aber auch eine extrem große Heilungs-Chance. Der Hoden wird entfernt, die OP dauert gut 20 bis 25 Minuten, nach rund vier Wochen kann der Sportler im Idealfall wieder auf dem Rasen stehen.“
Wie sieht der schlimmere Fall aus?
Jäger: „Wenn nicht nur der Hoden betroffen ist, sondern es noch Absiedlungen in die Lymphknoten gibt, dann ist der Eingriff schwieriger. Dann ist anschließend eine Chemotherapie erforderlich und der Heilungsverlauf dauert einige Monate.“
Hat Marco Richter Hodenkrebs?
Jäger: „Das kann man so pauschal nicht sagen. Mit Krebs sind die bösartigen Tumore gemeint. Aber endgültige Gewissheit hat man erst, wenn der Pathologe das Gewebe untersucht hat.“
Welche Vorsorgemaßnahmen gibt es für junge Männer?
Jäger: „Abtasten ist am besten, dazu gibt es auch einige Skizzen im Internet. Am besten klappt es in der Dusche, wenn alles runterhängt. Fühlt es sich wie ein Handballen an, dann ist alles ok. Fühlt es sich jedoch wie ein Fingerknöchel an, dann sollte man zum Urologen gehen.“
Ihr Tipp für alle Männer?
Jäger: „Alle vier Wochen selber abtasten oder frühzeitig zum Urologen gehen, da wird keiner weggeschickt. Männer sollten sich ein Beispiel an den Frauen nehmen. Von vier Frauen gehen drei regelmäßig zur Vorsorge. Bei Männer geht nur einer von vier.“
Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.
Quelle
Martin Sprenger kämpft um normalen Schulherbst „unabhängig vom Infektionsgeschehen“
/0 Kommentare/in Corona /vonWie schon letztes Jahr sammelt Martin Sprenger gemeinsam mit einer Gruppe an prominenten Erstunterzeichnern Unterschriften, die der Politik vorgelegt werden. Gefordert wird eine normaler Herbst in Österreichs Schulen und Kindergärten, „unabhängig vom Infektionsgeschehen“. In einer Petition, die an Bundeskanzler, Unterrichtsminister und den Gesundheitsminister gerichtet ist, fordert eine Gruppe um den Grazer Public-Health-Experten Martin Sprenger einen […]
Der Beitrag Martin Sprenger kämpft um normalen Schulherbst „unabhängig vom Infektionsgeschehen“ erschien zuerst unter tkp.at.