Ach was? “Durch die Omikron-Variante werden wahrscheinlich alle infiziert werden”?

»Der Chef des Hausärzteverbands Nordrhein, Oliver Funken, rechnet damit, dass das Virus nun alle trifft. „Durch die Omikron-Variante werden wahrscheinlich alle infiziert werden“, sagte Funken unserer Redaktion. Die Verzögerung durch eine lange Quarantäne würde das zwar verlangsamen, aber dann würden die Quarantänen am Arbeitsplatz versorgungsrelevante Lücken reißen, zumal viele Verläufe mild seien. Daher sei es gut, dass Bund und Länder sich nun auf neue Quarantäne-Regeln verständigt haben.

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/jetzt-alle/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.