Pfizer Premium-Presse-Partner

Europe 2022“ lautet der Titel der Veranstaltung, die die „4 Leitmedien“ vom 7.–9.2.22 durchführten. Nicht nur Pfizer war unter den Anzeigenkunden, die den Blättern die Linie verdeutlichten.

verlag.zeit.de

In zwei ganzseitigen Anzeigen wiesen SprecherInnen von Konzernen, Ministerien und Verbänden  die Richtung der Berichterstattung. Weitere „Netzwerkpartner“ der Veranstaltung waren der Bundesverband der Deutschen Industrie und JEDI (Joint European Disruptive Initiative – The European ARPA), die bereits sehr früh in die Corona-„Impfstoff“-Forschung investierte. Zu den ReferentInnen gehörten:

Weiterlesen auf: https://www.corodok.de/pfizer-premium-presse/

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert