Demo Hambacher Schloss Samstag 28. Mai 2022 Neustadt Weinstrasse

Bald ist es soweit! Der 28. Mai 2022 rückt näher und die Dringlichkeit wird von Tag zu Tag akuter!

Die Unterdrückung und Fremdbestimmung der Menschen durch eine korrupte, kriegstreiberische und völlig enthemmte Elite muss ein Ende haben.

Wir kämpfen auf den Spuren unserer Ahnen beim Hambacher Fest von 1832 für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für alle Menschen!

Alles was uns während der letzten 190 Jahre Scheibchenweise genommen wurde, holen wir uns von nun an zurück. Kommt alle zu Deutschlands Wiedergeburt!

Wie damals am 27. Mai 1832 freuen wir uns über die Unterstützung unserer Brüder und Schwestern aus Frankreich, Polen, Großbritannien und natürlich auch dem Rest Europas.

Wir erwarten Delegationen, die mit ihren Landesflaggen in historischer Reihenfolge von 1832 hinauf zum Schloss ziehen.

Patrioten aller Länder vereinigt Euch und zieht hoch zum Schloss!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.