Maskenbefreiung ausgestellt: Freispruch für Salzburger Kinderärztin

Eine Salzburger Kinderärztin wurde am Donnerstag am Halleiner Bezirksgericht freigesprochen. Sie hatte einem Kind eine Maskenbefreiung ausgestellt. In Salzburg am Bezirksgericht Hallein kam es am Donnerstag zu einer Corona-Verhandlung. Die Salzburger Kinderärztin Sabine Wipfinger war angeklagt, da sie Maskenbefreiungen ausgestellt hatte. Heute musste sie sich verantworten. Der Prozess endete nach über eine Stunde mit einem […]

Der Beitrag Maskenbefreiung ausgestellt: Freispruch für Salzburger Kinderärztin erschien zuerst unter tkp.at.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert