Digitales Covid-Impfzertifikat – EU will Meinung der Bürger dazu wissen: 144.793 Rückmeldungen gibt es bislang dazu

Wir möchten diesen Hinweis gerne hier auf dem Blog teilen, vielleicht mag der eine oder andere der EU eine Rückmeldung zu dem digitalen Covid-Impfzertifikat geben. Möglich ist dies noch bis 08.04.2022. Bekannt ist dies kaum, zumindest berichten die Mainstream Medien nicht darüber – wieso auch. Inhaltlich geht es darum, dass die aktuelle Verordnung bis zum 30.06.2022 gilt, allerdings mit der Initiative eine Verlängerung von 12 Monaten vorgeschlagen werden soll. Nun wird die Meinung der EU Bürger dazu abgefragt und soll dann in die Gesetzgebungsdebatte mit einfließen. Es gibt inzwischen 144.793 Rückmeldungen auf 14.455 Seiten, beispielsweise:

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.