Impfpflicht in Großbritannien aufgehoben – Aber Regierung macht andere Covid-Gesetze permanent

Die Impfpflicht für das Gesundheitspersonal in Großbritannien wurden aufgehoben. Das gab die Regierung am Dienstag bekannt. Gleichzeitig macht die britische Regierung immer Covid-Gesetze permanent. Etwa digitale Gerichtsverfahren, diese sind nun auch ohne gesundheitlichen Ausnahmezustand möglich. Von Waldo Holz* Aus Großbritannien kommen gute und schlechte Nachrichten. Die Gute zuerst: Die Impfpflicht für das Gesundheitspersonal wird aufgehoben. … Weiterlesen Impfpflicht in Großbritannien aufgehoben – Aber Regierung macht andere Covid-Gesetze permanent

The post Impfpflicht in Großbritannien aufgehoben – Aber Regierung macht andere Covid-Gesetze permanent appeared first on .

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.