Die mRNA-Impfstoff-kritische Bewegung darf sich nicht spalten!

 
 

Ein Leser unseres Blogs hat uns eine interessante Analyse zugesandt, die wir hier gerne veröffentlichen. Ein Kommentar zu einem spaltungsfördernden Video:

Auf dem Telegram-Kanal Corona_Fakten wurde am 6. Mai 2022 unter der Überschrift „Verborgene Wahrheit“ ein Video mit dem Titel „Wie wir es beenden können – für immer!“ veröffentlicht. Das „es“ im Titel bezieht sich auf das, was wir im Zusammenhang mit der Corona-Krise seit zwei Jahren erleben.

Das grafisch ansprechend gestaltete Video lässt zunächst Revue passieren, was die Bevölkerung an Maßnahmen hinnehmen musste, legt dann dar, dass noch nie ein Nachweis für irgendein Virus (nach den von Robert Koch festgelegten Kriterien, den Kochschen Postulaten) isoliert wurde.

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.