„Es kann und es wird keine Impfpflicht geben.“

Das ist zu lesen auf einer am 1.6.2020 erstellten, aber noch am 7.3. upgedateten Seite der SPD in der Rubrik “Aktuelles”:

spd.de

»Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen behauptet – auch von Prominenten, wie etwa dem gerne auch mit Waffen  auftretenden Kochbuchautor Attila Hildmann oder dem HNO-Arzt Bernd Schiffmann –, dass die Bundesregierung heimlich die Einführung einer Impfpflicht plane…«

Womit bereits damals die Sorge als Hirngespinst entlarvt war. Es ist die Rede vom berüchtigten  Zweiten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite, das am 14.5.2020 beschlossen wurde.

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/es-kann-und-es-wird-keine-impfpflicht-geben-2/

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.