13.000 pflegerische und medizinische Beschäftige in RLP sind ungeimpft – in Sachsen sogar 100.000

Der SWR berichtet heute von 13.000 ungeimpften Beschäftigten im pflegerischen und medizinschen Bereich. Diese Zahl nannte das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium am Donnerstag. Wie war das noch mal mit den Zahlen aus Sachsen? Alleine in Sachsen sind 100.000 Menschen im Gesundheitsbereich ungeimpft.

Dann wären wir bereits 113.000 Menschen im pflegerischen und medizinischen Bereich, die eventuell bald fehlen.

Abonniert gerne den Telegram Kanal – Corona ist nicht das Problem, dort könnt ihr euch noch umfangreicher als hier auf dem Blog informieren.

Quelle

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.