Hotspot für Covid-Exilanten: Paraguay hat Corona-Gesetze aufgehoben

Paraguay hat vergangene Woche fast alle Corona-Restriktionen aufgehoben. Es ist damit das fünfte Land Lateinamerikas. Die Maskenpflicht in Innenräumen bleibt vorerst noch bestehen. Das Land wurde zuletzt ein beliebtes Ziel für europäische „Covid-Flüchtlinge“. Der Präsident will die Impfung ab nun entsprechend der Grippeimpfung bewerben. Man sei in der endemischen Phase angekommen. Von Waldo Holz* Paraguay … Weiterlesen Hotspot für Covid-Exilanten: Paraguay hat Corona-Gesetze aufgehoben

The post Hotspot für Covid-Exilanten: Paraguay hat Corona-Gesetze aufgehoben appeared first on .

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.