Gar nicht anonym: Alloholiker greifen impfzwangmäßig durch

»Vogtland: Alloheim stellt ungeimpfte Mitarbeiter in Reichenbach und Bad Elster frei
Das Unternehmen setzt so die Impfpflicht in Pflegeheimen zum 16. März um. Doch der sächsische Stufenplan verlangt die Einzelfallprüfung.

Reichenbach. Acht Beschäftigte der Alloheim Senioren-Residenz Reichenbach und fünf in der Alloheim Senioren-Residenz Bad Elster sind in dieser Woche freigestellt worden. Ohne Fortzahlung des Arbeitsentgelts. Hintergrund ist, wie eine Unternehmens-Sprecherin erklärt, die ab dem 16. März gültige Corona-Impfpflicht für alle Beschäftigten in Pflege- und Gesundheitseinrichtungen, die im Dezember von Bundestag und Bundesrat beschlossen worden war…

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/gar-nicht-anonym-alloholiker-greifen-impfzwangmaessig-durch/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.