Junger Mann hat Herzprobleme nach Impfung: „Ich glaube so langsam, aber sicher, ist man uns doch Aufklärung schuldig“

 
Eigentlich dreht sich im Leben von dem 20 Jahre alten Mann, der sich auf TikTok „derechteorkun“ nennt, alles um Autos. Doch seit seiner „Boosterimpfung“ hat der junge Mann Probleme mit dem Herzen, worüber er in seinem Kanal relativ offen spricht:

Ihr könnt mich jetzt alle Verschwörungstheoretiker nennen, oder nicht. Und vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Ich hoffe es zumindest. Aber seit meiner letzten Boosterimpfung, habe ich vermehrt Herzprobleme, wie zum Beispiel extremes Herzrasen, aus dem nichts.
[…]
Was mich so skeptisch macht ist allerdings, dass ich nicht der Einzige bin, aus meinem Umkreis, der nach dem Booster solche Herzprobleme hat.

derechteorkun

Weiterlesen unter:
https://corona-blog.net/2022/03/06/junger-mann-hat-herzprobleme-nach-impfung-ich-glaube-so-langsam-aber-sicher-ist-man-uns-doch-aufklaerung-schuldig/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.