NRW-Gesundheitsminister Laumann positiv auf Corona getestet

»NRW-Gesundheitsminister Laumann positiv auf Corona getestet

Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das NRW-Gesundheitsministerium am Dienstag mit. Der am Vortag positiv auf Corona getestete Minister fühle sich gut und führe die Amtsgeschäfte aus dem Homeoffice, sagte ein Sprecher des Ministeriums. Zuvor hatte der Westdeutsche Rundfunk über den Befund berichtet.

[..]

Weiterlesen: https://rp-online.de/nrw/panorama/corona-nrw-gesundheitsminister-laumann-positiv-getestet_aid-67167441

Siehe auch Immer mehr Promis aktiv in der Impfkampagne! und Höchste Inzidenz bei PolitikerInnen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.