Wenn eins plus eins drei ist oder wie Logik Menschenleben retten könnte

 
Wir möchten heute einen Gastbeitrag einer unsere Leser hier auf dem Blog, unter dem Pseudonym „Rudolfsson“, veröffentlichen.

Sehen Sie, ich habe in meiner Schulzeit noch das Logische Denken gelernt. Und nicht nur ich, sondern sehr viele vor mir und auch noch sehr viele nach mir. Logisches Denken ist wie Rechnen, eins plus eins ist immer zwei. Wenn etwas logisch ist, dann ist es immer logisch und dann ist niemals eins plus eins gleich drei. Irgendwie scheinen aber momentan eine ganze Menge Leute die Logik entweder nie verstanden zu haben oder, aus welchen Gründen auch immer, diese über Bord geworfen zu haben.

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.