Die Tankstellen zeigen es allerorten an, wir haben ein Versorgungsproblem!

Kann man Benzin und Gas aus Kohle gewinnen? Die Antwort mag Sie überraschen, denn sie ist „Ja“.

Wir möchten heute einen anonymen Gastbeitrag veröffentlichen, der uns in den vergangenen Tagen erreicht hat.

Über das Interview mit Alex Thomson beim Corona-Ausschuss wurde ich auf ein Video von Prof. Antony C. Sutton (The Best Enemies Money Can Buy: An Interview with Prof. Antony C. Suttonab 07:20 min) aufmerksam. In diesem Interview ging er auf die Frage ein, woher Deutschland sein Erdöl erhielt, um den Krieg zu führen. Die Antwort war ziemlich verblüffend, denn Deutschland hat Benzin und Gas synthetisch aus Kohle hergestellt. Eine unglaublich Aussage. Öl und Gas synthetisch aus Kohle herstellen. Kann das stimmen?

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.