Junge Frau ist nach 3. Corona „Impfung“ tablettenpflicht – Cortison gehört nun zu ihrem Alltag

Jaliina eine junge Frau hat sich am 11. Januar boostern lassen, die Reaktion darauf ist erschreckend. Viel erfährt man auf ihrem Profil nicht, die Bilder sprechen allerdings Bände.

Das Immunsystem ist im Keller, allergische Überschussreaktionen seit Wochen, massive Hautausschläge seit Wochen, Blutwerte fatal, ohne Cortison kein Alltag möglich, ohne Histaminblocker ebenfalls nicht.

Abonniert uns gerne bei Telegram – Corona ist nicht das Problem, dort informieren wir euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog.

Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.