Kubicki hat trotz Booster Corona: Bei der Impfpflicht für Pflegekräfte stimmte er mit „Ja“, bei der allgemeinen hat er Bedenken?

 

Kubicki hat trotz Booster Corona, stimmte im Dezember für die einrichtungsbezogene Impfpflicht, beteuert bei Facebook aber nun, dass er alles erdenkliche tun wird um sich gegen eine allgemeine Impfpflicht einzusetzen. Selbstverständlich aus der Quarantäne heraus.

Jetzt habe auch ich mich mit Corona infiziert. Der heutige PCR-Test gab Gewissheit. Ich habe dankenswerterweise nur leichte Grippesymptome, dennoch kann ich isolationsbedingt nicht an der Sitzungswoche des Deutschen Bundestages teilnehmen. Das bedeutet, dass ich weder meine geplante Rede zur ersten Lesung der Gesetzentwürfe zur Impfpflicht halten kann, noch dass ich bei der Abstimmung über die Änderungen beim Infektionsschutzgesetz dabei sein kann. Ich hatte mich sehr auf die parlamentarische Auseinandersetzung gefreut, Corona hat leider einen Strich durch diese Pläne gemacht. Nichtsdestotrotz werde ich aber auch aus der Isolation alles mir Mögliche tun, dass die allgemeine Impfpflicht [..]

Weiterlesen: https://corona-blog.net/2022/03/17/kubicki-hat-trotz-booster-corona-bei-der-impfpflicht-fuer-pflegekraefte-stimmte-er-mit-ja-bei-der-allgemeinen-hat-er-bedenken/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert