#Wirhabenmitgemacht wird bei der Welt thematisiert, kurze Zeit später wird der Artikel gelöscht

 
Vor wenigen Tagen haben wir den Trend bei Twitter mit dem Hashtag #Ichhabemitgemacht veröffentlicht – viele Screenshots zu den Aussagen findet ihr in diesem Beitrag. Dabei wurden unzählige Statements von Politikern, Ärzten, Sängern, Schauspielern und vielen anderen veröffentlicht. Auf der Website „Ich hab mitgemacht“ werden diese Statements gesammelt. Bislang waren 350 solcher Statements dort veröffentlicht, inzwischen sind es 548. Verantwortlich ist der Journalist Burkhard Müller-Ulrich, dessen Schwerpunkte sind Medienkritik und internationale Kulturberichterstattung. Er hat übrigens auch schon als freier Journalist für die Welt gearbeitet.

 

Weiterlesen auf: Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.