Die WHO täuscht, um die Produkte ihrer Sponsoren zu verkaufen.

von Dr. David Bell Die öffentliche Gesundheit ist auf Vertrauen angewiesen. In der Werbung wird die Wahrheit verdreht, ja sogar getäuscht, um die Menschen zum Kauf eines Produkts zu bewegen, das sie vielleicht gar nicht brauchen. Vertrauen erhält man, indem man die Wahrheit sagt und anderen genaue Informationen und gute Ratschläge gibt. Man kann die Richtung ändern und das Vertrauen, das man aufgebaut hat, ausnutzen, um effektiver zu täuschen. Das funktioniert so lange, bis die […]

Der Beitrag Die WHO täuscht, um die Produkte ihrer Sponsoren zu verkaufen. erschien zuerst auf Auf Spurensuche nach Natürlichkeit.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert